Hallo ihr Lieben!
MAUSI: Das ist ja Wahnsinn: Super herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 9 Monate!!!!!!
Fifi: Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, dass sich dein sehnlichster Wunsch ganz schnell erfüllen möge!!
Elke: Bei mir passt der 03.09. auch sehr gut, da sind ja noch Ferien, wir sind aus dem Urlaub zurück und dann werde ich ganz bestimmt kommen können!
Ich freue mich, dass ihr einen so schönen Abend miteinander hattet, ich habe oft an euch gedacht gestern und wäre sooo gerne dabei gewesen!! Das Essen hörte sich ja sehr lecker an und das ganze Treffen schien ja sehr harmonisch zu sein!!
Meinem Papa geht es schon wieder besser, bin gerade aus Köln aus dem Krankenhaus gekommen, Ende nächster Woche kann er wohl wieder nach Hause. Mann, er hat unserer Familie einen ganz schönen Schrecken eingejagt.
Hoffentlich nehmt ihr mich trotzdem weiterhin in eurer Runde auf, denn ich glaube, ich habe wirklich etwas verpasst und nun habe ich etwas Angst, den Anschluss zu verlieren, weil ihr euch ja nun alle persönlich kennt.
GV scheint ja echt Superleistungen zu erbringen, wenn man die Schwangerschaftsrate so hört, ich habe fast Bedenken, dass Aachen doch nicht die richtige Wahl von mir war, denn meine FÄ riet mir sowohl zu GV als auch zu Prof. Neulen. Aber am besten beginne ich erst mal in Aachen alles und sehe, was da auf mich zukommt und dann kann ich mich ja immer noch umorientieren.
Seid alle
Liebe Grüße,
Nadine