***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lexi 37
Rang0
Rang0

Beitrag von Lexi 37 »

Moin Ihr Süßen

rätselrate??? Susi wieso war Finnchens Chef dabei ?????? ööh soweit meine grauen Zellen sich erinnern ist finnchens Mann Fotograf und das sie selbst in einer Kiwu-Praxis arbeitet hörte sich nicht so an...kennt auch unsere Probleme 1000 mal beim Labor angerufen, warten auf US Termin häääää ich steh auf dem berühmten Schlauch

HANNI das ist ja fantastich - SUPPERTRUPPER _ KLASSEETOLL
na dann wünsche ich Dir eine RUHIGE WS-ZEit. Schone Dich laß Dich von Deinem Männlein verwöhnen und solltest Du arbeiten ----- gaaaaaanz langsam und gelassen
1000 mal: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

MISS MERlIN - schön ruhig bleiben dieser Wartezeitboggie ist gruselig ich weiß, aber laß Dich nicht von Deinem Körper täuschen, das was sich nach Mens anfühlt ist 100% Dein(e) Krümel der/die es sich gerade kuschelig einrichten :P :P :P :P *dd* *dd*

FINCHEN: Dein Countdown läuft..... noch 2 Stunden und du wirst zwei süße bubbernde Herzchen sehen :P :P :P :P *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin gespannt auf Deinen Bericht.

Mein "Problem" war nicht nur die Größe..die muß ich eh nochmal versuchen zu erfragen... sondern der Doc meinte das HErzchen würde zögerlich schlagen.
Na schaun wir mal... jedenfall ist das ziehen und zerren im Busen noch äußerst aktuell und nachts zerrt es bei dem Versuch sich im BEtt zu drehen äußerst unangenehm im Bauch.

Grüße von LEXI
Lexi 37
Rang0
Rang0

Beitrag von Lexi 37 »

weil doppelt versuche ich den mal rauszulöschen ??ß
Zuletzt geändert von Lexi 37 am 08 Mai 2003 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lexi 37
Rang0
Rang0

Beitrag von Lexi 37 »

Moin Ihr Süßen

rätselrate??? Susi wieso war Finnchens Chef dabei ?????? ööh soweit meine grauen Zellen sich erinnern ist finnchens Mann Fotograf und das sie selbst in einer Kiwu-Praxis arbeitet hörte sich nicht so an...kennt auch unsere Probleme 1000 mal beim Labor angerufen, warten auf US Termin häääää ich steh auf dem berühmten Schlauch

na dann wünsche ich Dir eine RUHIGE WS-ZEit. Schone Dich laß Dich von Deinem Männlein verwöhnen und solltest Du arbeiten ----- gaaaaaanz langsam und gelassen
1000 mal: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

MISS MERlIN - schön ruhig bleiben dieser Wartezeitboggie ist gruselig ich weiß, aber laß Dich nicht von Deinem Körper täuschen, das was sich nach Mens anfühlt ist 100% Dein(e) Krümel der/die es sich gerade kuschelig einrichten :P :P :P :P *dd* *dd*

FINCHEN: Dein Countdown läuft..... noch 2 Stunden und du wirst zwei süße bubbernde Herzchen sehen :P :P :P :P *dd* *dd* *dd* *dd*

Mein "Problem" war nicht nur die Größe..die muß ich eh nochmal versuchen zu erfragen... sondern der Doc meinte das HErzchen würde zögerlich schlagen.
Na schaun wir mal... jedenfall ist das ziehen und zerren im Busen noch äußerst aktuell und nachts zerrt es bei dem Versuch sich im BEtt zu drehen äußerst unangenehm im Bauch.

Grüße von LEXI
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>guten morgen,

ich hoffe das posten gelingt,
denn in meinem endo-ordner geht nix mehr ! :roll:

ja susi, will ich auch schwer hoffen daß wir bis 13.30 (längst) wieder da sind.

*dd* irenchen :knuddel:
*dd* missi
*dd* hanni</b>

<b>lexi</b>, ich hab ein ganz tolles buch von summchen geschenkt bekommen, da steht drin, das das herzchen am anfang unregelmäßig schlägt. ich bin sicher es ist alles ok. 8) ps: ich bin selbständig. :wink:
aber ich denke ich würde bis zur 13ssw warten bis ich es dem chef sage, oder ?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Heute schlaft Ihr aber alle lange.... :o :o :o :o

ich gehe jetzt mal zu meinem Haus-Doc.....mal sehen , ob er mich noch kennt....
war ja schon ein Jahr nicht mehr da.... :dance: :dance: :dance:

Vielleicht ist ja nachher der eine oder die andere wach geworden.....
IRENCHEN.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lass Dich ganz dolle drücken......... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>also echt komisch !
wenn ich im ordner bin, sehe ich als letztes susis posting, im "thema-überblick" unten sehe ich aber lexi & mich.

lexi für dich:
http://www.wunschkinder.net/forum/read. ... t=46800</b>
Lexi 37
Rang0
Rang0

Beitrag von Lexi 37 »

Moin Ihr Süßen

rätselrate???Susi wieso war Finnchens Chef dabei ?????? ööh soweit meine grauen Zellen sich erinnern ist finnchens Mann Fotograf und das sie selbst in einer Kiwu-Praxis arbeitet hörte sich nicht so an...kennt auch unsere Probleme 1000 mal beim Labor angerufen, warten auf US Termin häääää ich steh auf dem berühmten Schlauch

1000 mal:
MISS MERlIN- schön ruhig bleiben dieser Wartezeitboggie ist gruselig ich weiß, aber laß Dich nicht von Deinem Körper täuschen, das was sich nach Mens anfühlt ist 100% Dein(e) Krümel der/die es sich gerade kuschelig einrichten

FINNCHEN: Dein Countdown läuft..... noch 2 Stunden und du wirst zwei süße bubbernde Herzchen sehen

Grüße von LEXI
Lexi 37
Rang0
Rang0

Beitrag von Lexi 37 »

warum geht denn hier nix mehr ???? grumpf,
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

so, das wichtigste schnell überflogen, uff..... ;) Hoffentlich krieg ich noch alles auf die Reihe...

