Hey, heute bin ich die erste(freu,freu)
Mensch, Conny, was habt ihr ein süßes Mädchen!!! Nochmal Glückwunsch!!! Einfach toll!!1 Und schon mit Kußmund, da müßen sich die Jungs ja richtig zusammenreißen, bei so einem hübschen Mädchen!!!
Hallo, Babs? Geht euer PC wieder? Scheint echt ne epedemie zu sein. Jürgen ist der blöde Kasten gestern wohl wieder abgestürzt, bei mir läuft er jetzt wieder.......komisch!
Achso, habe jetzt auch eine neue Zeitrechnung!!! Billi hat mich drauf gebracht! Habe in unserer PA angerufen, und gefragt, wie das mit dem Urlaub für nächstes Jahr ist, bzw die 14 Wochen Schutzfrist! Und siehe da, ich bekomme noch 9 Tage für nächstes Jahr+ 4 Tage alten Urlaub von diesem, das dann vom 08.01 abgezogen= 19.12.02!
Noch 7 Wochen arbeiten satt 10 und nur noch bis einen Tag vor meinem Geburtstag! Und die Feiertage wäre ich das erste mal in meinen Berufsjahren mal zu Hause, wie andere Leute auch! Traumhafft, nicht war?
Aber da ich bei uns die schnellste Kassiererin bin, werden die bestimmt versuchen, mich wenigstens bis zum 24.12 zu halten, weil da bei uns ja der Papst im Kettenhemd tanzt.
Gestern hatten wir ja auch Betriebsversammlung und meine Bezirksleiterin hat sich vor Höflichkeit fasst umgebracht.....geht doch!!!!!
So, schönen Sonntag noch euch allen!!!