"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Boaaa wart ihr fleißig...

Biene: na dann viel Spaß bei Aku ... und sooooooooooooo süße Miezen - die sind ehrlich zum klauen. Und Wäsche produzieren die sicher ohne Ende....

Sini: na dann lass es mit der Schulter erstmal so. Wenn es auszuhalten ist, sicher das beste so. Und wenn dir eh keiner sagt , dass es dann besser ist......
Tja mit Alma isses so ne Sache. Manchmal denk ich, ich habs im Griff und dann wieder.... er hat eben mit einer Trulla telefoniert, wo ich das deutliche Gefühl hatte, die gehört auch zum Club . Ich kenn ja meinen Mann in und auswändig und an seinem Tonfall hör ich genau, wer da am anderen Ende sein müsste... Ich hab dann, um diesem Feeling Ausdruck zu verleihen, damit er merkt, dass ich es gemerkt hab - gleich danach so ins WOhnzimmer gefragt, ob seine Frauen immer alle wissen,d ass er verheiratet ist und er hat gesagt, manche Fragen müsste man nicht beantworten und es dabei belassen. Find ich ganz schön unverschämt. Er hat jedes Recht und ich nicht mal das Recht auf ne Antwort?? Schon der Hammer. Und auch wenn er hier arbeitet war er sicher nicht immer treu. Wenn sich gerade was ergibt, dann spuckt er nicht rein, egal ob ich weit weg bin oder nicht... Hauptsache er hat seinen Spaß. Naja - ich muss halt lernen, dass es mich nicht immer so umhaut oder wirklich ENDLICH Mr. Right finden!

SUsi: ich hatte außer Amaryllis noch Nelken und Röschen und "Grünzeug" dabei.. Ich hoffe, das verträgt sich .

Soderle: die Feier war toll - wir haben bis 3.00 gezaubert. Alma hat sich echt am Riemen gerissen, war sogar freundlich zu dem Neuen meiner Schwester und meine Jungs sind als "zauberhafte junge Menschen" in die Analen eingegangen. Am meisten hat mich gefreut, dass meine Sandkastenfreundin, die ich seit der Grundschule nicht gesehen hatte - sich getraut hat zu kommen. Hat mich sooooooooo gefreut. War echt lustig mit allen. Und lecker war es auch. Also alles war fein. Und das beste GEschenk war ein Mann zum selber backen und vernaschen *rotfl*
Eine Backform in Mann-Form, da kann man nach Belieben einen Mann zubereiten und vernaschen. Das hab ich mir immer gewünscht *g* In meiner Rede hab ich gesagt, dass man mit 50 ncoh jung genug ist für Veränderungen und Neues , aber schon alt genug, um gelernt zu haben, die alten Fehler nicht nochmal zu machen ) hahahah) und zu wissen, was man will. Meine Freunde haben den Hinweis verstanden - und gefragt. ob ALMA ihn denn wohl auch verstanden hat. Ich fürchte eher nein. Aber sonst war alles fein. Wir hatten wirklich einen soo netten Abend zusammen. Zum Frühstück waren dann noch die Berliner hier und dann haben wir abgehangen.
So nun seid ihr im Bild
Ich knutsch euch
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

sagt mal, woooooo ist Claudi eigentlich????? Hat wer von euch was von ihr gehört??? Bienchen vielleicht????? Hat sie wieder so viel Stress, dass sie sich nicht melden kann/ will?

