Da kommt frau ein paar Tage nicht ins Internet und was muss ich dann alles lesen...
Schlafmütze
tut mir leid mit Eurem Sittich.
Bigi

Das war aber ein sehr kurzer Zyklus,

, damit der nächste besser wird
Michele
laß' den ES auf Dich zu kommen, denk nicht drüber nach und verführ Deinen Mann, wenn Dir danach ist. Das ist dann auch meistens die fruchtbarste Zeit
Tina2
klingt aber schon deutlich besser als gleich in die Wechseljahre geschickt zu werden. Du arbeitest gerade ohne Chef?! Das ist bestimmt schön ruhig.
Renate
Hoffentlich sind Deine Eierstöcke durch die Aku in Schwung gekommen. Ich habe eine Teemischung mit Frauenmantel getrunken und nicht vertragen. Mein Zyklus kamm durcheinander und mir war hundeelend.
Cookie
Heute seht Ihr bestimmt das Herzlein schlagen
Mein hcg war am Montag bei 128!!!! Aber mein Eileiter ist noch vergrößert und da ist auch noch irgendwas mit 3x3 cm im US zu sehen und das verursacht gräßliche Unterleibsschmerzen. Ausserdem sind meine Eierstöcke am Schlafen und die fehlende Hormonproduktion hält die Schmierblutung am Leben. Warum die Haltebänder der Gebärmutter so gereizt sind, konnte mir keiner sagen. So, und um mein Gejammer zu ende zu bringen: seit gestern hat mich auch noch eine heftige Erkältung erwischt. Ich liege jetzt mit leicht erhöhter Temp, triefender Nase, rauem Hals und Kopf- und Gleiderschmerzen im Bett und kann mich selber nicht mehr leiden.
Hab' ich's richtig im Kopf? Sun, Du brauchts Mens? Schick mir ein paar Östrogene und Du bekommst meine gesammelte Blutung.
Liebe Grüße,
Eure Pe