2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Danke für die Beachtung
-
Dobbi
Ach Mensch, seit Ihr lieb
Muss es ja sagen, ich bin froh, dass ich Euch habe
Mir geht es nch Euren lieben Worten schon viel viel besser.
Nciht, dass Ihr dann noch Zuarbeit für die Promotion liefern müsst
Würde ich mir aber dann gut zahlen lassen.
Dreamer,
was heißt hier, auf dem Dorf ist die Auswahl besser gewesen, weil wegen Dorfgegend. Das ist ganz anders: Die Dorfleute wissen halt im Regelfall garnichts mit diesen leckeren Sachen anzufangen *duckmichschonweg* Außer Ihr natürlich
Muss es ja sagen, ich bin froh, dass ich Euch habe
Mir geht es nch Euren lieben Worten schon viel viel besser.
Nciht, dass Ihr dann noch Zuarbeit für die Promotion liefern müsst
Dreamer,
was heißt hier, auf dem Dorf ist die Auswahl besser gewesen, weil wegen Dorfgegend. Das ist ganz anders: Die Dorfleute wissen halt im Regelfall garnichts mit diesen leckeren Sachen anzufangen *duckmichschonweg* Außer Ihr natürlich
-
Dobbi
-
Dobbi
Wie könnt Ihr auf Mittagspause tippen und ich lese hier nichts dazu???? Telefoniert Ihr zwei gleichzeitig?
Ja, gebe es ja zu, war auch zu Tisch.
Jetzt noch ein Stündchen was tun und dann ab nach Hause.
Ich verspreche es, ich mache keinen Pipi-Test am Wochenende. Ehrenwort!!!
Wenn ich nachher nach Hause komme, dann muss ich erst mal unseren alten Kühlschrank ausräumen. Wir haben uns einen neuen gegönnt. Der ist jetzt viel schöner, der alte war halt so richtig alt, fand ich von innen nicht mehr sehr schön. ABer der neue jetzt, sogar mit Biofresch-Fach. Mal sehen, ob das was taucht.
Dann werde ich mir heute Abend die Räuber anhören, sie treten heute bei uns in der Stadt auf und wir sitzen dann bei Freunden im Garten und hören uns alles an und grillen schön dabei.
Ja, gebe es ja zu, war auch zu Tisch.
Jetzt noch ein Stündchen was tun und dann ab nach Hause.
Ich verspreche es, ich mache keinen Pipi-Test am Wochenende. Ehrenwort!!!
Wenn ich nachher nach Hause komme, dann muss ich erst mal unseren alten Kühlschrank ausräumen. Wir haben uns einen neuen gegönnt. Der ist jetzt viel schöner, der alte war halt so richtig alt, fand ich von innen nicht mehr sehr schön. ABer der neue jetzt, sogar mit Biofresch-Fach. Mal sehen, ob das was taucht.
Dann werde ich mir heute Abend die Räuber anhören, sie treten heute bei uns in der Stadt auf und wir sitzen dann bei Freunden im Garten und hören uns alles an und grillen schön dabei.
Direkt ein dreifachposting Dobbi? Da hast du dich in der Mittagspause aber gut erholt.
*schnellduck* Hast Mita und mich ja erwischt gehabt. Wir hatten telefoniert. 
Schön, das du brav sein willst. Dafür bekommst du auch einen extra
. Dein programm hört sich ja gut an. Wünsche dir viel Spaß dabei und ich freue mich im übrigen auch auf das Wildschwein mit Klössen und Rotkohl.
Esse jetzt ersteinmal ein paar Weintrauben und Nektarinen. Habe gerade wieder Obstflash und gestern massig Kirschen gefuttert. Jetzt kommt der Rest.
Schön, das du brav sein willst. Dafür bekommst du auch einen extra