Ja stimmt biechen, was das Schreiben angeht, übertreffen wir uns gegenseitig, hm??? :gröhl: :gröhl: ergibt sich halt manchesmal so. Muss dazu schreiben, die Schreiberei lag mir immer schon. Habe ja auch einige BF, dh. bekomme viel Post , geniesse das auch. Und schreibe auch viele Briefe, wenn nicht jeden Tag, dann aber jeden 2. mindestens!!!
Ja, nach so nem WE muss man erst mal wieder aufräumen und alles dahin bringen, wo es hingehört *pfeif* . Das dauert schon seine Zeit :klugscheiss:
Mit Florian gehe ich dann nä. Jahr zum Augenarzt, aber ZA MUSS er nä. Woche noch dran glauben, habe den Termin schon vor 3 Wochen ausgemacht. Weiss er nur noch nicht *liebernicht* , denn sonst gäbe es nur wieder *mecker* von ihm, Tage davor. DAS tue ich mir nicht an *liebernicht* . Nen Tag davor bekommt er es gesagt. Schon seine und meine Nerven :ätsch:
Ach, weisst du, seit mit Männe gesagt hat, dass waschen und Trockner und Spülmaschine ab 20 Uhr billiger ist und jeder ja aufs Geld achten muss, seit dem veresuche ich , ab 20 Uhr das alles zu machen. SOOOOOO viel haben wir ja nicht, ich meine, so viel zu waschen oder für den Trockner. Mal geht das 1-2 Tage, dann wieder sind paar Tage Ruhe zwischendrin. Und wenn man bedenkt, wie schnell der Zähler "rennt", wenn man ausserhalb dieser Zeit wäscht oder die anderen Geräte einschaltet, da kann man wirklich nur staunen :o :o :o :o . Aber wie gesagt, es gibt auch Tage, da muss ich die Spülmaschine eher einschalten. Nur mit der Wäsche, das haut gut hin um diese Zeit :dance: . Z.B. auch Mittwochs, ehe ich gehe, schalte ich ne Maschine ein und wenn wir kommen(vom Tanzen), dann noch schnell Trockner eingeschaltet oder so. *pfeif* Das gibt sich mit der Zeit.
Ja, mit der Pilzerei, das stimmt. Es ist manchesmal sehr hart für mich, auf Süsses zu verzichten, wobei ich sagen muss, dass mich Schokolade nicht so reizt *liebernicht* :?: . Das sind mehr Kuchen oder Kekse oder so. Aber wenn ich mir dann die Beschwerde vor Augen führe und dran denke, dann verzichte ich wirklich meist freiwillig :oops: :x . Ich denke, an Geburtstagen oder so, da darfs dann schon mal bisschen was ein, aber das sind Ausnahmen *rotfl* . Ist wie bei allem :klugscheiss: . Ein trockener Alk. MUSS ja auch die Finger von der Flasche lassen, auch wenn es ihm mal schwer fällt. Ich bin zwar nicht süchtig, zum Glück, aber leicht fällts mir halt auch nicht immer *liebernicht* *rotfl* . Wir sind zum Glück alle Menschen mit Gefühlen *pfeif*

Tja, meine Arbeit, doch, soweit ist alles ok . Aber wie schon erwähnt, ich lasse mir nichts mehr gefallen. Wenn ich was nicht wahr, dann sage ich das auch. Heute wollte sie auch sagen, muss das und das anders machen, da habe ich sofort widersprochen und gesagt, du, ich war Freitag nicht da( da habe ich jaf frei),. somit kann ICH das nicht gewesen sein. :ätsch: :ätsch: :ätsch: . Da meinte sie, stimmt, du bist ja gar nicht da da muss man es Claudia sagen. Ok, wir machen alle Fehler und das wird demjenigen dann auch gesagt. Kann man ja alles auf nieveauvollem Ton machen und ging bisher immer gut *rotfl* . Dennoch, gebe ich ganz offen zu, ich schaue IMMER in den Zeitungen nach, ob ich was sehe. Ich meine, man kann sich ja umsehen, oder? Vielleicht fände sich ja doch mal ein Job , wo ich halbe Tage arbeite und fest angestellt wäre :?: - WER strebt das nicht an???? So wie vor 2 Jahren oder so, wo ich 2 Vor und 2 Nachmittage arbeitete. Man kann sich ja unverfänglich umsehen. Die Arbeit macht Spaß und wir kommen untereinander klar. Aber ich könnte mir auch vorstellen, wenn Sonja z.B., nen Halbtagsjob findet( sie hat Bäckereiverkäuferin gelernt), ist sie weg, denn sie hat, wie wir alle, nur nen 400 €Job. Den hat sie damals genommen, weil sie ihre Mutter gepflegt hat. Diese Mutter starb voriges Jahr und nun könnte sie halbe Tage arbeiten. Ich könnte mir vorstellen, sie sieht sich auch um, warum auch nicht????
In meinem Beruf werde ich sicher nicht mehr fündig( denke ich jetzt mal), aber wer weiss, welche andere Möglichkeiten sich einem irgendwann mal auftun??? Also, Augen auf :klugscheiss:

Hui, da ist dein Schmusy aber mutig, dir Stiefel im Net zu bestellen. Macht ihr das mit anderen Klamotten auch? Also DAS wäre nichts für mich. Mein Schatz wollte mir schon öfters mal was mitbringen, mal schöne Wäsche oder so *pfeif* , aber ich MUSS da reinfahren, bzw. es anprobieren. Ist bei mir halt so, kann es auch nicht ändern :?: :oops: . Egal, um was es geht, ich muss es anziehen. Daher bestelle ich auch nichts mehr vom Katalog, ich fahre halt in die Stadt und probiere es an. Weil viele Sachen ja auch unterschiedlich ausfallen. Aber wenn das bei euch so geht, ich finde das super :prima:
Mein Schatz denkt dann mit irgendwelchen Köstlichkeit an mich. Sind Kleinigkeiten, aber ich freue mich immer. Mal nen guten Honig oder frische Brötchen abends, wenn ich nicht mit rechne oder irgendwas anderes Liebes :juhu:
Ne, von den Bewerbungen hat er leider noch nichts gehört :pah: Also heisst es weiterhin Geduld haben und abwarten. tja, anders gehts wohl nicht. :grübel: , auch wenn es schwer fällt. Geduld war ja noch nie meine Stärke *liebernicht* , aber ich kann halt auch nichts tun :evil:

Hey, da bin ich mal gespannt, wie es Deinem Schmusy gefällt, wenn sich auf Arbeit was ändert. Soll das gleich im neuen Jahr in die Tat umgesetzt werden? Musst uns unbedingt berichten, wie ihm das so gefällt!!

