Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Morgen
igittigitt, was für ein Wetter *mecker* !!!! Voll eklig, dunkel und Regen !!!! Auf der Wiesn vorgestern hatten wir auch regnerisches Wetter, trotzdem haben wir 8 Std. dort ausgehalten. Aber meine Füße waren patschnass :-? .........

David genießt es sicherlich, dass die Mama auch mal daheim ist und mehr Zeit für ihn hat. Genieß die restlichen freien Tage Gaby ......

Linka, wann genau gehts denn los? Hattest Du das schon mal geschrieben?

Susi, meld Dich mal wieder - in anderen Ordnern schreibst Du doch auch fleißig :cry: :lol: !!!!!!!

Weiß noch nicht, was wir heute bei dem Mistwetter unternehmen werden ???? Her mit Tipps ......

Einen schönen Tag
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, für Tipps bin ich jetzt wohl zu spät. Selbst die Spätvorstellung im Kino könnte knapp werden :lol:

Bei uns war das Wetter heute auch scheußlich. So richtig herbstlich. Da kann man sich ja schon fast langsam wieder auf den Winterurlaub freuen :lol:

Aber erstmal kommen ja noch unsere Geburtstage, nicht wahr Trixi?

Wann haben eigentlich nochmal Susi und Linka Geburtstag, ich kann mir irgendwie nur Deinen merken, weil Du 10 Tage jünger bist.
Aber Linka hat doch auch im Dezember, oder erinnere ich mich da falsch?

Wie dem auch sei, ich werde jetzt noch ein wenig spielen, mal sehen, was bei Hangman los ist.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby, für Tipps bist Du zu spät dran, hast Recht. Ich habe heute nur gefaulenzt, Hangman gespielt, gelesen und geschlafen. War auch schön .....

Morgen möchte ich ins Kino gehen; "Die weiße Massai" ansehen, ich habe die Bücher gelesen und fand es faszinierend, wie eine Schweizerin im kenianischen Busch lebt.

Also jetzt wo Du von den Geburtstagen schreibst, glaub ich, dass Linka jetzt dann irgendwann hat oder vielleicht schon hatte :-? ? Mir kommt da irgendwie der September in den Sinn. Linka, hilf uns bitte mal weiter :lol: :lol: .....

Bei Susi weiß ich es - ehrlich gesagt - gar nicht !!!!!

Ich kann mir auch Gabys Geburtstag am besten merken, einfach 10 Tage älter als ich und schon weiß ich es :lol: :lol: :lol: !!!!!!

Wollt Ihr noch ein Dino-Bild von heute sehen?
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Also dann will ich Euch mal auf die Sprünge helfen,die Trixi liegt nicht schlecht mit dem September also ganz genau habe ich am 24.September Geburi,also schon hinter mir.

Trixi-Ja die Weisse Massai möchte ich auch schauen gehen,aber da streikt mein Mann und alleine gehe ich weiss Gott nicht gerne ins Kino.
Werde mir wenn wir fliegen (21.10) noch dass dritte Buch wo Sie daraus denn Film gemacht hat noch kaufen,dann hab ich Sie auch alle drei.

Will mir noch eine Digital-Kamera kaufen,habe schon eine gesehen die mir so gefällt ,aber im Handel ist sie mir zuteuer ,im Ebay kostet sie min.70Euro weniger,aber der Haken ist der Anbieter ist von Deutschland und sendet natürlich wie auch anders nicht in die Schweiz,oder dann muss ich nochmals soviel Spesen zahlen dass es sich nicht mehr lohnt ja mal schauen habe ja noch 3Wochen.

So gehe jetzt in die Heia,da ich morgen wieder zwei Schichten arbeiten darf.

schlaft schön

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Morgen Mädls

Linka, als erstes Mal alles alles Gute NACHTRÄGLICH zu Deinem Geburtstag :knuddel: !!!! Es tut mir leid, dass ich nicht früher daran gedacht habe, aber nachdem Gaby gestern von den Geburtstagen schrieb, war mir gleich so, dass Du im September hast !!! Sorry nochmals ........

Vielleicht könnte ich Dir ja bezüglich der Digicam helfen, ich weiß allerdings nicht mehr, ob die Zeit reicht ? Sonst hätte ich die Digi ersteigern können und ich hätte sie Dir dann in die Schweiz gesandt. Ob das allerdings in den noch verbleibenden drei Wochen zu machen ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber meld Dich diesbezüglich nochmals, wenn ich Dir helfen kann.

War heute schon bei der Lymphdrainage, bin aber noch etwas angemüdet, weil ich so früh aufgestanden bin. Und das Wetter läßt immer noch zu wünschen übrig, ich hab nicht mal Lust, mit Dino rauszugehen, weil es so kalt ist *mecker* .

Wünsche Euch einen schönen Freitag
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und auch ich hatte beim Durchlesen die selbe Idee wie Trixi, ich würde Dir die Kamera auch besorgen, wenn Du möchtest.

Trixi, Dino sieht aber auch süß aus. Eigentlich mag ich die Yorkshire Terrier ja gar nicht so, aber Dino gefällt mir.

Hab ich schon erwähnt, dass ich absolut keine Lust habe, Dienstag wieder arbeiten zu gehen???? *mecker* *mecker* *mecker*

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

gell Gaby Dino ist schon ein Süßer :lol: !!! Er sieht ja auch echt nicht wie ein richtiger Yorkshire aus ........ so gefällt er mir auch besser !!! Habe am Dienstag auch keine Lust wieder arbeiten zu gehen ......

