Claerchen
10 Tage Malle im Juni - einfach Perfekt!

Habt ihr dieses besagte Hotel im Südwesten bekommen?
Ich erlebe es immer wieder, dass Menschen, die NICHT in unserer Situation stecken, viel besser mit FGen umgehen können.

Mal ehrlich - wenn ich in den nächsten Monaten einfach wieder ss werden könnte, wäre es auch für mich nicht sehr tragisch - sofern es noch in der Früh-SS ist. Später, wenn man die Knirpse schon merkt, spürt und sieht, ist es natürlich was anderes!!!!!!

Hoffe, deine Freundin kriegt jetzt erst mal ihre anderen Probleme in den Griff!
Matilda
Ach wie spannend - zum Üben für autogenes Training würde ich mich ja zu gerne zur Verfügung stellen!
Ab Feitag heißt es dann also wieder

Ich hoffe, dass du uns peinlich genau auf dem Laufenden hälst! Hm?
Stefanie
Bis heut' Abend. Bin gespannt auf deinen Bericht ... *dumdidum*
Sandy

Jaja, so manchmal muß ich einfach Dampf ablassen. Und wo geht das schöner als bei euch? Ihr könnt ja (erstmal) nicht widersprechen

!
Na sag mal, wer hat denn dein Töchterlein SO erzogen, dass sie dir nicht hilft?!

Aber ich finde, du hast schon richtig reagiert - Schuhe aus, oder Putzeimer!

Was du uns noch gar nicht erzählt hast: Wie findet J. eigentlich ihre kleine Schwester? Kümmert sie sich denn ein bißchen um sie? Oder findet sie evtl. schon Geschmack am Mama sein?
Mir geht's so einigermaßen. Diese Woche muß ich wieder zum Doppler - dann werden die Karten wieder neu gemischt und entschieden, was passiert ...
Freya
Deine Schwiegis möchte ich auch mal haben

... Wo ward ihr denn Samstag essen?
Nächstes Jahr beim Wichteln bin ich sicher dabei. Vielleicht können wir auch ein kleines Weihnachtstreffen organiesieren und die Dinger persönlich überreichen? *träum*
Hoffnungsblume
Winnie
Häschen
Wie geht es dir?????????????????????????????????
@all
Vielen Dank wegen Bauchi!
Bis später