Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen zusammen,

Pumpi fühl dich nochmal ganz herzlich :knuddel: von uns! :cry:

Iris tolles Zitat, kannte ich gar nicht :)
Glückwunsch auch zum 6000. :)

Conny wunderbar, dass die Zeit doch so shcnell vergangen ist und es nun losgeht. Wir drücken dir die Daumen, dass dein neues Leben toll beginnt!! :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Bild Bild Bild Bild Pumpi, es tut mir sehr leid für Euch. Ich hoffe Plan B funktioniert. Wir hatten ja gerade telefoniert. Ich bewundere Dich, daß du immer wieder nach vorne schaust. Bild Bild Bild Bild

Iris, der Schampus hat wirklich nicht mehr geschmeckt. Mußte ihn wegkippen. Bild Ich hoffe du füllst mir das Glas nochmal. Mein herzlichsten Glückwunsch für das 6.000 te Posting. Du bist ab jetzt unerreichbar für mich.

Gott sei Dank halten Eure Tische mein pfundiges Gewicht nicht aus,so daß ich da ja drumrum komme. Bild

ERst mal sehen, obich übrehaupt eins der Cocktails nehme, da diese mich immer mächtig beschwipsen. Dat wollt ihr Euch doch nicht antun? Ich weiche auf leckeren Bordeaux aus. Bild

Conny, das alte Leben ist gezählt. Dann kannst du es ihnen zeigen. Schön, daß T. dir hilft, dann könnt ihr schonmal 3 Wochen Ehe auf Zeit üben. Bild
Viel Spaß beim Umzug. Wir werden am Samstag auf Euer Glück einen heben. Ich hoffe beim nächsten Treffen mußt du nicht wieder umziehen und lernen mal den Menschen kennen, der deine Hormone auf den Kopf gestellt hat. Bild

Heute ist es hier grau in grau. Nu hoffe ich doch, daß Iris fürs WE besseres Wetter bestellt hat.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Schönen guten Morgen aus Bad Warmenau,

Conny - dat is ja prima, dass du den Schlüssel bekommst und dann mit T.. loslegen kannst ;-) Jetzt sind deine Tage dort wirklich gezählt und bald kannst du dann die nächsten vier Wände beziehen. Außerdem hast du deinen T. bei dir und das ist doch auch schon mal ganz toll.. Viel Spaß beim Renovieren etc.

Tim - ich hab da gestern Nacht noch eine feine Seite gefunden - da wirst du dann wohl in nächste Zeit öfter mal Leseproben bekommen ;-)

Becky - klar sind die Tische stabil, die müssen mich ja auch aushalten ;-) - also von daher.. Und keine Sorge - deinen Bordeaux bekommst du - mit der entsprechenden Rezeptanleitung aus dem Treffen-Ordner....

Heute Nachmittag geht es zum Zahn-Doc. Der Zahn scheint immer noch nicht tot zu sein - mal gucken, was er sich da heute einfallen lässt... Nur gut, dass Micha zu Hause ist, da ich im Falle einer Betäubung ja mal wieder nicht fahren darf...

Gleich stürze ich mich erstmal hier auf den nächsten Raum mit Großputz.. Will ja das alles schön glänzt, wenn ihr alle kommt, damit ihr nur den besten Eindruck bekommt ;-)

Aber erstmal natürlich den Cappu genießen...

P.S.
Becky - Wetter ist hier nicht grau in grau, nur etwas trübe, aber ab Donnerstag soll es schon wieder besser werden.. von daher sehe ich nichts, was gegen Grillen am Samstag spricht, werde euch aber am Freitag dann definitiv sagen können, ob wir drinnen oder draußen sitzen..
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen auch von mir,

danke für die tröstenden Worte. Mir geht es aber schon wieder richtig gut. Das Leben hat soviele schöne andere Sachen zu bieten, dass es sich nicht lohnt lange zu jammern und zu klagen. Denn dran ändern tut es eh nix. Also Leute, packen wir es an. Auf ein Neues.

