DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben !

Also ICH war gerade schön brav beim Sport, jaaha ! Und fühle mich jetzt auch total platt...

Christiane, danke, dass du noch man nachgehakt hast wegen dem 16.11., aber leider hat es ja auch nicht viel mehr Rückmeldungen gegeben :( Ich denke, ich warte noch bis Samstag und reserviere dann einfach für 12 oder so. Mehr werden's wahrscheinlich ja doch nicht.
Wir können am Freitag dann auch direkt hier in Hüsten auf die Autobahn fahren. Ist wirklich nicht mehr so weit.
Meine Kollegin hat jetzt übrigens auch ausgebrütet. Ein Mädchen, Ronja, na ja. Und besuchen will ich sie auf gaaaar keinen Fall. Bastel schon an meiner Ausrede :oops:

So, ich haue mich jetzt auch auf's Sofa, kann ja meine Arme zum Tippen kaum noch bewegen...

Tschüssi und gute Nacht allerseits
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny, mir ist es gleich ob Du fährst oder ich ;) aber ist schon eine gute Idee.Schaue gleich auch mal in den Routenplaner nach der Strasse ;) Ich freue mich,das Ihr sooooo ein liebes Kind habt und schon so prima schläft.Wenn sie wach wird, gib ihr doch ein ganz dickes Gute-Nacht Küsschen von uns :knuddel:

Christiane, die neuen Öffnungszeiten gelten aber doch erst ab dem 20. November im Teddyladen. Stimmt,Donnerstag habe die zu.Kann sein das ich es morgen nachmittag schaffe aber ansonsten auf jeden Fall am Mittwoch ;)

Gleich kommt der Frauenknast,muß ich unbedingt schauen ;)

Allen noch einen wunderschönen Abend :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Genau, reservier einfach für 12 Personen. Und die, die sich nicht gemeldet haben, müßen dann halt unterm Tisch sitzen :wink: !
Denk nicht soviel über Deine Kollegin nach und besuch sie bloß nciht. Wir hatten ja schon ein Paar Ausreden geübt :wink: .
Gute Nacht und ich bin ja so stolz auf Dich, daß Du beim Sport warst :wink: !!!

@ Anja: Danke für die Bärenladeninfo. Vielleicht schaffe ich es dann ja auch morgen Nachmittag :-? ! Mal sehen.

So, jetzt muß ich aber ganz schnell ins Bettchen. Gerade, als ich ins Schlafzimmer komme, da sehe ich: ... ein Geschenk auf meinem Bettchen :D !
Yippieh, jetzt gehe ich auspacken :dance: :dance: :dance: !
Bis morgen und schlaft schön :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

ich heute auch nochmal (aber nur kurz...). Bin nämlich mal wieder ganz schön platt (aber nicht vom Sport :lol: :lol: ) sondern von der Arbeit, die war nämlich heute mal wieder megasch.... (sorry :roll: )

Tanja: Schön, daß Du Dich gemeldet hast, hab mir wirklich schon Sorgen gemacht. Hätte heute noch abgewartet und dann hätte ich Dich spätestens angerufen!!! URLAUB, wie schööön! Was beneide ich Euch... Kommt Ihr beiden eigentlich am 16.? Sollen wir Euch vielleicht mitnehmen?

Christiane: Na, siehste ist doch super!! Das wird diesmal schon, Du wirst sehen! Ach ja, unser Fernseher geht auch wieder. Günni hat vorhin die Schüssel wieder gerade gebogen und festgeschraubt... Was hast Du denn für ein schönes Geschenk bekommen?? Du hast doch noch gar nicht Geburtstag!! (bin ja gar nicht neugierig... :roll: :wink: ) Ja, das mit dem Buch ist mir auch im Auto eingefallen... :roll: Kannst Du mir ja am Freitag mitbringen...

Conny: Schicke Dir die Adresse trotzdem (vorsichts halber)... Wäre schön, wenn Du Mark mitbringen würdest...

Anja: Schade, daß Karsten nicht mitkommt!! :(

Tina: Alles ok bei Euch?? Müssen wir uns Sorgen machen???