Hui, nun habe ich es tatsächlich ganz gut hinbekommen und habe alles beantwortet von dir :nanana: . Bin ich auch froh drum. :prima:

gaby, freut mich für dich, dass du so ne tolle Feier hattest :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: und dann auch noch ne alte Schulfreundin gekommen ist. Ja, wenn man so wen unverhofft wieder sieht, dann ist die Freunde umso grösser, erst Recht zu so einem tollen Anlass. Dann war es alles in allem ein gelungenes Fest!! Klasse!!
Nur schade, dass Alma nichts "blickt", ich meine, was den gebackenen Mann betrifft.
Nimmt sich jedes Recht raus für seine Häschen und verletzt dich damit :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: und es juckt ihn nicht mal :schlaege: Schade, echt!!
Und da es ja nicht deine Welt ist, es ihm gleichzumachen( natürlich nicht mit Häschen, sondern mit Adonissen-es wäre meine Welt übrigens auch nicht *liebernicht* ), wirste dich wohl gedulden müssen, bis Mr. Right wirklich auftaucht. Ach Mensch Süsse, lass dich mal ganz feste *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: .

So ihr Lieben, denke, nun habe ich euch genug "Stoff" gegeben :ätsch: :gröhl: :ätsch: . Ich gehe erst mal fix einkaufen, dann laufe ich ne Runde mit Max. Bei uns ist herrlichstes Wetter heute. Walken gehe ich noch nicht, obwohl es mich "pfupfern" würde, aber dann schwitze ich und darf noch nicht duschen(wegen meiner Naht, die Fäden werden doch erst Donnerstag gezogen, solange wasche ich mir nur -nene, stinken tue ich dennoch nicht!!!! *liebernicht* ) und vom dem her muss es ein langer Spaziergang mit Max tun. Dann habe ich noch mal 1-2 Bonuspoints, zudem ist Männe heute morgen gegangen, ich gehe nach dem Einkaufen. Frische Luft tut meiner leichten Schnupfennase auch gut :klugscheiss:

fühlt euch :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....hallo..

ich hab euch gelesen und werde bestimmt bald antworten ...

heute hab ich eine ganz ganz furchtbare nachricht bekommen ..ich bin immer noch fassungslos.... :cry: :cry: :cry:
die beiden töchter unserer guten bekannten sin gestern nachmittag tödlich verunglückt ....18 & 19 jahre alt ... :( :(
es hat fürchterlich gehagelt und sie sollen zu schnell gewesen sein und haben die kontrolle übers auto verloren ..sind unter einen trocktor gefahren und noch an der unfallstelle verstorben ... :cry: :cry:
ich weiß nicht wie irene das verkraften soll...sie ist eine starke frau ..aber so stark kann niemand sein ... *liebernicht* ...beide kinder auf einen schlag verloren ... :cry:
ich kanns immer noch nicht glauben ... :(

bis dann..... :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Hallo !!

Susi ! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ohhhh, jetzt hab ich´s erst gelesen !! Oh Gott, das ist ja furchtbar !!! Ein Alptraum !!! Laß Dich ganz lieb trösten Susi !!! Hilfe, an sowas will man ja normal noch nicht mal denken !! Die arme Frau, oh Gott :help: beide Mädels !!! *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* :cry: :cry: :cry: :cry: Ich wünsch Deiner Bekannten mein inständigstes Beileid !!!! Da versteht man die Welt nicht mehr !! Laß Dir Zeit, Du brauchst nicht schreiben. Wir sind in Gedanken bei Dir. Das ist für Dich sicher auch nicht leicht. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Jetzt hab ich´s doch geschafft es wieder an meinen Compi zu schaffen. Puuuhhh :ohnmacht: ich hab heute echt lange Sport gemacht, ist ja wie ein Arbeitstag. *rotfl*
Mein Mann braucht ´ne Brille, denn der Doc. war so elegant und meinte zu ihm, naja, sind wa denn auch schon über 40 und nu geht´s los, also ist Schmusy weitsichtig !! *g* :o *g*
Bei Ninchen hat die ZÄ 4 kleine Karieslöcher gefunden, da haben wir uns geärgert, denn es scheint wieder mal an diesen blöden Fruchtsäften und am Eistee (mit zuviel Zucker) zu liegen. Das Problem kannte ich doch schon früher mal als Nina Baby war und die blöden Hipp-Säfte gesüffelt hatte, da konnte man auf Löcher warten. So ein Mist, denn das war so das Einzige, was Nina gerne trinkt bzw. wo sie überhaupt man viel am Tag trinkt. Immer dieses Ätz-Wasser !! :roll: :roll: Einfach langweilig. Ich weiß, es gibt Wasser mit Geschmack, aber das ist dann auch wieder nicht zuckerfrei !!! :roll:
:prima: :prima: :prima: :prima: Meine Stiefel sind heute angekommen !! Die sind vielleicht toll und bequem !!! :prima: :prima: :prima: :prima:

