Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

ich wollte nur schreiben ich bin auch nicht perfekt :o :o :o :o

Klarabin, mit der Ado finde ich heftig, eigentlich können die Behörden doch froh sein, wenn Menschen/Familien sich um andere Kümmern, okey es gibt überall schwarze Scharfe. Für mich währe eine Ado zur Zeit auch nichts, mein Freund fände es besser als HI. Ado deshalb nicht, weil ich mit meiner Freundin ins Tierheim gegangen bin, weil sie ein Hund wollte und ich hätte am liebsten alle mitgenommen, also schnell raus :-?

Hemi oder Tina *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Ich habe auch meinen Wunsch ins Universum geschickt, mit Parkplätzen klappt
das immer :wink:

Was ist Pütt.

Bohey, machmal redet ihr da kommt leicht angehauchte überhaupt nicht mit
Anamnese, Papakind und so weiter :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und alles
am frühen morgen.

Ich hatte Depri weil meine Mens am Donnerstag gekommen sind und eigentlich
hatte wir am ES keinen *knuddel* aber kann ja mal sein und dann habe ich
immer zwei Tage vor Mens SB, also genau 12 Tage nach ES, ich habe mich damit
abgefunden, aber in einem anderen Forum meinten einige das ist nicht Normal ?
Und diesmal hatte ich sogar drei Tage SB ? :cry:

Also am Samstag habe ich auch im Garten Blumen gepflanzt im Aldi hatten die Angebote, mal schauen ob sie angehen.

Bis später Doro
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@babs - oh man das ist nicht fein, dass du nach der Aufstellung so ein komisches Gefühl hattest. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Kinderseele nicht zu euch - also zu dir und Gordon will. Denn du gehörtst ja mit dazu. Vielleicht war es ja nur ein Missverständnis oder der Wunschkindaufgestellte war gar nicht mehr richtig bei der Sache, dass er dir nicht in die Augen schauen konnte. Oder er konnte dich nicht leiden.
Kannst du ihn nochmal fragen oder mit der Betreuerin der Aufstellung. Ich denke, da muss unbedingt was positives drübergelegt werden, damit du dir nicht selber im Wege stehst. Vielleicht bist du ja auch eine Rebirthing-Kanditatin?
Ach Babs - ich kann mir nicht vorstellen, dass du nur die zwei Knaben bekommen sollst, das geht nicht in meinen Schädel.
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Schönen guten Morgen und die Sonne lacht auch schon wieder.

@Babs: Deine Worte kann ich gut verstehen. Ich habe das Thema Kinderwunsch auch lange als Stoppschild empfunden. Alles lief soweit wieder ganz gut, nur beim KIWU habe ich "Bis hierhin und nicht weiter" erlebt. Mit der Zeit konnte ich mich davon befreien. Vielleicht darf ich kein eigenes Leben schenken. Mein lieber Dr. S. meinte irgendwann: Sie können auch auf eine andere Art etwas hinterlassen. Das habe ich im Hinterkopf und versuche es zu leben. Indem ich Zeit habe für mein Patenkind und meinen Neffen. Einfach nur Zeit, das Wertvollste was ich habe.
Und vielleicht begeistert mal wieder jemand ein Bild von mir, dann verschenke ich es gerne. Manchmal sind es auch einfach nur die Gedanken oder Gesten, die man anderen Menschen schenken kann und damit noch lebendiger werden kann.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Tina
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Guten Morgen ihr Weiber :) ,

mein WE war nicht so toll. Habe mir einen Zug geholt. Mein Nacken schmerzt autsch..

Mein neues Frühbeet (blöder Plastikkasten) hält dem Sturm nicht stand. Und ich selber wurde auch von einer Windböe erwischt (zum Amüsement meines Mannes) und bin voll ins Frühbeet geflogen. Kaum zu glauben aber wahr!

Tina, das finde ich aber schön, dass sich dein Bruder gemeldet hat!

Das mit den Verbotshinweisen in der Klinik finde ich seltsam. Denn das Unterbewusstsein kennt keine Negation. (Man stelle sich keinen blauen Elefanten vor). Wenn man z.B. liest „bitte nicht Rauchen“, dann versteht das Unterbewusstsein „bitte Rauchen“. Merkwürdig, das sollten Psychologen doch wissen.

Biene, bei dir kommt so viel Lebenslust rüber. Das finde ich klasse. Rebirthing hatte ich noch keines. Bzw. ich habe alleine eins gemacht. Das war dann komisch, weil ich kurz drauf Geburtstag hatte, und an diesem Tag ging es mir sauschlecht. Seitdem geht es mir aber sehr gut. Hast du an deinem Geburtstag danach auch etwas gemerkt? Das habe ich nämlich schon öfters gehört, dass es an diesem Tag Reaktionen gibt.

Babs, dein Kind will sicher keine andere Mama. Du gehörst dazu. Als ich Papakind war, wollte ich nur, dass mich meine Mama anschaut und mich annimmt, wie ich bin. Das war das, was noch gefehlt hat.
Außerdem steht dir alles Glück der Welt zu! Sag dir das bitte jeden Tag!

Doro, was soll nicht normal sein? Viele Frauen haben SB vor der Mens, auch ohne Gelbkörperschwäche. Ist das bei dir schon mal untersucht worden? Hast du schon PHL probiert. Das hilft ja auch manchmal! Oder Rotklee!!!

Mohnblume, was machen deine Blümchen?

Fröschle und Klärchen, ich denke gerade auch wieder mehr über Ado nach! Wenn das nur nicht so ein harter Weg wäre.....

:knuddel: @ all
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Kerry, SB vor Mens = Normal, ich habe immer einen Eisprung (bestimmt) habe aufgehört zu messen, wurde einmal von FA (August 2003) Zyklus überprüft, mehr nicht, war alles i.O. Ich konnte dieses Thema auch schon nicht mehr höhren, aber
irgenwann und wie machte ich mir letzte Woche sorgen, ich nehme zur Zeit PHL.

Für alle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Moin ihr Lieben,

gestern gings mir so wie Tina und ich dachte auch, oh jeh was hast du jetzt nur wieder geschrieben. Aber es ist eben leider doch der Teil der Wahrheit, den ich so gern vor mir herschiebe, dass dieses extreme Minderwertigkeitsgefühl beim Kinderwunsch anfängt.

Anja, Kerry und Tina es hat gutgetan eure Antworten zu lesen. :knuddel: danke.
Das mit dem Leben schenken oder Leben schenken dürfen, da sitzt glaube ich wirklich ein Haupteil meine inneren Blokade. Das ist wirklich mein persönliches Problem lässt sich auch nicht verallgemeinern.

Der Doc an der Uni, wo mein Schatz jetzt war meinte bei dem Gespräch Stress ist seiner Ansicht nach immer noch der häufigste Grund warum es nicht klappt hm... meistens antworte ich dann Docs, aber ich mach mir doch gar keinen Stress aber das stimmt nicht, denn vor meiner Tür lauert auch das so schön beschriebene stoppschild ;-) Tina

@Frosch: das ist schon wahr, in der Aufstellung bei mir ist einiges nicht so ideal gelaufen. Ich werde Corni vielleicht doch noch mal fragen. Wir hatten nach der Aufstellung noch ziemlich lang und nett gequatscht, sie kommt genau wie ich auch aus Tübingen doch die Antwort kam komisch rüber. Die Geschichte mit deinem rothaarigen kleinen Lümmel finde ich total schön.
Da gibts bei mir z.Z. ein Adäquat, das mir immer im Kopf rumspukt und seit letzter Woche sogar einen Namen hat. Gian (Schweizer Name hat aber nix mit Ian zu tun... oder doch???) Er sieht optisch Hase unheimlich ähnlich ist aber kompakter und von der Art her ein richtiger Rüpel und stur wie ein Esel, verrrückt nich und das trotz Stopschild.
....

