Hi ihr Lieben!!
bienchen sum, kommen bei euch die Geister soooooooooooooooo spät??? Du hast recht spät gepostet, so kurz vor 23 Uhr, oder???? Also DA ist bei uns niemand mehr unterwegs

,die kamen alle so zwischen 17-21 Uhr. waren ja fast alles nur kleinere Kinder . Aber glaubt man nicht, dass die danke sagen können, wenn man denen was gibt. Nööööööööööööö

. Bis ich dann, provokativ, gebe ich ja zu, gesagt habe, hier, bitte schön, da kam dann ein danke!! Florian zog dieses Jahr nicht mit um die Häuser, war uns auch Recht so. Er zog es vor, zur Feuerwehr zu gehen( da ist er ja seit fast 2 Jahren dabei). Hat ihm viel besser gefallen.

Gut so!!
Ja , Montag werde ich geschnippelt. Hab schon mächtig

davor, aber nun gut, da muss ich durch. Denke, wenn es ganz schlimm wäre, hätte der Hautarzt gesagt, SOFORT OP. Also meinte er nur, noch vor Weihnachten.
Dann bekommen wir nä. Woche auch Florians Blutwerte. Hatte ja mein HA vorgeschlagen, weil ich mich in meiner Verzweiflung wegen Florians Futtern an ihn wandte. Nun wird alles gecheckt und Dienstag müssten die Werte da sein, dann mache ich noch mal nen Termin beim HA und wir reden, auch wie es weiter gehen kann, evtl. Psychologischer Termin o.ä., mal sehen
Nein, von der Bewerbung von Männe haben wir noch nichts gehört, leider

.Männe hat gestern versucht, den Typ anzurufen, hat ihn leider nicht erreicht

. Er versuchts morgen wieder. Denn nä. Woche hat dieser Typ ja Urlaub. Wir hängen also voll in der Luft.

. Eine gewisse Nervosität ist bei meinem Schatz auch zu merken

, man wüsste ja gern, woran man wäre. Und die lassen einen warten und warten und warten
Dass ees an den Ferien liegt, dass ich nichts abnehme, glaube ich weniger

. Ich war ja Dienstag noch mal in der Gruppe und habe mit der GL

gesprochen und sie meinte, SO weitermachen wie bisher. Vielleicht will mein Körper gerade nichts hergeben, vielleicht denkt er, es ist zu stressig oder wie auch immer, ich weiss es nicht

. Manchesmal ist ja ein STOPP drin. Man darf nicht aufgeben. Falsch mache ich nichts, also hoffeich, dass es bald weiter geht. Nä. Woche arbeite ich wieder und bin in Bewegung, sehen wir mal daweiter
Wow , super

, ihr hab nen tollen Schweden Urlaub vor euch. Ich beneide euch bisschen, freue mich aber auch ganz arg für euch. Tja, andere Länder, anderes Bier und anderes Futter

.

würde mich schon mal gar nicht jucken, anderer Alk. vermutlich auch nicht . Ich habe selten Gelüste auf Alk, wenn, dann auf Süsses wie nen Asti Sekt oder nen Bailys oder so

. Bringt ihr dann also wirklich euer eigenes Bier mit???
Das wird sicher eine gaaaaaaaaaaanz ganz tolle Zeit dort

ich sehr für euch.
Hey, das trifft sich ja gut, wenn Schmusy`s Geburtstag in diesen Urlaub rein fällt, na dann gibts ja genug zu

und

. Dann bin ich jetzt schzon gespannt auf Deinen Urlaubsbericht.
Von Akupunktur für Rücken oder anderen Dingen habe ich auch schon vieles

gehört, und je nachdem, bei welchem Arzt man ist, bezahlt es die KK. Beim Homöopaten bezahlt sie es nicht. Habe ich mich nämlich schon schlau gemacht.
Ach, ich finde das toll, wenn Ninchen ihren Schatz liebt und er sie, dass sie es schon 3 Jahre zusammen aushalten.

Zeigt doch, dass sie beide nicht sprunghaft sind . Nicht alle jungen Erwachsenen in diesem Alter sind so treu
Neue Bilder vom Knödelchen, hm, mal sehen, wann ich die bekomme. Florian hat neulich welche gemacht, wo auch Schnucki mit drauf ist. Aber die muss er mir erst mal hier auf`n Compi laden. Bei Gelegenheit denke ich, machen wir das. Müsst euch halt noch bisschen gedulden
Getanzt haben wir gestern bis 0.30 Uhr. Wir hatten es länger vor, aber Männe war dann doch

müde, hat ja derzeit auch lange Arbeistage, oft von 7-18 Uhr.
Denke, wenn sich mit seinen Bewerbungen nichts geben sollte, dann wird er das im neuen Jahr SO nicht weiter machen. Dann MUSS sein anderer Kollege, der derzeit wochenweise Übersstunden abbaut, sich was einfallen lassen, evtl. mit dem Zug heim abends oder so. Denn ich finde es unfair, wenn nur mein Schatz immer spät arbeiten soll, dh. 9 Uhr anfangen und bis 18 Uhr da sein. DAS ist einfach nicht fair.

. Dieses Jahr gehts nicht anders, eben wegen diesen Überstunden, aber ab Jan. sollte sich der Kollege da mal was einfallen lassen.
Aber vielleicht haben wir ja Glück

und es tut sich was!!!!
susi, bowlen war sicher gut, oder?
Warum meldet sich Natalie nicht mehr???? Und Karo hat wohl gar kein Interesse mehr???? Schade.
bis bald
Sini