:P Hallo liebe Gaby ! Na das waren ja wohl jetzt turbulente Tage in Deinem jungen Leben, gelle ?! Phhheeee, ich würde ALMA einfach mal genießen (ich weiß, ist leichter gesagt :wink: ), wenn er da ist, denn es gilt ja dat Hoppelchen auszustechen und da machen wa´s ihm mal so richtig gemütlich zu Hause und denken uns ÄTSCH :ätsch: Du Hoppeltrine, Du sitzt da am A der Welt und Gaby ist der Nabel der Welt !!! Ätsche Bätsche !!! :ätsch: :ätsch: *g*
Schön, daß Du eine schöne Geburtstagsfeier hattest und auf Dein Geschenk sind wir auch alle neidisch hier !!! :jaja: :jaja:
Jaaa, schade, daß wir nicht dabei sein konnten. Sag mal bescheid, wann Du denn in Berlin bist. Vielleicht können wir uns ja tatsächlich irgendwie irgendwo treffen !!! :fluester: Au jaaa !! :juhu: Aber sag mir rechtzeitig bescheid, weil ich im Dezember auch noch ein paar Tage zu meiner Schwester nach Uelzen will.
Ja gelle, so ein BOX-Sack ist einfach genial. Nina hat das akribisch durchgezogen und sich gekauft und ist nun fast täglich gleich nach der Schule am vermöbeln !!! :läster: :läster: Sie sagt, sie kann das nur empfehlen !!! :prima: :jaja: :prima:
Boah, jaaa, echt, die Aku tut mir echt richtig gut. Das hätte ich nicht erwartet. Bin völlig überrascht, daß ich sogar Besserungen bemerke. Allein der Nervenschmerz in meinem Bein ist richtig gut gelindert !!! :jaja: :prima:

:P Liebe Susi !!! Oh jaaaa, ich bin auch absolut heilfroh, daß meine Mama das Contergan nicht genommen hatte, denn sie hatte immer oft Schalfstörungen. Meine Schwestern sind ja auch ´58 und ´61 Baujahr. :roll: :kreisch: Schlimm, gelle ?? Hierzu mehr hier:
http://www2.netdoktor.de/nachrichten/in ... &id=128021
Schmusy sagte mir gerade auch, daß WARNER Prod. sämtliche DVD´s über den Film, die morgen rauskommen sollte, zurückziehen mußte !!! Schweine-Grünenthal-Familie !!! Pfui !!! Die sind doch blöde, denn wenn es vor den EU-Gerichtshof geht, dann richten die sich nach den Engländern, die einen Fond haben und gut zahlen. Von den DVD´s hätte man auch sagen können, o.kay 3 € davon je DVD in den Fond.
:juhu: Prima, daß Du auch KG bekommen hast. Kannst Du die auch in Massagen umwandeln ?
Am frühen Morgen im Kerzenschein, da wird´s einem bestimmt anders ?! :wink: :mütze:
Wie gehts Blinki jetzt mit ihrem Beinchen ???? *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

:P Liebe Claudi ! :knuddel:

