Hallo an alle -
hier die neuesten Nachrichten:
Kein Grund mehr zur Besorgnis - es ist nichts Schlimmes.
In einer kleinen Ader hat sich Blut gestaut und diese Ader war dadurch verhärtet.
Ausser dem entfernten Gewebeknoten sind noch zwei weitere kleine vorhanden, welche nicht entfernt wurden. Aber wenn sie keine Beschwerden machen und nicht grösser werden, können die drin bleiben.
Puhhh, wir sind vielleicht froh.
Gestern war ich schon so durchgedreht, dass ich glatt vergessen hab, Konrad aus dem Kindergarten abzuholen. Ich war schon fast zu Hause, als es mir brennend heiss einfiel "Au weia, jetzt bist Du doch am Kindergarten vorbeigefahren und hast Dein Kind vergessen

"
Dafür hat Konrad heute früh ganz freudig erzählt, dass er geträumt hat, dass wir ein Baby bekommen haben. Später sagte er sogar, dass es Zwillinge gewesen wären. Dabei haben wir vor ihm doch garnichts erzählt, dass wir mal wieder am Nachwuchs arbeiten
Kili, jetzt brauchst Du ja wahrscheinlich nicht mehr nach BT, oder?
Hast Du schon einen Mutterpass bekommen?
So, habt nochmal alle lieben Dank für Eure guten Wünsche, welche ja anscheinend geholfen haben. Nun dürft ihr aber alle Daumen darauf verwenden, dass ich reichlich Eizellen ausbrüte. Die ersten 6 Ampullen Menogon sind drin, heute abend gibt es noch 4 Ampullen Puregon.
Liebe Grüsse an alle - Silvi