"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:gutsnächtle:

:hallo:

bis morgen oder so....

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

EEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEe

das hab ich auch selten - und das mittags um 14.00

Sini: ja ich hab erstmal einen Strauß bekommen. Er ist extra schon am Mittwoch heimgekommen zum Geburtstag - sonst kommt er ja Freitags und bei den Blumen hat er echt versucht, mir meine Lieblingsblumen zu schenken - ist ja schonmal was oder? Und das RICHTIGE Geschenk müssen wir zusammen aussuchen. Ich bekomm nämlich eine Reise nach Brasilien - zu den Iguassu Wasserfällen. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Wasserfälle und wollte immer mal hin und nu krieg ichs geschenkt.Nur das wie und was und wann müssen wir ja gemeinsam machen.

Was macht eigentlich deine Schulter in der Zwischenzeit - hast du dich entschieden, was du machen lassen willst und was hat die KK gesagt - übernehmen sie die Behandlung?

Susi: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hast ja recht mit deiner Menschenkenntnis. Genau so isses! Man und ich könnt mich dafür echt in den Hintern beißen. Und ich war gestern mutig genug, ihm das auch zu sagen. Hab ihm gesagt, dass das ungesundeste für mich ist, mich emotional auf ihn einzulassen. N icth umsonst hab ich ja in den paar Tage 5 kg abgenommen - das macht mein Körper nämlich immer automatisch , wenn ich Nervenstress hab. Und da sieht man, dass es mir schon an die Substanz geht. Hab ihm gesagt, dass ich gedacht hätte, die Distanz und der Panzer seien ´dick genug, um nicht s mehr an mich rankommen und mich verletzen zu lassen, aber dann käme so ne Situation und schwups sieht man ( ich kenn ich ja gut genug) durch eine GEste oder nur einen Blick: da isser wieder, der Mann den du geheiratet hast. Hast dich also nicht getäuscht und es gibt ihn tatsächlich. Und schwups isses rum mit dem Panzer und der Unverletzbarkeit. Aber gleichzeitig weiß ich : das hält max. 2 Wochen und dann ist der alte Menschenhasser wieder da.
Und dann versuch ich mich mit diesen unfairen Gedanken abzulenken: was, wenn ihm das mit einem seiner Häschen passiert wäre, die hätten sich davon gemacht. Aber die blöde Alte ist für sowas ja gut. Und dann denk ich : als ich mit der Arbeit telefoniert hab, um Bescheid zu sagen, wer weiß: vielleicht gehörte die am anderen Ende auch dazu?? Und immer wieder kommen solche Gedanken hoch - auch wenn ich das nciht will. Kommt halt einfach und dann sind alle Verletzungen wieder da. Leider kann ich dann nicht sagen: "Aua ich will ein Schmerzmittel "- hab nämlich noch kein passendes dafür gefunden. Außer der Distanz so viel wie möglich und daher denke ich: mich emotional auf ihn einzulassen ist für mich der Tod auf Socken.
Was hat er geantwortet: " ja was soll man da sagen??? Da kann man ja garnix sagen" und sagte auch nix weiter dazu. Punkt. Keine Entschuldigung, kein " ja irgendwie versteh ich das" kein tja vielleicht kann ich versuchen mich zu ändern... nIX! Und heute morgen hab ich ihm dann nochmal gesagt, er solle sich die ganze Situation mal mit einem seiner Häschen neben sich vorstellen. Vielleicht würde er dann ein wenig verstehen, dass ich mir ziemlich doof vorkomm: dafür bin ich gut und die sind nur für die schönen Zeiten da und brauchen sich um nix zu kümmern. Ungerecht. Aber auch da geht er wortlos drüber weg. Tja so isser. Aber ich denk dann immer: wozu sprichst du es überhaupt aus?? Er reagiert eh nicht. Ich hab auch gesagt, dass ich ja davon ausgehen muss, dass er sich nicht ändern wird und es immer wieder tun wird, weil er für sich den Anspruch hat, dass das völlig in Ordnung und nichts dagegen einzuwenden wäre. Er hat nicht protestiert. Das heißt ja nur : ja genauso ist es und so bleibt es auch. Also kann ich mir das Gespräch eh schenken. Aber ich habs wenigstens mal gesagt. Wobei: weiterhelfen in meiner Verletzung tuts mir auch nicht. Naja - vielleicht bekomm ich ja heute den Richtigen geschenkt... *rotfl* dann gibts nur noch Spaß púr.