:P Liebe Sini !! Nein Sini, ich habe keine privaten Kontakte mit Claudi. Ich telefoniere nämlich überhaupt nicht gerne und zudem habe ich auch gar nicht so die Zeit dafür. Meine Family, meine Freundin und meine Masagen, MT´s, Aku´s und Sport ist ja zeitlich fast wie arbeiten gehen. :wink:
:nanana: :juhu: Genau, schreiben ist da schon eher mein ELEMENT und macht mir Spaß. Tja, so hat jeder sein´s und wir scheinen uns da ja die Hände reichen zu können. Das heißt, Du schreibst zudem ja auch noch viel öfter. Hui, richtige echte Briefe schreibst Du auch noch ??? Das hab ich früher mal gemacht als es noch keine e-mail gab. Tja, wer keinen Compi hat, der hat bei mir keine Chance mehr. :wink: :D
*g* Hi hi, Du bist aber herzlich beim hart sein wegen dem ZA für Florian !! *g* Nina hat auch noch zwei neue Termin bekommen, da ihr Zahnfleisch auch unter Beobachtung steht. Sie trägt doch noch einen Faden im UK nach der Spange und der macht manchmal Dinger.
Also Schmusy hat mir gerade gesagt, wir zahlen hier pro KW und da ist ja keine Uhr am Zähler, aber er meinte, wenn man ´nen Häuschen mit Nachspeicheröfen hat, dann kann es sein, daß die Leute halt einen besonders günstigen Nachttarif haben.
Er meinte, wenn ich mit ihm schmutzige Wäsche waschen will, dann solle ich es nur sagen !!! :gröhl: :gröhl: :gröhl: Nein, war Spaß, er meint, bei uns ist das hier zumindest nicht so und ich kann beruhigt weiter meinen Strom Mo. und Di. ziehen wie ich will !!! *rotfl*
:prima: :prima: :prima: Boah, echt ey, alle Achtung mit Deinem Durchhalten mit der Nascherei. Aber auch das ist ja mal wieder ein genialer Tip, von wegen trockener Alki. :prima: Versuche ich mal daran zu denken.
Du hast recht, in die Zeitung weiter zu schaun, das ist völlig in Ordnung. Und von nix kommt ja auch nix. Also find ich das sogar gut, wenn Du Dich nach etwas Besserem umsiehst. :jaja:
:juhu: :juhu: Meine Stiefelchen sind da und sie siiihhhiiiinnnnddd schick !!! Schmusy bestellt nur da, wo klar ist, daß die o.kay sind. Bei denen war´s ersichtlich, daß sie zur OTTO-Gruppe gehören. Hat bisher auch immer alles geklappt !! :prima: :jaja: Meine Kontaktlinsen bestellen wir auch so. Im Laden sind die fast um´s doppelte teurer. Ist doch Wahnsinn, gelle ?
Meine Matratze hatten wir auch so gekauft !!! Auch alles Prima !!! :prima: :jaja: Ich war doch nur hibbelig, weil man immer so lange warten muß. Das ist bei Schuhe eben anders, das verstehen Männer nicht so. Im Laden kann man sie gleich anlassen, wenn man will !! *pfeif* :wink:
Bei den Stiefeln ging das nur, weil wir einen Tag zuvor in Schuhläden waren und ich hab etliche Stiefel probiert, aber ich wollte unsere Urlaubskasse nicht schmälern und da hatte Schmusy heimlich über´s Net Angebote erforscht und er war fündig. Also, wenn er da nicht zuschlägt !! :wink: Aber Du hast recht, normalweise gehe ich ja mit Ninchen shoppen, wenn wir was brauchen. *pfeif*
Siehste und nun kannste schon wieder neu antworten !!! :ätsch: :juhu: :gröhl:
Toll mit den Bonus-Points, gelle ? Du sparzierst mit Max dann aber bestimmt stramm, oder ? Ich habe heute auch Points im Studio gesammelt !! :juhu: Aber die müssen alle für´s vernaschte WE herhalten !! *g*
Donnerstag ist Fäden ziehen ? Juckt die Narbe denn schon ??? :nanana:

Bis dahhaaannn ! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

E R S T E HEUTE

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

ich kann wieder mal nicht einschlafen und ehe ich mich weiter im Bett *rotfl* hin und her werkel, bin ich halt mal raus. Zum Glück reicht es, 6.30 aufzustehen. Sicher bin ich da dann *gähn* *gähn* hundemüde, aber da muss ich dann durch.

Biah susi, mir kamen echt die :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , als ich DAS las. Das tut mir so sehr leid. Schlimm, wenn man die Mädchen kennt. Das ist wie im Sommer bei uns, als Oli verunglückte. Er war mit seinem Bruder Dieter mit den Trikes unterwegs, raste zu schnell und verunglückte tödlich. Ich bin mit den beiden aufgewachsen und als ich das von meiner Mutter erfahren habe, war ich auch :ohnmacht: platt. Da fehlen einem die Worte für. Erst Recht auch für die Angehörigen :?: .

Ah ja, nun hat Schmusy also auch eine Brille, aber doch sicher nur für zum lesen, oder? Mein Männle hat ja schon eine Weile seine Lesebrille, hat auch der Augenarzt zu ihm gesagt, soll er sich eine zulegen. Da tat es aber ein recht günstiges Stück. Ohne die kann er gar nichts mehr lesen *liebernicht* . Aber nun ja, wie schreibste immer, wat mut, dat mut, ne?? :klugscheiss:
Oh je, Ninchen hat Karies, ist schon doof mit dem Zuckerwasser. Stimmt, in diesen Tee`s ist viel Zucker drin oder in den Fruchtsäften. Tee will Ninchen wohl nicht trinken, oder? Oder Mineralwasser verdünnt mit bisschen Saft?? Ich selbst trinke auch kaum noch Mineralwasser, nur mal für den Durst. Sonst nur noch Tee, also tagsüber. Da kriege ich meine 2 Liter problemlos runter *pfeif* . Da hat man ja heute so viel Auswahl und beim Penny oder Aldi gibts gute Tees, ob nun Kräutertee oder Fruchttee, ich trinke die aber alle OHNE Zucker, eben, wegen der Points auch und weil mir das zu süss ist. Aber das habt ihr sicher schon ausprobiert bei Ninchen, oder?

