Schade, dass Andrea schon weg ist..... Da haben meine Schüler mich doch glatt zu spät geweckt..... So'n Mist!!!!!!!
Das sind ja keine guten Neuigkeiten, die man von Dir hört, Claire!!! Ich kenne mich mit Bandscheibenvorfällen überhaupt nicht aus; wollen wir hoffen, dass keine OP nötig wird.....
Blumi, nimm Dir bloß genug Bücher mit, wenn Du jetzt schon anfängst für die Kur zu planen; so richtig was los ist da unten nämlich eher nicht. Im Sommer schon nicht; aber vielleicht "tobt ja der Bär" im Winter. Es ist ja auch Skigebiet... Das wünsche ich Dir aber nicht!!! Wer braucht schon besoffene Engländer etc......
Anja, es handelte sich also um Zweizeller??? Ist doch klasse!!! Dann haben sie ihre "Funktionen" ja wieder aufgenommen.
WAS HEISST HIER ÜBERHAUPT ZWEI HIBBELHÜHNER?????
1. Bin ich kein Huhn. Wenn hier eine Vogelart zum Vergleich mit MIR herangezogen wird, müsste es wenigstens ein Weißkopfseeadler sein!!!!! OK hibbeliger Weißkopfseeadler hört sich ein wenig komisch an; wie wäre es also mit einem ein wenig aufgeregten Weißkopfseeadler......?
2. Bin ich (noch) nicht "hibbelig"!!!!
3. Gibt es diesen Monat doch drei Anwärterinnen auf den Fresskorb!!! (Oder habt Ihr Vicky vergessen? Oder wisst Ihr etwas, was ich nicht weiß????

)
So, obwohl ich ja den ganzen morgen (von 7.35-12.45 Uhr) UNUNTERBROCHEN geruht habe, plagt mich immer noch die Müdigkeit.... Tja, Beamten ändern ihre Einstellung zur Arbeit eben nicht im Laufe des Tages..... Deshalb will ich die in mich gesteckten Erwartungen auch nicht weiter enttäuschen und mich ein wenig auf meinem Bettchen ausstrecken.
Bis nachher
Annette