Muß ich mir fast mal kopieren und bei Gelegenheit mal unserem Pfarrdechant vorlegen, mit dem ich ja nun öfter Kontak habe durch den Förderverein.
Also wurde Ostern schon vor Jesus gefeiert.
Aber nicht in dem Sinne wie es jetzt gefeiert wird;also die Freude über die Auferstehung Christi, sondern halt als Freude über die Auferstehung der Natur.
Wir werden nach den Ostermessen (bzw nach 2 von allen Messen, sind nämlich viele hier)Osterglocken verteilen und hoffen ,daß die CHRISTEN dann auch unser Fördervereinschweini füttern
Pebbles, ja das ist ja mein Reden:verzichten kann man doch nur auf etwas, was einem dann auch fehlt.
Ich könnte z.B auf Fußballspielen verzichten
Justus hustet seit gestern nacht schon wieder...und ich habe gerade den Asthmasaft und das cortison Spray ausschleichen lassen...
Muß mir morgen nun wieder ein Rezept holen, da der Kinderarzt nächste Woche Urlaub hat.
ich komme gerade vom Essen, wir bereiten ja das Gruppenfest von Jonas Kindergartengruppe vor, also wir beiden Elternvertreter und noch 3 Mütter.War voll lustig, macht total Spaß, es wird ein Indianerfest in dem Park der Landesgartenschau NRW 2001 im Nachbarort.
Ist aber noch etwas Zeit bis zum 22.05.