Conny, boh endlich kommt das langersehnte Ziel näher. Und für Dich ist es natürlich auch schön, daß T dann 3 Wochen Urlaub hat. Ihr wärt zwar bestimmt lieber weggefahren, aber ich denke mal hauptsache 3 Wochen zusammen, oder?! Plan B ist keine Adoption. Das kommt für uns nicht in Frage. Plan B ist: a) direkt mit eine ICSI durchstarten und falls die dann auch negativ sein sollte, dann erstmal die ca. 15 zugenommen Kilos abspecken, bevor es dann weitergeht. Hoffe natürlich das es direkt klappt, denn 15 kg abzunehmen ist nicht so einfach und kostet viel Selbstdisziplin. Na ja und es soll natürlich auch aus dem anderen Grund einfach klappen.

Becky, schön mit Dir telefoniert zu haben. Wir müssen am WE mal wieder ein Date ausmachen. Gelle. Ihr seid ja immer so lange im voraus schon ausgebucht.

Tim, wir trinken dann gemeinsam am WE mit einem Cocktail inkl. Schuß an. Ist doch logisch. Und worauf trinken wir? Auf das wir im gleichen Boot sitzen -> es halt immer noch nicht der Beißer dabei war

Iris, war schön gestern abend mit Dir zu telefonieren. So kurz war es doch gar nicht. Leider hatte der Rippchen-Fritze zu und wir sind auf den China-Mann ausgewichen.

Freu mich schon aufs WE
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - dann kam es mir wohl nur so kurz vor ;-) - aber schön war es.. Ist es ja immer...

Am Sonntag müssen wir dann alle beim Brunchen auf Silvia trinken. Sie fliegt ja Sontagfrüh in die Türkei und wenn wir dann alle auf sie am Sonntagmorgen trinken - boah - dann ist sie ja gleich am ersten Morgen dort beschwippst...

<-- sich jetzt mal ein Aspirin macht, weil Pfläumchen und kühles Plondes doch sehr zu Kopfschmerzen führen kann *grmpf*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, kannst wohl nix mehr ab oder waren es mehr als ein Plondes und ein Pfläumchen? Ich denke, da mußt du die verbleibenden Tage noch üben, um trinkfester zu werden. Arbeitsscheu sind wir ja alle, aber trinkfest ist das A und O. Bild

Pumpi, klar müssen wir mal wieder einen Termin ausmachen, sonst bekomme ich ja noch Entzugserscheinungen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Stimmt - Becky - da ich bei den letzten Feiern immer die Fahrerin war, bin ich vollkommen aus der Übung. Vielleicht sollte ich am Samstag nur alloholfreie Cocktails trinken???

Termin habt ihr doch - Pumpi und du - ihr seht euch doch am Samstag ;-)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wir wollen uns doch nicht nur sehen!! :lol: :lol: :lol: :lol: Der Rest bleibt natürlich unser Geheimnis, stimmst Pumpel? :wink: :oops: 8)
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

<- mal Hotelzimmer umbucht und für Pumpi und Becky ein Doppelzimmer bestellt. Dann kuscheln halt Rainer und Jörch bei uns auffe Gästecouch ;-)

Übrigens bezüglich der Schule von Sassi war mein Leserbrief heute in der Zeitung. Ich habe eben auch unseren Oberstadtdirektor und sämtliche Fraktionsvorsitzenden angeschrieben. Eine Kopie davon hab ich natürlich wieder unserer örtlichen Presse zugeleitet. Mal gucken, ob was dabei rüberkommt...

<-- die Messer wetzt und für Sassis Schule kämpft... Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wo steckt ihr denn alle?

Becky - immer noch mit der Rettung der Bank beschäftigt oder kaufste jetzt den neuen Esprit-Shop leer?

Tim - wat macht dat Bilanzenfälschen?

Und der Rest????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“