Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

@gaby
das sind ja keine guten Nachrichten, lass Dich mal :knuddel:
Auf zum nächsten Versuch *dd*
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Ach Gaby, das ist ja echt blöd. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hattest Du vorher vom ES schon was gemerkt? Naja, beim nächsten Mal werden die sicherlich gaaaanz sensibel vorgehen und Dich lieber einmal öfter als zu wenig zum US kommen lassen. Und wie Du schon sagst, der Versuch zählt ja nicht. Und weiterhin nicht traurig werden! :wink: :knuddel:

Aber von der Gesundheitsreform sollten wir uns echt alle nicht unter Druck setzen lassen, noch haben wir 5 Monate und die werden wir doch wohl nicht mehr brauchen :wink:

Meine Erkältung ist am abklingen, die Nase läuft noch ein wenig, aber es läßt sich aushalten. Dafür bin ich heute wieder mit einem riesen-fetten Bauch aufgewacht, der sich gar nicht nach meinem anfühlt. Habe zwar keine Schmerzen in dem Sinne, aber unangenehm ist es doch irgendwie. Habe heute eine Hose, die mir sowieso immer zu groß war, angezogen.... :wink:

Macht es gut bei der Hitze!
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo Gaby,

auch von mir erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Hast Du denn vorher ein Ziehen oder so gehabt, was auf den ES hingedeutet hat oder war es mehr so ein Gefühl "aus dem Bauch heraus" das es halt passiert ist?

Ich denke aber, wenn eine Insemination gar keinen Sinn gemacht hätte, wäre sie auch nicht gemacht worden, die Ärztinnen wissen schließlich, wie schlimm die Warterei in den zwei Wochen danach ist!

Zum Glück ist ja dadurch kein Versuch verloren gegangen, auch wenn natürlich die ganze Spritzerei umsonst war. Und weil ich ja leider auch nicht mehr für Dich tun kann nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Liebe Grüße

Katharina
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Ach Mensch..... nö nä, daß kann doch nicht sein :cry:
Gaby, fühl dich ganz gnaz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir!
Das tut mir irgenwie echt leid und auch weh! Ich fühle irgenwie mit Dir!!
Aber schön, daß Du Dich nicht unterkriegen lassen willst und auch nicht so sehr wegen der gesundheitsr. nachdenkst! Freut mich sehr, daß Du nach vorne schaust!

So, ich wollte nur schnell mal reinschauen! Bin eben erst von der Arbeit zurück und durchgeschwitzt wie ein Schwein! :D
Ich brauche ganz ganz schnell ne Dusche sonst wrede ich noch verrückt, weil alles an mir klebt und naß ist!(dabei bin ich nur noch im T-Shirt :)

Lieber Gruß an alle

Püpi
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Liebe Gaby, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mensch, das kann doch nicht wahr sein??? Aber weißt du, der Vorteil ist jetzt, das die Ärztinnen in GE die nächsten Male bestimmt übervorsichtig sein werden. Engere Kontrollen usw. Da kann dann nichts übersehen werden! Finde ich klasse, das du so obtimistisch bist!!! Wir dürfen uns wirklich nicht unter Druck setzten lassen, wg. dieser blöden Gesundheitsreform! Du hast immerhin noch 3 ganze Versuche!!! Vielleicht klappt es ja um so schneller, nach dem ganzen Pech den du gehabt hast!!! *dd* *dd* *dd*
@Katharina, wenn du unsicher bist, wg. den Schilddrüsenwerten, gehe dann zu diesem Endo-doc. Ich finde es auch nicht o.k., das nur der TSH-Wert bestimmt wurde. Um wirklich eine Störung aufzudecken, müsste dann noch fT3 und fT4 bestimmt werden, und am besten noch diese Antikörper. Letztenz war ein Beitrag im Schilddrüsenforum, da hatte ein Mädel ganz normale TSH-Werte und ft3-Werte, die Antikörperbestimmung sagte aber aus, das dann doch was mit der Schilddrüse nicht o.k. war. Ich selber weiß noch gar nicht was in der Blutuntersuchung in GE rausgekommen ist. Bin am Di. dort zum US. Werde dann gleich mal nachfragen. Falls auch nur TSH bestimmt, hol ich mir eine Überweisung von meiner Hausärztin und gehe auch zum Endo.-Doc. Sonst läßt mir diese Sache keine Ruhe. An meinem Befinden hat sich eigentlich gar nichts verändert. Fühle mich immer noch müde und antriebslos. Außerdem macht mir diese leichte Schilddrüsenvergrößerung Sorgen. Meine Mutter wurde nämlich vor 2 Jahren operiert, daran. Soweit möchte ich es nicht kommen lassen. Vielleicht läßt sich ja sowas stoppen?
So, am Di. bin ich wie gesagt in GE. Bin mal gespannt, ob sich was bei mir getan hat. Lieben Gruß an alle! sevgi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Danke für Eure aufmunternden Worte. Aber eigentlich geht es mir auch schon wieder ganz gut. Ich habe zwar gestern viel darüber nachgedacht, warum das wohl passiert ist, aber letztendlich ist es ja nicht mehr zu ändern. Ich glaube auch, man stumpft mit jeder Hiobsbotschaft ein bischen ab und jeder hat halt sein Päckchen zu tragen.

