Hallo Tim,
du wirst ja wohl noch andere Qualitäten gehabt haben, dass sich Maggie für dich entschieden hat. Nur nachgeben kann es nicht gewesen sein. Bist halt ein Tiefstapler...
Nein, Chrischn (wie spricht man das eigentlich aus?) hat meinen Nick noch nicht. Angemeldet bin ich schon, aber soo viele Bilder sind da ja noch nicht drin. Was muss ich tun, damit ich freigeschaltet werde?
Iris: ich hab auch nur 5 km nach Hause, da schlepp ich alles mit, zumal ich meine email auch von zuhause aus abrufen kann und muss. Bin ich froh, wenn meine Diss fertig ist, und ich meinen schweren Rucksack zuhause lassen und dafür diese schicken neuen Täschchen kaufen kann

.
Tja, ein VW-Bus ist eine echt feine Sache, wir haben einen mit Aufstelldach, und er ist tiefergelegt, damit er inne Tiefgarage reinkommt. Ausserdem hat er Automatik, Klima und Scheibenverdunkelung, damit Hundie nicht ins Schwitzen kommt, oder besser ins Hecheln. Eigentlich wollten wir den Bus ja mit Kindersitzen füllen, aber nun packen wir da halt unsere Einkäufe rein oder unsere Klappboxen, wenn wir damit in Urlaub fahren (Küchenblock zum Reinstellen ist auch vorhanden, und ein Klapptisch). Wir würden ihn auch nicht wieder hergeben wollen. Und Franzi fährt da wohl oder übel mit. Sie hat nur die Alternative, zuhause gelassen zu werden, und da steht sie wirklich nicht drauf. Besser mit dem Rudel sein, zwar im Auto, aber es gilt das olympische Prinzip: dabeisein ist alles.
Wegen des Jobs: einfach abwarten, das ist nicht in deinem Kontrollbereich. Vielleicht ist es der Traumjob, vielleicht sind die Ingenieure hässliche alte Knacker, denen du im Dunkeln nicht begegnen willst

. Ich kenn aber einige junge Ingenieure (einen recht persönlich

), und wenn es solche sind, dann muss der Oberhahn wohl wieder an die Hantelbank, damit er mithalten kann g**********
Anke