Weisste, ich dachte, vielleicht haste mal Claudi über Funk gehört, wenn du unterwegs warst, haste ja schon mal erzählt. Möööööönsch, hoffentlich gehts ihr gut? Sie hat sich nun ein paar Tage nicht gemeldet, da macht man sich schon so seine Gedanken :grübel:
Dachte, vielleicht telefonierst du abends, wenn du Zeit hast, mal mit ner Freundin oder so??? Aber wenn du das eh nicht gern machst, gehört die Zeit dann wohl Schmusy, gell? Ich meine, wenn du grundsätzlich nicht gern telefonierst.

Also, Emails schreibe ich schon auch gern, aber richtige Briefe, die ich im Briefkasten bei uns vorm Haus habe, die sind mir die liebsten :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Manchen Brieffreunddinnen schreibe ich per PC, manchen aber auch von Hand. Das mache ich, seit ich 14 bin. Ich habe in der Schule schon gern Aufsätze geschrieben und irgendwann dachte ich, könnte mir ja BF zulegen und habe das dann auch gemacht *pfeif* Ist, wie ich finde, ein tolles Hobby. Wenn ich nur mails schreiben würde, müsete ich halt jedes mal den Computer a nmachen und nachsehen, ob ich Post habe. Das ist mir oft zu umständlich *rotwerd* . So warte ich jeden Tag gespannt auf den Briefträger, in der Hoffnung, es ist was tolles für mich bei :nanana: :idee:

Dass Schmusy nur bei guten Firmen wie Otto bestellt, hatte ich mir schon gedacht. Nur war ich eben erstaunt, dass dir die Sachen dann auch passen. Denn wie gesagt, bei dem, was ich kaufe oder brauche, MUSS ich reinfahren. Sowohl Schuhe als auch andere Dinge. Sonst hatte ich meist das Pech und habe sie umtauschen müssen. War dann oft ein ewiges hin und her, das nervte auch mit der Zeit :roll:
Oh ja, die Narbe juckt echt :evil: :evil: :evil: :evil: , bin froh, wenn die Fäden raus sind. Naja, noch 2,5 Tage, dann habe ich es geschafft. Gut aussehen tut das ganze ja, Männe hat mir das, was der Doc hingemacht hat, weggemacht und ein anderes Pflaster drauf. Da konnte ich mich mal begutachten *g* , sieht echt toll verheilt aus :prima: :nanana: :prima:
Ja genau bienchen sum, wenn ich mit Max laufe, laufe ich auch recht stramm, auch ohne Stöcke dann. Habe ich heute gar nicht sooooo gut machen können, es war so arg kalt, ich hatte keinen Schal dabei :roll: :evil: . Bin auch nur ein kurzes Stück gelaufen. Normal laufe ich länger.
Derzeit scheint es eh nicht viel zu bringen, glaube, die Mens ist bald da, denn ich habe mehr auf der Waage, obwohl ich mich an die Points halte. Sicher mehr Wasseransammlung. Da muss ich nun durch :klugscheiss: . Naja, bis Dezember ist ja noch bisschen Zeit und meine Goldkarte bekomme ich in jedem Fall :nanana: :juhu: :nanana: :juhu:

Ja, bei Florian muss ich da ab und an Tricks anwenden, bei Terminen, die er nicht mag. Er meinte neulich, er wisse genau, er war dieses Jahr schon beim ZA. Stimmt aber nicht *liebernicht* , denn ich habe da mal angerufen und er war nun ein gutes Jahr nicht. Also wird es echt Zeit. Doch ehe ich mir da *mecker* und gezettere anhöre, weil er keine Lust hat und so weiter, sage ich ihm das kurz davor und gut. Tja, manchesmal gehts nicht anders :räusper:

So, vielleicht kann ich nun doch bisschen :schlafen: , ich sollte es mal probieren. sicher bin ich, wenn der Wecker geht, *gähn* , aber das ist dann nicht zu ändern.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morgen Ihr Lieben !

Ach Mensch Susi, ich bin auch noch ganz :ohnmacht: ... ich darf da gar nicht zu lange dran denken ! Laß Dich noch mal von mir lieb herzen !! *tröst* *tröst* *tröst*

:P Morgen, liebe Sini ! Na ? Frisch und munter ? Du, die Nacht ist zum :schlafen: da und nicht zum schummeln - von wegen ERSTE !! *pfeif* *g*
:jaja: Ja, mein Schmuse-Hase braucht jetzt ´ne Lesebrille. Zunächst hat er die ja nur verordnet bekommen, aber sicher werden wir am WE mal schaun gehen, was ihm gefällt oder wir gucken mal über I-Net. :jaja: :prima: :läster: :fluester: *pfeif* *g*
Denn klar war es sehr waghalsig meine Stiefel über´s Net zu bestellen, aber als er mir das sagte, da hatte das einfach schon gemacht. Er wollte mich halt überraschen und ich hatte hier gebibbert, ob die passen, klaro. Nee, sonst bestellt er jetzt nun zumindest keine Klamotten für mich, außer ich sag ihm was. :wink: Aber Stiefel passen super und sind schick. Hab auch das o.kay von Ninchen ! Sozusagen ein Gütesiegel. *g* :juhu:
:kreisch: :ohnmacht: Oh ja, Nina hatte Karies, sogar 4 x so ganz kleene Dinger. Das wird jetzt sicher schwierig mit Trinken, denn Wasser trinkt Maus zwar, aber wenn´s hoch kommt ´ne Minipulle, die ich ihr mit in die Schule gebe und das ist zu wenig. Bei Fruchttee´s und Säften sagte unsere ZÄ, daß die Zucker/Fruchtsäurenmischungen auch nicht so der Hipe sind für die Zähne. Und Tee ohne Zucker findet Nina zum :würg: :würg: ! Tja, wir werden heute bestimmt mal über Alternativen nachdenken.
Ja, hatte ich doch neulich kurz an Claudi geschrieben, daß ich sie letzten Donnerstag nach meiner Infusion über Funk gehört hatte, aber mehr eben nicht.
Neeee, ich telefoniere halt nicht gerne, das mußte ich früher zu oft beruflich und dabei ist mir das vergangen und PUNKT.
Mit meiner besten Freundin oder meinen Schwestern, da bimmel ich schon mal durch, ABER das ist ja auch was anderes !!!!!! :wink:
Ja, Du hast recht, schreiben hat was. Das habe ich auch schon immer sehr gerne gemacht und wenn ich jetzt die Aufsätze von meiner Maus lese, dann weiß ich, das ist mein Kind ! :juhu: :nanana: :D Aber die Aufsätze auf ´nen Gym. sehen doch mal ganz anders aus als wie von einer Hauptschülerin von mir früher ! *g* *g* *g*
Zumindest kann ich sehr gut nachvollziehen, daß Du gerne schreibst und Briefe haben ja auch was äußerst Persönliches.
Bei mir ist das auch eher so, daß ich mit der Tastatur schneller bin als mit dem Kugelschreiber und da überlegt man sich in der Heutzeit dann eher 10 x, ob man das dann doch nicht am Compi erledigt. :wink: *g* *pfeif*
Bestimmt ist Euer Briefträger auch ´nen Hübscher ?!?!?! *pfeif* *pfeif* *pfeif* *g*
:jaja: :prima: :jaja: Wie sagt man so schön, wenn´s juckt, dann heilt´s ! :juhu: Das scheint ja dann zu stimmen und bis Donnerstag ist ja nicht mehr so lang hin. :juhu:
:zitter: Ohh ja, oops, wenn´s so richtig kalt draußen ist, dann ist Gassi gehen bestimmt ´ne Überwindung ! Aber wenn´s kalt ist, dann läuft man bestimmt noch schneller !! :läster: :prima:
:ohnmacht: Bääähhh, das kennen Nina und ich auch, immer haben wir ´nen Kilo mehr, wenn unsere Mens eintrudelt !! Überall das Gleiche !! Aber es soll auch Frauen geben, die in ihrer Periodenzeit sogar Gewicht verlieren. Wie das geht, das ist mir zumindest schleierhaft !! :grübel: :grübel:
O.kay, wenn Du Florian dann zu den Termin bekommst, dann würde ich das auch so machen. Das geht bei Nina gar nicht, denn da könnte es mir passieren, daß sie für ein Projekt, eine Klausur oder ein Refrat lernen muß und da stehen ihre Haare derzeit so :kreisch: zu Berge und ich hab dann die rote Karte gezogen, weil man das mit ihr nimmer machen kann. Sie geht ja auch immer brav zum ZA. Sie war ja auch schon dies Jahr vor´m Sommer. Da war auch noch alles i.O. ! :o Das waren also mit sehr großer Wahrscheinichkeit echt die Säfte und Eistee´s !!! *mecker* Nun ja man lernt nicht aus und besser sie hört´s noch mal von der ZÄ als wenn es eben NUR Mama gesagt hat ! *g* *lüge*
Ich bin ja mal gespannt wie Du nun heute den Tag gemeistert hast. Wahrscheinlich bist Du irre :schlafen: !