Wenn ich z.B. von Euren Problemen mit der Schilddrüse lese, denke ich, Mensch, warum kann das nicht einfacher sein.

Aber Mädels, einfach kann ja jeder :wink:

Und wir schaffen das schon. Schließlich haben wir ja schon eine Schwangere (Julia) aus dem Ordner entlassen, und wer weiß, vielleicht ist Pepelinchen ja schon die Nächste *dd*

Ich wünche Euch allen einen schwitzfreien Tag :wink:
:knuddel:
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen,

komme wieder mal aus GE, es war wieder furchtbar voll, obwohl ich schon um 5 nach 7 Uhr da war. Mußte dann bis 8 Uhr warten und war heute mal bei Frau Dr. Czeromin. Suuupeeer nett!!! :D

Aber müssen die mich eigentlich jedesmal pieksen wenn ich da bin? Wo ich doch eine fürchterliche Spritzenphöbie habe!! :(

Und was meine FA vorher schon festgestellt hat, hat sich bestätigt. Mein Cervixschleim ist nicht der Beste und zu wenig und läßt kein Leben zu. :cry: Es bewegte sich rein gar nichts, heißt also Insemination. Dafür war das eine Follikel schon 20 mm groß und wird wohl Morgen oder Mittwoch springen, das andere hat sich schon auf 12 mm zurückgebildet. :lol: :lol: :lol: Nur das mir das eine Follikel außer einer schönen Gelbkörperphase leider nichts bringen wird. :cry:

Na ja, ich hoffe das wir nächsten Monat schon die erste Insemination (hoffentlich im Spontanzyklus von wegen meiner Spritzenphöbie) machen werden und sterbe gerade vor Ungeduld.

Laßt mal von Euch hören, wie es bei Euch aussieht. Wie habt Ihr dieses Glutwochenende überstanden? Wir haben mittlerweile kuschelige 30 °C in unsere Wohnung, an schlafen ist nachts nicht mehr zu denken. :-?

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Katharina
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Hallo Katharina, diesen einen Zyklus kriegst du doch auch noch rum, oder? Und dann geht es richtig los!! Mit einer IUI müsstet ihr eigentlich ganz gute Chancen haben, wenn es nur am Zervixschleim liegt. *dd* *dd* Und wenn sonst alle Hormone bei dir o.k. sind, kannst du bestimmt auch ohne Stimu loslegen. Obwohl diese Spritzerei ist gar nicht mal so schlimm, hatte auch am Anfang Angst, aber man gewöhnt sich an alles!
Morgen bin ich auch in GE. Hoffe mal, das es wieder nicht so voll da ist! Vor dem Piecksen habe ich nicht mehr so dolle Angst, aber vor Blutabnahmen. Leztens bin ich da fast umgekippt! Es kam einfach kein Blut mehr aus der Vene, und einen dicken blauen Fleck hatte ich auch! Sollte dich jetzt aber nicht erschrecken, mit dem Blut abnehmen, da bin ich eher ein Problemfall! Naja, muß da wohl durch.
So, gehe jetzt schnell noch mal unter die Dusche. Meine Lieblingsbeschäftigung die letzten Tage! Bis dann und liebe Grüße,sevgi
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Ihr lieben Daumendrücker!

Da meine ÜS-Beschwerden über’s Wochenende erheblich zugenommen haben, ich einen Wasserbauch habe und außer Sitzen nicht mehr viel geht, war ich heute morgen in der Praxis, weil ich doch mal wissen wollte, ob das so alles mit rechten Dingen zugeht.....

Der SST wurde vorgezogen, uuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddd ..... POSITIV! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bin überglücklich und kann es noch gar nicht glauben...... Der HCG-Wert lag bereits heute bei 256.

Ich muss das nun mal weiter realisieren!

Katharina, dann hätten wir uns heute ja eigentlich begegnen müssen oder sind wir dsa sogar? War nämlich ab 07.30 bis 09.00 h in der Praxis...

Seid ganz lieb gegrüßt und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

HURRA HURRA HURRA :P
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft :P
Es freut mich echt für Dich!!!!! Du bist sicher mehr als nur Happy, was :D :D
Wünsche Dir alles alles Gute!!!!!

@ Katharina
wir haben sogar bis zu 34 Grad in der Wohnung und gehen echt ein vor Hitze! :x
Aber ich muß dazu sagen, daß wir auch ne Dachgeschoßwohnung haben, also kein wunder, daß es so heiß ist :)

So ihr Lieben ich möchte jetzt erst mal schnell unter die Dusche!
Bis bald mal

Püppi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“