Huhu - melde mich zum Dienst
Mensch Magda, dass tut mir wirklich leid

, das es nicht geklappt hat. Ich hatte wirklich ein gutes Gefühl und hätte es mir so sehr für dich gewünscht. Aber was noch nicht ist, das wird noch werden - ganz bestimmt. Jetzt knuddel erstmal deinen kleinen Jan und geniess das herumtollen mit ihm und ruck' zuck steckst du im nächsten Versuch und musst dich schonen. Ich hoffe, deine Traurigkeit kommt nicht doch noch mit aller Macht - und wenn - hier sind offene "Ohren" für dich. Wir kennen ja alle das "besch.. " Gefühl. Denke heute ganz fest an dich
Tsss, tssss, tsss, die Kaja. Also du legst hier ja auch ein Tempo vor, da kann man ja garnicht mithalten

Aber dein Argument ist natürlich plausibel. Du kennst ja schon alles, was du erzählen willst

, also werde ich jetzt brav versuchen, wieder regelmässiger hier reinzuschneien
Hallo Danny - willkommen bei den Wiederholungstätern. Mensch, das ist ja doof, dass es jetzt nach dem ersten Kind nicht mehr klappen will. Werdet ihr wieder IVF machen? Ihr habt ja auch schon eine ganze Latte von Versuchen hinter euch. Weiss man den wenigstens, woran es liegt oder gehört ihr zu denen, wo angeblich "alles in Ordnung" ist und man sich so von Versuch zu Versuch rantasten muss??
Aber immerhin, in der KiWu-Praxis seid ihr jetzt hoffentlich gut aufgehoben und dann wird euer Sohnemann nächstes Jahr ganz stolz als grosser Bruder auftreten. Und durchstarten kannst du ja auch schon recht fix, richtig? Klasse! Halt uns auf dem Laufenden, wir sind fleissige Daumendrücker

Was war denn "damals" mit deinen Zwillis schiefgegangen. Weiss man, woran das lag?!
Hey Lina, werde gleich auch mal in der Galerie vorbeischauen - wenn ich sie denn finde

Hatte letztes Mal in der Eile die selben Probleme wie Sandra

Sandra, wir schaffen das auch und finden diese Fotos - richtig?!!
Nunja, vielleicht war ich ja auch schon wieder im Halbschlaf, wie Kaja ja so nett nebenbei bemerkte *grins*. Nee, ehrlich, fühl' mich jetzt etwas sicherer und kann daher auch wieder besser schlafen

, ohne dass ich tagsüber so richtig wach werde
Werde morgen mal im KKH anrufen und mich um einen OP-Termin kümmern. Mmmh, so'n bisschen Schiss hab' ich ja doch, aber ich werde wieder in die Klinik gehen, wo ich seinerzeit entbunden habe. Die waren einfach klasse und denen vertraue ich fast blind. Mal schaun', was die so zum Vorschlag meines Arztes sagen *bibber*.
Ansonsten nichts neues von der Front. Hier braut sich gerade ein Gewitter zusammen, ich habe Hunger, Junior schläft, Götter Gatte arbeitet und das Haus sieht grausam aus

Morgen war eigentlich putzen angesagt, aber ich werde das gute Wetter noch schnell ausnutzen und meine beiden Hundedamen baden. Hihi, die armen wissen noch nichts von meinen Plänen - ist auch besser so - so toll finden die das nicht. Tja, das ganze findet mit Gartenschlauch im Garten statt, mal schaun', ob ich das mit Junior im Schlepptau gebacken kriege

Also sollte es morgen abend etwas später bei mir werden - verzeiht mir - ich bin dann wohl noch am einshampoonieren
So, werde mich jetzt erstmal auf 'nen Apfel stürzen und dann mein Glück mit der Galerie versuche. Also euch allen noch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle - bis morgen
Kim