@Tina: hast du schon das Bild in deiner Galerie, da guck ich doch gleich mal nach.
@Doro: ich glaub wenn man keine Aufstellungen gemacht hat, ist das echt schwer am Anfang zu durchblicken. Wie eine Aufstellung funktioniert ist auf Seite 6 beschrieben, weiss jetzt nicht genau, ob du da schon bei uns warst, das ganze kann wie gesagt auch beim Kiwu eine große Wirkung haben. Die aufstellten Kinder suchen sich eben auch einen Platz aus, wenn es sich beim aufgestellten Papa gruppiert oder dem sogar wie bei Anjas Beispiel ans Bein hängt dann sind es die berühmten Papakinder *schnüff*

Wenn was unklar ist, einfach fragen was das Zeug hälft :wink:
die Mens haut rein, ich weiss. Das mit den SB haben aber eigentlich viele Frauen, einige sogar scbon ab ES. Ich hatte das letztes Jahr auch ein paar Mal. Es kann unter Umständen auf eine gewisse Gelbkörperschwäche hindeuten aber nagel mich jetzt nicht fest. Versuchs vielleicht mal mit Frauenmanteltee bei mir setzt die Mens jetzt nämlich wieder mit Pauken und Trompeten ein - wie gewohnt - :o
@ja was macht Mohnblümchen??? :help: *dd* *dd* *dd*
@Einhörnchen: bist du eigentlich schon mit der Pille durch?

Wie istn das, sollen wir den Termin, wo Anja in den Pütt = Ruhrpott kommt mal festhaken und alle schauen mal, ob wer zeit haben und wer in der Nähe ist oder auch so...
Brunchen wär eine tolle Idee :-) :-) :-)
Also ich fänds echt schön, Ordnertreffen war ja schon mal im Ordner 2004 im Gespräch, wie wär denn sowas? Obwohl wir natürlich alle wahnsinnig verstreut wohnen von Urmelchen im verschneiten Bayern bis Braunschweig...
Klara muss sich freischaufeln wenn Anja kommt, da besteht Muhkuh Babsangi drauf ;-) Spass beiseite es wär aber schön wenns klappt :-)
am liebsten mit ALLEN
ich hab euch lieb alle mireinander :knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@kerry was ist am Adoweg denn so schwer? Also man kann sichs schwer machen oder man kann vertrauen. Klar gibts Tiefschläge, Kummer und so, aber das hält uns doch meist nicht vom anderen Weg ab. Ado ist JA zum Kind und wenn man sich auf diesem Weg bewegt wird einiges klarer, ansonsten war es eigentlich voll easy. Wir müssen uns nun nur noch alle 3 Monate melden, wenns geth mit lustigen Dingen, damit wir im Gedächtnis bleiben.

@babs ja red mal mit der Tübingerin, kann mir nicht vorstellen, dass du keine weiteren Kinder mehr ins Leben begleiten darfst.
so einen kleinen kompakten Gordon hast du also im Kopp. Wie kommt er denn zu dir. Ich hab meine kleinen Rotschopf wieder ein wenig aus den Augen verloren, aber ich denke ich zaubere ihn schon wieder irgendwo her.

@doro werden denn deine Hormonwerte in der zweiten ZH mal gemessen, SB klingen für mich auch nach GKS(Gelbkörperschwäche)
Udn wegen Aufstellungen hat mir das QuerLesen eines Buches von Hellinger geholfen. So wusste ich schon mal was als Ergebnis rauskommt. Wie es wirklich funktioniert bleibt schleierhaft, aber spannend.
Frag aber ruhig.

Wer hat denn von euch eine Silberschnur zum Wunschkind, wie kam es dazu, wie empfindet ihr das?
Gast

Beitrag von Gast »

@Kerry: Adogedanken? Was geht dir da so im Kopf bei rum ? :knuddel:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Frosch, "eine SB unter 10 Tage nach ES, könnte ein hinweis auf GKS sein" meine
SB fangen am 12. Tag an und es wurde schon Blut in der zweiten ZH abgenommen.
:cry:

Familienaufstellung, nee nee ist mir zuviel, lieber nicht, war nur schwierig euch ein paar Seiten zu folgen. Ich weiß auch gar nicht was ich fragen soll und wo anfangen.
:lol:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*
Gast

Beitrag von Gast »

@Froschi: Bilder flutschen wahrscheinlich am ehesten weg, wenn man sie versucht festzuhalten.

Mein Gian steht neben mir zur Zeit, stur und bocksbeinig, ich weiss noch nicht mal ob ich ihn mögen würde, wenn nicht mein Kind würde und dass er mich nicht mögen würde, wäre ich nicht seine Mutter...
:help:
Babs dreht schon wieder durch
(wo kam jetzt dieses e hinter Gian her :o )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“