Irenchen, das ist ja echt ein Mist, menno. Sei ganz feste geknuddelt. Müsst ihr jetzt nochmal nach Kiel?

Finchen *dd* *dd* für einen netten US! Silvester als ET -das hat doch was ;)

Hanni, dir und den zwei Eskimokrümelchen alles Gute *dd* Staun, Vier- und Sechszeller, das sind doch schon mal tolle Voraussetzungen *dd*

Missi, nicht unterkriegen lassen !!!!! Die Warteschleife ist grauselig und dehnt sich wie Kaugummi - aber es wird schon werden. *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Willkommen, Lexi, :knuddel: auch dir und dem kleinen Kämpferchen alles Gute! Wie schon gesagt, am Anfang schlägt das Herzchen unregelmässig und ist so gut ja auch nicht im US darzustellen. Beim nächsten ist bestimmt alles in Butter.

Oh, und Bienchen Summ-summ darf im Juli zur Kur :D Mensch, das ist ja eine tolle Zeit dafür. Ihr habt bestimmt viel Spass :D :D :D Das kleine Pillenpäckchen bleibt aber zuhause, gell ;) Wofür bekommt ihr denn Anwendungen, wegen SD?

Gertraud, GS auch gut hinter dich gebracht. Dann gehts ja bald munter weiter. Und das Jubiläumsgeschenk hört sich ja auch nobel an :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag !!

Mensch, Susi, was die handwerkskammer da sagt hört sich ja auch übelst an. Da kannst du wohl wirklich froh sein, wenn das jetzt schon so abgeht. Und wenn Sohnemann das nun auch noch besser findet ... Nu, ist ja wieder Floristen-Hoch-Zeit
- arbeite nicht soviel.

Anja2, demnächst Punktion, wenn ich mich recht erinnere ? Toi, toi, toi, für eine erfolgreiche Ausbeute und Befruchtungsparty.

Anja30, mit Männe alles wieder im Lot?

Bilder vom Treffen sind ja super, ihr wirkt doch alle sehr sympatisch :D , hihi, sieht ja nach einer wilden Party aus :D Klaro, kann das nächste bei uns stattfinden -da hab ich wenigstens eine Chance dabei zu sein ;) :D Und keine Bange wir kriegen das auch ohne Zelte hin :D

So, nun muss ich rasen, (Schwieger-) Muttertagsgeschenke besorgen. Sorry, falls ich was übersehen habe , knuddel euch alles ganz dolle und noch eine Portion
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

so, das wichtigste schnell überflogen, uff..... ;) Hoffentlich krieg ich noch alles auf die Reihe...

Irenchen, das ist ja echt ein Mist, menno. Sei ganz feste geknuddelt. Müsst ihr jetzt nochmal nach Kiel?

Finchen *dd* *dd* für einen netten US! Silvester als ET -das hat doch was ;)

Hanni, dir und den zwei Eskimokrümelchen alles Gute *dd* Staun, Vier- und Sechszeller, das sind doch schon mal tolle Voraussetzungen *dd*

Missi, nicht unterkriegen lassen !!!!! Die Warteschleife ist grauselig und dehnt sich wie Kaugummi - aber es wird schon werden. *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Willkommen, Lexi, :knuddel: auch dir und dem kleinen Kämpferchen alles Gute! Wie schon gesagt, am Anfang schlägt das Herzchen unregelmässig und ist so gut ja auch nicht im US darzustellen. Beim nächsten ist bestimmt alles in Butter.

Oh, und Bienchen Summ-summ darf im Juli zur Kur :D Mensch, das ist ja eine tolle Zeit dafür. Ihr habt bestimmt viel Spass :D :D :D Das kleine Pillenpäckchen bleibt aber zuhause, gell ;) Wofür bekommt ihr denn Anwendungen, wegen SD?

Gertraud, GS auch gut hinter dich gebracht. Dann gehts ja bald munter weiter. Und das Jubiläumsgeschenk hört sich ja auch nobel an :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag !!

Mensch, Susi, was die handwerkskammer da sagt hört sich ja auch übelst an. Da kannst du wohl wirklich froh sein, wenn das jetzt schon so abgeht. Und wenn Sohnemann das nun auch noch besser findet ... Nu, ist ja wieder Floristen-Hoch-Zeit
- arbeite nicht soviel.

Anja2, demnächst Punktion, wenn ich mich recht erinnere ? Toi, toi, toi, für eine erfolgreiche Ausbeute und Befruchtungsparty.

Anja30, mit Männe alles wieder im Lot?

Bilder vom Treffen sind ja super, ihr wirkt doch alle sehr sympatisch :D , hihi, sieht ja nach einer wilden Party aus :D Klaro, kann das nächste bei uns stattfinden -da hab ich wenigstens eine Chance dabei zu sein ;) :D Und keine Bange wir kriegen das auch ohne Zelte hin :D

So, nun muss ich rasen, (Schwieger-) Muttertagsgeschenke besorgen. Sorry, falls ich was übersehen habe , knuddel euch alles ganz dolle und noch eine Portion
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“