:nanana: :nanana: Ach jaaaa, ich habe heute Massage und MT. :nanana: :nanana:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

nur ganz kurz, weil ich in einer Stunde KG Termin habe :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und mich ja noch frisch machen m uss und losfahren muss. Dann nachher noch mit Max raus, fix Abendbrot essen und 18.30 gehts weiter, da haben wir heute noch nen Termin( erzähl ich später von). Also ich weiss noch nicht :?: , ob ich heute noch mal reinkomme.
Ich war natürlich *gähn* *gähn* *gähn* schrecklich müde heute morgen, aber half alles nichts, muss ja raus :evil: :evil: :evil: und durfte auch noch 30 Min. länger arbeiten :roll: , sprich bis 13.30 da sein. Aber war gut so, Claudia hätte das alleine nicht geschafft *liebernicht* . Ok, das weiss man natürlich vorher nicht :?: , wir dachten nur, wir sehen nicht richtig, als 13.20 Uhr(wirklich auf die Minute) ne riessen Menschentraube vor unserem Cafe standen und ich dachte nur, oh nööööööööööö, muss das sein????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: . Aber gut, das ging recht schnell, dass die zufriedenzustellen waren, nicht alle wollten was essen. Welche wollten nur schnell Getränke holen. Also konnte ich auch 13.30 Uhr gehen. Wir hatten auch gut vorgearbeitet *pfeif*

Also, bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susilein - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ach wie schrecklich - bin ganz fassungslos :cry: :cry: lass dich lieb drücken und wie BIene sagt: musst nicht schreiben - nimm dir erstmal Zeit - wir denken an dich. Oh Gott wie schrecklich - wie soll die arme Frau das je verarbeiten - das hält man doch garnicht aus. Beide Kinder auf einen Schlag - egal wie gut die B eziehung auch immer ist - das hält doch keiner aus.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drück dich und hoffe sehr, sie findet die Kraft irgendwie weiterzumachen und einen neuen Sinn zu finden.
Ich herz dich
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Ihr Lieben
mag garnicht schreiben nach der schrecklichen Nachricht - die arme Susi und noch mehr die arme Mama - find ich ganz entsetzlich.

So nur kurz: Sini: schön, dass du dir nix gefallen lässt. richtig so! Und du machst Biene ja echt Konkurrenz jetzt....

Biene: weiterhin viel Spaß mit dem Sack - also dem Box sack! Und Hoppelchen ausstechen - als ob ich das nötig hätte :pah: mit den Hasen nehme ich es doch allemal auf - die können mir doch nicht das Wasser reichen *rotfl* aber im Ernst: ich hab heute nochmal Tacheles mit ihm geredet, dass er immer nur danach guckt, was ER gerade braucht und will und das sei ungerecht. Immer wenn es ihm nicht gut geht, dann ist er nett und freundlich und sobalder wieder fest im Sattel sitzt kann er wieder eklig sein oder wie??? Hat er erstmal so aufgenommen und bedacht und befunden - könnte stimmen, er wisse nur nicht wie er es ändern soll, weil er es selber nicht merkt. Naja immerhin hat er es nicht gleich abgestritten. Also genieß ich jetzt einfach die Zeit , wo er mal zugänglich ist und dann schaumama.....
Berlin am 5.12.ist leider gecancelt. Aber wenn ich mal da bin , erzähl ich es euch ja eh und dann sehen wir, ob wir was machen können. Sicher bin ich im Januar dort .

Claudi: wo bisse? Ist was mit KEv? Piep mal kurz :knuddel:

So nun muss ich zum Türkisch.

Görüsürüz
Knuddler
Gaby

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Oki doki, ich dann auch noch mal kurz !!

Mensch, Susi, ich muß so an Dich denken. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

:wink: Liebe Sini ! Hoffe, KG war schööööön ! :prima: Na gut, gerade so mit der Arbeit, ´ne halbe Stunde länger geht noch, oder ? Nun machst Du mich aber neugierig, was bei Euch los ist !!! :grübel: :fluester:

:wink: Liebe Gaby ! Mönsch Mönsch Mönsch ... das hört sich doch aber eher ernsthalft von ALMA an und gib ihm die Chance, vielleicht einigt Ihr Euch auf ein einzelnes Wort, das Du ihm immer sagst, wenn er schon wieder mal Ego war ?! :fluester: :prima: :jaja: Ich drück Euch jedenfalls die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Klaro können die Bunny´s Dir auf gar keinen Fall das Wasser reichen und Du mußt immer dran denken, Hasen können ebend NUR hoppeln, aber damit kommt man im Leben net weit !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schade, am 5. hätt´s mir nachmittags gepaßt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. *pfeif* :nanana:
Die Süße ist gerade schon wieder am Sack (Box) vermöbeln !!! *rotfl* Sie hat morgen ´ne Klausur in Kunst und mußte heute echt viel lernen, da gibt ihr das Entspannung.

Dann :gutsnächtle: !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“