So jetzt werd ich mich mal auf die Feier einstimmen. Ich freu mich schon. Schade, dass ihr nicht alle auch dabei sein könnt.
Im Dezember fahr ich einen Tag nach Berlin - vielleicht können wir dann zusammen Kaffeeklatsch machen.

Ach Susi: du könntest mir mal ein paar Blumenpflegetipss geben: wie halten Schnittblumen denn am besten. Bislang ist euer Strauß noch schön wie am 1. Tag , aber das soll ja auch so bleiben.

Knuddler bis dennne
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ZWEITE heute :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

aber das ist ja auch nicht sonderlich schwer, bienchen sum kommt ja eh WE eh selten her und ihr anderen seid ja beschäftigt.

liebes gabylein, meiner Schulter gehts so lala :( . Ich war ja vor kurzem in dieser Orthopädischen Klinik, die haben mir ja ein KG Rezept gegeben, welches ich ja auch wollte :lol: und damit komme ich locker bis ins neue Jahr hin *pfeif* . Was anderes werde ich erst mal nicht machen, dh. weder OP noch diese Stosswellen. Denn der Arzt( ja, dieser total süsse Typ der Orthopädie *g* ) meinte, selbst bei einer OP ist nicht gewärhleistet, dass man anschliessend schmerzfrei ist. Na, dann lasse ich mich ja wohl auch nicht operieren *liebernicht* . Das Gleiche bei der Stosswelle. Also kommt keines von beiden in Frage *liebernicht*
Ich hatte Donnerstag den 1. von 6 Terminen , die Physiofrau hat wieder super an mir "rumgewerkelt", ich besorge mir nun auch ein Terra Band, damit ich solche Übungen daheim machen kann, wenn ich arge Schmerzen habe. Und somit, also mit Übungen und KG zwischendurch, halte ich mich über Wasser. Geht auch ganz gut, denke ich.

Wow, da haste ja wirklich ein super tolles Geschenk bekommen von Alma :prima: , alle Achtung :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: Hätte ich nicht von dem Typen gedacht!!

Tja, was soll man zu alledem noch sagen? Ich weiss es nicht :grübel: Ich meine, auf der einen Seite so, auf der anderen Seite so. Schwer, schwer, wirklich :grübel: Ändern wird er sich wohl wirklich nicht mehr, das gab er ja durch seine Reaktion zu, also musst DU für dich entscheiden, wie es weiter geht.

Ich hoffe, du hast heute eine gaaaaaaaaaaaanz tolle Feier, bin gespannt, was du uns bald berichtest!!

Wir waren heute Schuhe kaufen für unser grosses Kind. Das mache ich schon lange nicht mehr alleine, dh. nur Florian und ich. Nene, so doof war ich nur einmal :vogel: . Männe muss da schon mit und er weiss das auch. Ist für ihn aber auch kein Problem. Boah, da kommt man echt ins schwitzen. Wobei Florian nicht mal Markenschuhe will( zum Glück), er macht immer Theater ob sie weit geung sind. Meist kommt das Argument, sie sind zu eng :roll: . Das ging echt so lange, bis Männe schier der Kragen platzte und er meinte, gut, dann müssen wir nach Schnürschuhen suchen. Leichter Horror für unser Kind. Denn er wollte ja ne kleine Stiefellette mit Reisverschluss(man ist ja zu faul zum binden :roll: *mecker* ). Eine Verkäuferin hat es mitbekommen und bot ihm welche an, und tatsächlich, DIE passten auch. Halleluja!!!!! Und auch noch recht günstig für 20 €!! Na, wer sagts, denn, geht doch!! Aber die Nerven, die man vorher braucht... *mecker*
Dann waren wir gleich noch beim Aldi und haben uns ne neue Mikro gekauft. Hoffentlich funktioniert die nun besser als unsere jetzige :hoff:

Ist bei euch auch sooooo mieses Wetter? Bei uns stürmts gemein und ist soooo kalt :zitter:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..huhu..

liebe sini.....
ja bei uns ist auch son scheixx wetter
heute morgen beim aufbau war ich klatschnass
hab mir dann schnell einen curler gekauft um meine haare wieder ein bisschen in form zu bringen .... 8) ...aber bei meinen dünnen fusseln ist das nicht sooo leicht .... 8)
stiefeletten für jungs???..heißen die da auch so.... :o ...
damit könntest du meinen sohn jagen ...da muss schon anständig geschnürrt werden ...und bei mir auch ... :wink:

liebe gaby.....
wie war dass denn mit ALMA als er noch hier gearbeitet hat ...hatte er da auch schon seine häschen ????.....vielleicht ändert es sich wenn er wieder hier ist ... *dd*
oder du musst wirklich mal einen anderen haben ..damit ER mal wieder aufwacht ... :roll:
ach mensch ...ich finde es scheixe das du unter dieser doofen situation so leiden musst ... *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:
aber vielleicht triffst du IHN ja wirklich bald ..hab ihn auf jedenfallbeim universum bestellt .... *dd* *dd*

hast du im strauß nur amaryllis ...oder noch ne andere blüte ...bei der amaryllis brauchst du nicht viel machen .... :wink: ab und zu mal wasser wechseln...

bienchen hat family-WE.... :dance: :dance: :dance:

claudi.....haaaaallllooooooo......?????? :knuddel: :knuddel:

und ich bin müde....werd mich jetzt mit nem käffken auf die couch verkrümeln.... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

E R S T E

iost ja auch Sonntags morgens um diese Zeit kein Wunder :)

susi, nein, ich glaube, bei Jungs heissen die Stiefeletten nicht so, da sind es einfach so ne Art halbhohe Stiefel. Florian braucht so welche( Wasserabweisend) und mit Reisverschluss optimal, denn wenn er Schuhbändel hätte, würden die dauernd auf gehen( er ist ja viel zu faul, die immer zu binden :roll: *mecker* ). Zudem, bei KIndern bzw. teenies findet man für ihn eh nichts mehr, weil er ja Schuhgrösse 46 hat( schon eine Weile). Also sind wir IMMER in der Herrenabteilung :help: und oft ist es nicht leicht, was zu finden :?: :help: , aber wir hatten Glück :dance: :dance: :dance:

Ach, weisste, wenn du meine Naturlocken hättest, wärste auch nicht zufrieden *liebernicht* , gehe ich jetzt einfach mal von aus. Die stehen bei so nem Wetter in alle Richtungen :roll: :kreisch: :kreisch: .
susi, wie ist das bei dir mit Überstunden( hatte ich schon mal gefragt), oder willst das nicht sagen????

So, mal sehen, was wir heute so machen( denke, nicht so viel *pfeif* ), bei DEM miesen Wetter. Kalt und weiterhin stürmisch. Aber wenigstens sind die Regenfässer im Garten wieder voll *g* .

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallo hallo ...

sini ..wegen Ü-stunden hast du ne pn... :wink:

ohh flo hat schon größe 46..wo will er denn da noch hin ..???....
aber sohni hatte auch schon früh 45 ..dabei ist es auch geblieben ..bei den meisten schuhen ... :wink:
super das ihr noch schuhe gefunden habt ... :lol: ...

gaby....wo steckst du denn ????...hast du noch immer besuch ???...oder schon auf dem weg in den urlaub ???..nneee , da geht es ja erst im nächsten jahr los.... :lol:
morgen wieder daumen ???...... :wink: .... *dd* *dd* *dd* *dd*

jetzt guck ich mal ...tiere suchen ein zuhause ...und komm später nochmal rein ... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :P N´abend meine Süßen !!

Von mir bekommt Ihr heute nur vorerst ein paar Bildchen.

Bis morgen. :knuddel: :hallo:
Dateianhänge
1. Wo du bist, mein Schatz, da bin auch ich, deine Lilly!.jpg
2. bbbrrrr, es wird kalt.jpg
3. so sieht perfektes Couching aus.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Süssen

susi, danke für die pn, melde mich morgen oder so :?: bei dir, ok?

Tja, wo Florian noch hinwächst, Füsse mässig, bleibt abzuwarten. Wobei ich nicht glaube, dass er da noch wächst, denke, nur noch in die Höhe *g* .

bienchen sum, sind wieder tolle Bilder :prima: von eurem Vierbeinern :verneig: :prima: . Die beiden sehen echt total flauschig aus und knuddelig :knuddel: :knuddel: :knuddel:

CL A U D I ??????????????????????????????????????????? WOOOOOOOOO bist du???? Hoffentlich gehts dir gut????????

Werden jetzt auch :schlafen: gehen. Morgen klingelt mal NICHT um 5 der Wecker, Männe muss erst 8.30 los zur Arbeit( fängt diese Woche erst um 9 an mit arbeiten). Auch mal nicht schlecht. Wir frühstücken gegen 6.30 zusammen, dann geht er mit Max noch ne Runde :nanana: . Naja, bei 18 Uhr Feierabend bleibts dann leider dennoch. Bin gespannt, WIE das nä. Jahr weiter geht. Ich finde es unfair, dass Männe immer diese eine Schicht hat, nur weil der andere Kollege mit seiner Frau hin und zurück fährt. Da müsste sich dieser Kollege was einfallen lassen. Aber gut, vielleicht hauts ja mit einer der Bewerbungen hin, dann hätte es sich eh irgendwann mal erledigt :hoff:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Herzchens !

ERSTE bin !! :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance:

:ätsch: Bis nachher ... muß hier erst mal Klarschiff machen. :hallo:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Good Morning meine Süßen ! :hallo:

Also, nu is hier wieder allet clean. :D Wat man an so ´nem verschlafenen WE alles durcheinanderbringen kann zu Hause. tze tze tze ... Krümel hier und Krümel da ... ne ne ne
*liebernicht* *g*
So, heute ist Aku angesagt und danach ab zum Sport. :jaja: :prima:
Abend´s schleif ich dann meinen Mann zum Augendoc. und Nina ´ne Stunde später zum Zahnarzt !! :o :wink: Wat mut dat mut !

