Hallo Petel
Bin ganz stolz auf Dich (aufdieSchulterklopf), dass Du heute noch einen Tag dran gehängt hast und Dich richtig auskurierst. Ich glaube es tut auch einfach Dir und Deinem Gewissen gut, wenn Du Dich schonst und schaust, dass Du wieder 100% in Ordnung bist und pumperlgsund starten kannst. Hatte gestern so ein bisschen einen Durchhängertag - konnte mich zu nichts aufraffen - ausser Essen

. Dementsprechende ging es mir dann abends - kugelrund. Die Kürbissuppe hat da natürlich dann nicht mehr reingepasst. Aber es war OK, habe mal wieder gesehen, dass es mir mit vernünftiger Ernährung viel besser geht. Bis jetzt war es das dritte Mal in den letzten 12 Wochen, dass ich unvernünftig gegessen habe - ich denke, dass das absolut im Rahmen ist. Bin wirklich sehr froh, dass ich keine (bzw. fast keine) Gelüste habe und bis jetzt abgenommen statt zugenommen habe - allerdings kein Wunder bei der Übelkeit die letzten Wochen

. Aber das scheint wohl wirklich langsam vorbei zu sein. Heute bin ich fast nicht aus dem Bett gekommen und dabei steht noch einiges auf dem Programm. Ansonsten melde ich mich voraussichtlich für die nächsten 2 Tage ab, da ich es nicht an den PC schaffen werde. Gestern abend ist es mir übrigens wieder ganz anders geworden. Hatte plötzlich im Bereich des linken Eierstocks stechende Schmerzen (alle 30 Sekunden) und das hat sich bis heute morgen hingezogen. Mittlerweile ist es aber viel besser geworden und ansonsten ist eigentlich auch alles OK - sprich ich konnte mich gerade noch zurückhalten heute morgen in die Klinik zu fahren (wäre mir doch langsam peinlich geworden). Ausserdem sehe ich mittlerweile ein, dass man ggf. auch nichts machen kann. Habe mich dann gestern einfach gleich hingelegt und Magnesium zu mir genommen. Vielleicht ist es Pantouffelchen was mich ständig tritt

. Sollte es bis heute mittag nicht weg sein rufe ich vielleicht doch mal in der Praxis an.
Also dann wünsche Ich Dir weiterhin gute Besserung, geniesse die Tage auf der Couch und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi