Christin, meine KK hat die letzten beiden Hatching mir zurückerstattet. Ich habe einfach die Rechnung hingeschickt, auf der Rückseite die Bankverbindung notiert und haben promt und ohne zögern das volle Geld zurücküberwiesen. Hab das irgendwo mal gelesen das man es einfach probieren sollte bzw. auch von anderen gelesen die es zurück bekommen haben. Übrigens kostet es bei H. 165,00 Euro und wenn es ihr nicht zurück bekommt von der KK, so könnt es ihr wenigstens bei der Steuer mit einsetzen.
Oh Birgit, da hab ich aber was vormir. Ich wünsche mir nicht sehnlicher als euch mitteilen zu können das ich SS bin. Dieser Satz ist bei mir im Kopf schon eingetrichtert und wartet nur darauf, das ich es endlich auch mal schreiben kann. Aber vielleicht ist ja bei Christin noch nichts verloren. Wir warten mal noch bis morgen ab. Und ich denkemal mit dem neuen Protokoll und Medikamente habe ich diesmal die Hoffnung das es klappen wird.
Da drück ich deinem Schwiegervater die Daumen das alles sich zum guten wendet und gute Besserung.
So noch 48 Stunden und dann sitzt bei mir auch die erste Spritze.
Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht. Was hab ich letzten Montag noch gedacht, noch so lange bis zum 25. 10. und schwuppdiewupp ist der Tag ran.
Na wenn du 8.45 Uhr bestellt bist weißt du ja Mittags dein Ergebnis und bevor ich 13.00 Uhr wegfahre zum Arzt, dann hab ich ja deine Nachricht sicherlich schon gelesen.
Ich wollte eigentlich die Woche auch viel schaffen, aber die Erkältung hat mich vollerwischt und aus dem Rennen genommen.
So long und lg
manu

etwas verraucht und es geht Dir ingesamt wieder besser.
. Aber Christina hat recht: Lass Dich von uns nicht zu sehr unter Druck setzen. Aber auf jeden Fall sind jetzt alle Daumen für Dich gedrückt. Und die Sache mit der Statistik, die Christin neulich angebracht hat, hat auf jeden Fall was für sich...