:P Liebe Sini ! Du kannst aber auch immer viel schreiben. Da nehmen wir uns wohl beide nix. *pfeif* *rotfl*
Ja, stimmt wirklich, MS-Schübe sind tatsächlich nicht komisch und ich bin froh bzw. wie gesagt, echt dankbar für alle Hilfe, die Symptome erleichtert oder lindert und Schübe rauszögert. Ich bin auch völlig begeistert, daß mein Doc. mir das verschreibt. :juhu:
Boah, aber alle Achtung, daß Du das mit dem Waschen so aushält, ich meine nach 20:00 Uhr. Also , mein Schmusy bekommt dann immer die Krise, wenn ich erst abends mit Waschen anfange. Mir wäre das auch blöde, alles setzt sich zur Ruhe und nur ich würde dann wirbeln hier im Haus. Dat pack ich, so glaube ich, nicht. Jetzt z.B. läuft die Wasch- sowie die Spülmaschine. Montag und Dienstag sind Waschtage bei uns, so daß ich Donnerstag und Freitag meinem Hobby bügeln nachgehen kann und am WE hier allet schick ist !! *g*
Du kannst Dir sicherlich vorstellen, daß bei zwei Miezen (also Nina und ich) ganz schön viel Wäsche anfällt !!! :räusper: :räusper: :räusper:
Das mit den Pilzen hattest Du mir schon mal geschrieben, jetzt erinnere ich mich. Um so besser, wenn Du das so echt in den Griff bekommen hast !!! :prima: :prima: Ich bewundere Dich echt für Dein Durchhaltungsvermögen und diese Disziplin !!! Wow, echt, da bin ich völlig neidisch darauf. Alle verführen mich hier immer zum Naschen. Selbst, wenn ich nix gekauft habe, dann bringt z.B. einfach Nina´s Schnucky was mit und die halten uns das dann immer unter die Nase !!! Gemeinheit kann ich da nur sagen !!! *mecker* *g*
Aber gut, wenn man schon mal solch arge Beschwerden hatte, dann braucht man sich, glaub ich, nur daran erinnern und schon läßt man automatisch alles, was das hervorrufen könnte. Mach ich mit der MS ja nicht anders. Ich versuch´s zumindest.
Das mit der Lehrerin von Florian ist ja echt nicht normal. Schade, daß da nix wirkt. Da kann man nur hoffen, daß er die bald nimmer hat. *dd*
Ich hoffe für Dich, daß das mit Deiner Kollegin eine Eintagsfliege war, denn so wie sie sich jetz dafür :oops: :oops: sagt ja eigentlich, daß ihr das unangenehm war und daß sie sich selber nicht versteht und dann mancht man das dann doch eher nicht zum testen, denke ich mal. Ich drück Dir die *dd* , daß Du Dich da auf Arbeit wohl fühlst. Ich denke, versuch die Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen, nur, wenn sie nochmals unangenehm wird, dann ist das Notsignal ROT auszufahren !!
Weißt Du, was ich auf Arbeit immer gemacht habe und auch kann, das liegt aber in meiner Natur => ich habe immer für gute Laune gesort. Das heißt, ich kann ganz gut mit Situationskomik und somit hat keiner meiner Kollegen eine Chance gehabt an mich negativ heranzukommen. Das Einzige, was mich geplettet hatte, war, daß meine letzte Firma auf einmal 4 Chef´s hatte und jeder sein Recht durchsetzen wollte und das auf Kosten der Angestellten. Das bekam nicht nur mir nicht sonderlich gut, auch Kollegen haben darunter sehr gelitten. :ohnmacht: :ohnmacht: So ist das, wenn Opa nebst Bruder auch noch seinem Enkel und seinem Neffen die Chance auf Macht verleihen wollen, am Besten der Schwiegersohn kommt auch noch mit in die Klitsche !! :kreisch: :kreisch: :argh: :argh: *mecker* *mecker* Einer hat mich mal so angebrüllt (besagter Schwiegersohn, der wohl etwas cholerisch veranlagt ist - sind ja die meisten Alki´s, wenn sie tagsüber keinen Stoff haben), das ging mir völlig durch und durch, von der Haarspitze bis zur Fußsohle und ab da war bei mir auch sowas von vorbei, vorbeier kann man sich gar nicht vorstellen !! Eigentlich müßte man solche Leute immer verklagen ! Heute macht sowas keiner mit mir, der wäre gleich dran. Das könnt Ihr aber wissen.
Ach Mensch, das ist schon blöde, wenn man sich nicht richtig helfen lassen kann und alles nicht 100 % Hilfe verspricht. Dann warten wir mal ab, was Deine Physio so drauf hat. Meine finde ich ja inzwischen richtig Klasse ! :juhu:
Boah, das war ja ein Gelegenheitskauf mit Florians Stiefel. Meine sind noch gar nicht da. Schmusy hatte sie ja über´s Net bestellt. Bin dann immer hibbelig, wann die endlich kommen. :läster: :jaja:
*g* *g* Stimmt, mit seinen Haaren ist man als Frau nie so richtig wirklich zufrieden. !! *g* *g*
Hat Dein Mann denn nun schon mal irgendwie Antwort auf seine Bewerbungen bekommen ? Mein Hase wird wohl nächstes Jahr vom Bau in den Service umgestellt. Mal schaun, wie das so wird, denn bekanntlich sind Mieter oder auch Eigentümer oft Meckerköppe !!! Da braucht man Nerven wie Drahtseile. *rotfl*

:P :P :P Sooooo, da ich jetzt los muß zur Aku und zum Sport, müßt Ihr anderen Mäuse halt einfach noch warten ! *g* Bis später also ! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“