Linka, was ist los, immer noch am arbeiten?

War eben im Kino und habe mir die weiße Massai angesehen, war echt toll aufgemacht. Mir hat schon das Buch sehr gut gefallen und ich finde die Frau echt bewunderswert, einfach zwecks der Liebe in Kenia geblieben zu sein. Ich kann den Film nur empfehlen, wem so etwas gefällt !! Wir waren ja 1990 selbst auf Hochzeitsreise in Kenia, es war schön, im Film wieder an manches erinnert zu werden.

Später gehen wir zum Hochzeitspaar von letzter Woche, den professionellen Hochzeitsfilm ansehen, den sie haben machen lassen. Bin schon gespannt !!!!

Schönen Abend[/color]
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Also zuerst mal Trixi,Gaby vielen Dank dass Ihr mir mit der Kamera helfen wollt,echt nett.
Hätte ich auch gerne in anspruch genommen ,komme sicher wieder mal drauf zurück :lol: .Habe aber hier bei uns ein echt gutes Angebot bekommen,wo ich noch akku und ladegerät dabei habe für ein akzetablen Preis.
Also nochmals vielen Dank.

Trixi-Nein bin mal nicht am arbeiten,musste aber gestern denn ganzen Tag beim Umzug helfen (mein grosser Burder ist endlich ausgezogen).

Dass war relativ streng weil er gefunden hat er könne mein Vater und mein Bruder und mich schleppen lassen.
aber dass aller grösste brachte er als wir an einem ver..... schweren Schrank rauftragen waren und er den TV einstellte und anfang Fernseh zuschauen da hat es mich dann gleich mal verjagt.
Bin forh haben wir es hinter uns.

Habe meinem Mann auch schon vorgeschlagen wir können heute ins Kino gehen,aber er will partout nich mit mir in "Die weisse Massai".Warte ich halt bis sie mal auf DVD erscheint.

Gaby-Warum musst Ihr den erst am Dienstag wieder arbeiten?Du hattest ja Ferien gell. Sozusagen David-Ferien er hat dass sicher genossen.

Habt Ihr auch so sche.... Wetter es ist kalt und ekelig und unser Vermieter meint noch immer nicht die Heizung laufen zulassen,also unterdessen ist es glaube ich draussen schon wärmer als in der Wohnung.

So gehe wieder ins warme Bett.

Schönen Sonntag noch

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, bei uns ist morgen Tag der deutschen Einheit. Also ein staatlicher, bundesweiter Feiertag. :dance: :dance:
Schön, dass Du schon eine Kamera gefunden hast.
Ich glaube, Martin würde auch nicht mit mir in den Film gehen, ist ja wohl eher ein Frauenfilm.

Trixi, Hochzeitsreise nach Kenia..., das war bestimmt toll. Ich kann mich noch gut an unsere Hochzeitsreise erinnern, wir waren wandern im Ötztal. Gut dass wir uns schon vorher kannten, denn an flittern war nicht mehr zu denken. Wir sind abends einfach nur noch tot ins Bett gefallen :lol:

Seid lieb gegrüßt,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

alle ausgeflogen?

Ich bin bis 18.10. krankgeschrieben :-? .... der Hammer, solange wollte ich eigentlich gar nicht !!!!! Nachdem mich meine Knieschmerzen wieder so plagten, bin ich gestern zu meinem Hausarzt gegangen, er schrieb mich dann eben krank und meinte, ich solle jetzt für ein halbes Jahr Kortison nehmen (und das nicht niedrig) und dann seien alle meine Beschwerden weg - er habe schon mal so einen Patienten wie mich gehabt und dem gehe es nach dem Kortison wieder gut !!!!! Ich habe mich dann fast mit ihm angelegt, weil ich kein Kortison nehmen will *mecker* . Na egal, er hat sich auf nichts anderes eingelassen und mir das Rezept rausgeschrieben. Ich hab es mir auch schön brav in der Apo geholt, konnte mich jedoch nicht überwinden, es heute morgen zu nehmen und habe dann meine Rheumatologin in München angerufen. Die war total lieb und gab mir Recht, dass ich das Kortison nicht nehmen soll, wir haben jetzt für nächste Woche einen Termin ausgemacht und werden dann mit einer Basistherapie (für rheumatische Erkrankungen) beginnen. Ist mir echt lieber als das blöde Kortison, ich hab echt eine Heidenangst, noch mehr zuzunehmen, wo ich doch jetzt eigentlich wegen der Belastung der Kniegelenke ohnehin etwas abnehmen sollte !!!
Blöd ist jetzt nur, dass ich mich wahrscheinlich bei diesem Arzt hier nicht mehr sehen lassen brauche. Jetzt brauche ich einen neuen Hausarzt hier in der Nähe, der dann auch die notwendigen Monitor-Überwachungsuntersuchungen und Blutentnahmen durchführen kann. Ich will ja nicht jedes Mal nach München fahren !!! Echt doof das ganze, weiß gar nicht so recht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Soll ich nochmals zu dem Hausarzt gehen und ihm beichten, dass ich das Kortison nicht genommen habe, aber weiter zu ihm kommen will oder soll ich diesen Arzt abhaken und mir einen neuen suchen?

Sonst gibts nichts Neues, für mich war es gestern und heute genug, mein Kopf hatte genug zu denken und zu überlegen ..........
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“