DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny, schön Ihr seid wieder Zuhause ;) :knuddel: genieße einfach das die Kleine schon so brav ist,die Pubertät kommt bei den Mädchen leider viel zu schnell :lol: :P
Vieleicht hat sie aber auch schnell den Rhyrtmus raus.Steffi + Dennis haben nach 14 Tage auch schon durch geschlafen und schnell den Dreh rausgehabt.War ja auch eine liebe Mama :roll:

Christiane,welche Frisur hast Du denn nun wieder :roll: habe im Moment auch nicht die richtige Lust etwas zu machen :( liegt bestimmt am Wetter :-? Die Bärionette wratet auch noch darauf zusammen gebastelt zu werden :roll:

Babsi, viel Glück bei Deinen morgigen US ;) sag uns was es ergeben hat,okay :D

Anita, ich finde auch,wenn das basteln an einem Feiertag ist,sollte wir die "Frechen" mitnehmen :lol: und die sollen mal selbst kreativ werden :roll:

So,die Knautsch ruft ;)

Allen noch einen schöööönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Nee, mir ist nichts mehr eingefallen :( . Ach, ich glaube, ich gehe jetzt auf´s Sofa!
So einen Serviettenkurs habe ich auch schon mal mitgemacht. Laß Dir bloß nichts erzählen :wink: . Wenn Direiner was beibringen kann, dann Claudia :wink: !

So, ich geh jetzt auf´s Sofa!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hi Mädels,

also erst mal gaaaaaanz herzliche Glückwünsche an Babs !!! Alles, alles Gute und viel Glück und Gesundheit :wink:

Babsi und Thres: euch werden natürlich die Daumen gedrückt. Die hatten ja auch schon lange genug nix mehr zu tun :wink:

Es ehrt mich ja, dass ihr mich hier für den Serviettentechnik-Crack schlechthin haltet, aber übertreibt ihr da nicht ein wenig ??? :o Das ist halt leider das einzige, was ich überhaupt kann, aber sooo dolle ja nun auch wieder nicht... Ach ja, in diesem Zusammenhang: ich bin natürlich dabei am 01.11. Ob Uwe mitkommt, kann ich allerdings nich nicht sagen.

Wegen Donnerstag: etwas blöd ist es ja schon, dass Anita, die das Ganze vorgeschlagen hat, jetzt als einzige nicht kann, oder ? Also bei uns ist das mit dem Freinehmen ja nicht so ein Akt. Ich habe es halt meinen Kollegen gesagt, mehr nicht. Wenn ich jetzt doch nicht gehen würde, auch gut. Von mir aus können wir uns wirklich gerne treffen, aber nur weil ich mir schon freigenommen habe (was ja problemlos wieder rückgängig gemacht werden kann), müssen wir das nicht durchziehen.
Ich sehe schon, wenn hier nicht eine (Christiane ?!) mal ein Machtwort spricht, geht dieses "wegen mir nicht" und "mir ist es egal" und "auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen" noch ewig weiter und wir wissen bis Donnerstag Mittag noch nicht, was Sache ist :wink: :wink:
Los, sagt was !

Morgen rufe ich in Dortmund an. In 3 Wochen geht's dann also wieder los :-?

Tschüßchen und schönen Abend noch. Ach ja und ganz, ganz liebe Grüße an alle anderen
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Ich bin dafür, daß wir uns Donnerstag um 14 Uhr in Iserlohn treffen. Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, daß das Brückencafe nicht ganz so dolle sein soll. In der Nähe vom Bahnhof ist noch mal Spetsmann und da soll man ziemlich gut sitzen können.
Wenn Ihr also nichts dagegen habt, können wir uns ja am Bahnhof treffen (damit auch die von Ausserhalb eine Chance haben :wink: ).
Na, was haltet Ihr davon?????????

Liebe Grüße! Eure immer noch auf dem Sofa liegende Christiane :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Wußte ich doch, dass du das in die Hand nimmst, Christiane :wink:

Ähem, aber wo ist denn der Bahnhof in Iserlohn ??? :o
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Claudia: JA, Du hast recht! Ich tue es dann mal für Christiane und spreche ein Machtwort mit Euch: Es bleibt so, wie es geplant war und Ihr trefft Euch am Donnerstag zum Kaffee...

Vielleicht können wir ja mal den Freitag in drei Wochen für ein Kaffeetrinken oder auch Mittag planen...??? (dann kann auf keinen Fall was dazwischen kommen!)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend...

LG
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ahhhhh.... da ist mir Christiane ja zuvor gekommen.... :lol: :lol: :lol:
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, unsere Lütte haben wir ins Bett gebracht und sie schlummert selig.

Wenn ich am Wochenende Zeit finde, dann repariere ich meine Rechner und kann auch ein Bild von Jule schicken, aber zur Zeit läuft hier alles nur auf Minimum, da alle Programme von XP gelöscht sind.

Habe ich das richtig gelesen? Ihr geht morgen zu Spetsmann? Ich habe nämlich immer noch nicht den Überblick bekommen. Hätte ich doch mal ein Läppi im Krankenhaus gehabt, ......

@Chris: Das habe ich vorhin vergessen, natürlich auch von mir ein liebes Willkommen hier in diesem Ordner. Es geht zwar manchmal (eigentlich selten bzw. zu gut wie nie) etwas chaotisch zu, aber man findet irgendwann auch mal zurecht.

@Claudia: Der Bahnhof ist ausgeschildert in Iserlohn. Wenn Du aus Richtung Hemer kommst und in meine Richtung fährst, kommst Du daran vorbei. Da kann man übrigens auch gut auf dem Gelände parken.

@Christiane: Das Brückencafe ist wirklich nicht klasse. Das andere Spetsmann am Bahnhof ist echt zu empfehlen. Nur darf man dort die Waffeln wahrscheinlich nicht nackig essen, denn dort sitzen immer alte Damen zum Kaffeekränzchen. :oops: :oops:

Morgen früh müssen wir zur U2-Untersuchung zu meinem Ex-Chef. Der freut sich schon riesig auf unseren kleinen Fratz. Und danach holen wir endlich mal unseren Kinderwagen ab. Melde mich irgendwann dann.

Schlaft gut, Ihr Schnuckels. Ich gehe jetzt auch in die Heia.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Nein, Rapunzelchen, das hast Du nicht richtig gelesen :D . Wir gehen doch erst übermorgen zu Spetsmann :wink: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht Euch allen und schlaft schön und träumt was Schönes :knuddel: !!!
Christiane

steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: Alles, alles Liebe zum Geburtstag Babs, ich wünsche Dir viel, viel Glük.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Conny, schön das Ihr drei wieder zuhause seit und alles ok ist , ich wünsche auch Euch ganz viel Glück und Spaß

@ Tina, ich werde die Tage alles genau berichten aber zur Zeit bin ich stark im Streß und auch sehr Erkältet, ich denke das ich bis Donnerstag alles erledigt habe und dann mehr ruhe habe dann erzähle ich Euch was die letzten Wochen alles los war, ist das ok ?

@ Babsi und Threse ich wünsche Euch viel Glück für Eueren Versuch.

@ Christiane für Freitag alles Gute

@ all ich wünsche Euch eine gute Nacht

Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“