Micha: Ach, das mit dem PC scheinen alle mal zu haben. Ich hab das ja auch den einen oder anderen Tag... Und immer dann wenn ich schreiben will oder gerade geschrieben habe, stürzt er mir ab... :x Schön, daß es Dir gut geht. Wäre schön, wenn Du am 16. kommen würdest... :P

Ina: Grüße Sabine auch von uns ganz lieb. Vor ein paar Tagen habe ich noch an sie gedacht...

So, hoffe ich hab niemand vergessen???

Liebe Grüße an Alle und schlaft schön!![/code]
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Dann will ich mich auch mal ins Bettchen verabschieden. Jule hat heute mal einen etwas knatschigen Abend eingelegt. Jetzt liegt sie im Bett und schläft. Mal sehen, ob sie es wieder bis morgen früh 6 Uhr schafft.

So, dann gut´s Nächtle an alle
Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Rapunzl: Na, wie war die Nacht?? Hat Jule Euch bis 6 Uhr schlafen lassen??? Wenn ich es schaffe und Ihr da seid, dann vielleicht bis heute Nachmittag :D !

@ Anita: Als ich mit Tina und Claudia in Iserlohn war, da habe ich in einem Dessousladen so einen schönen Schlafanzug im Fenster gesehen. Und den habe ich mir dann ganz ausführlich von meinem Mann zu Weihnachten gewünscht. Weil ich doch letztes Jahr schon einen wollte, aber keinen schönen gefunden habe.
Und den habe ich nun gestern bekommen :D :D . Ich habe ja doch einen ganz schön lieben Mann. Kommt bestimmt alles von der Immu :wink: . Vielleicht haben sie ihm ja doch was von mir gespritzt :wink: ??!!

@ Babsi: Na, was machen die Schmerzen?? Ich hoffe, es geht Dir wieder besser :knuddel: !

@ Tina: Na, hast Du immer noch keine Lust uns zu schreiben :-? ?? Liebe Grüße trotzdem :D ! Ich hoffe, es geht Dir gut :knuddel: !

@ Anja: Na, was macht die Bärenfront. Meine macht Theater. Ich mache doch gerade den 3. Bären aus der Schlafmützen-Serie und der macht nur Probleme. Das sch... Fell zieht sich in alle Richtungen, der ganze Kopf ist verzogen :evil: . Den bekomme ich niemals gerade hin. So, kann und will ich den nicht in der Serie haben :evil: . Wenn er heute ncihts wird, dann kommt er in die Tonne :evil: . Scheißfell. Das ist von da, wo ich auch das Jaköble her hatte und der hat ja auch so Probleme gemacht. Kommt bestimmt, weil die das Fell selber färben. Da hat es dann halt wohl nicht mehr die Festigkeit :evil: .

So, Ihr Lieben! Ich wünsche Euch einen schönen Tag und denke an Euch :knuddel: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Jetzt werdet nicht neidisch, Jule schläft seit 0.15 bis jetzt friedlich in ihrem Bettchen. Ja, ja, meine Ma sagt auch immer, womit hast Du das eigentlich verdient. Tröstet Euch, es kommen bestimmt auch andere Zeiten. :wink:

@Christiane: Ja, ruf am besten vorher an, wir fahren heute nämlich noch bei der Schwiegermutter vorbei. Könnte nämlich sein, daß wir dann noch nicht zu Hause sind.

Mark steht gerade auf.
Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Extra für Dich :D !! Das Rezept!!!
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=6610

Guten Appetit!!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Conny, Jule hat bestimmt ganz brav geschlafen auch wenn sie gestern abend etwas knatschig war,oder? ;) Sie ist doch soooo ein liebes und unkompliziertes Kind ;)

Christiane, das ist ja echt blöd mit dem Fell.Hattest Du das Fell den vorher noch nicht gehabt?Kann es denn sein,das es am selbstgefärbten liegt? Ich dacht immer das es sein kann,dass dann die Farbe immer anders ist.
Wolfram ist ja echt lieb geworden ;) Finde ich ja niedlich das mit dem Schlafi :knuddel:

Bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Conny, siehste habe ich es mir doch gedacht ;) Sie kommt doch ganz auf Mark raus,ne :lol: Der ist doch auch ganz lieb und mit allem zufrieden ;)

Christiane,Daaaaaaanke, werde es mal ausprobieren ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“