Hallo und Guten Morgen!
Hilfe- ich hab´ja heute Nacht glatt gedacht, die Welt geht unter!

Die Mülltonen wurden um die Ecken gefegt, so dass mein Mann nachts gg. 2.00 Uhr mein Auto weggefahren hat, damit es von den Tonnen nicht getroffen wird... Petra, war es bei Euch auch so schlimm oder seit Ihr eher verschont geblieben?
Ach, Petra- nach einem Mädchennamen suchen wir schon die ganze Zeit. Der Jungenname wäre klar gewesen. Nun haben wir mittlerweile 2-3 Namen in der engeren Auswahl, aber ob es dabei bleibt, ist noch unklar. Verraten möchte ich die, bzw. den Namen aber noch nicht. Wenigstens ETWAS, was noch geheim bleibt.
Birgit, tja- ich weiss auch nicht so recht, ob ich mir eine kleine Weihnachtsfrau wünschen soll, oder nicht. Eigentlich würde ich mich freuen, wenn die Kleine schon so um den 16.-18. 12.02 kommen würde. Dann wäre sie nicht zeitlebens mit der Feierei zw. Weihnachten und Neujahr gestraft...

Aber sie wird schon ihren eigenen Dickkopf haben und sich den Tag aussuchen, den SIE will. Und das ist dann auch o.k. so; egal, wann es ist.
Na da hast Du ja schon eine Rennerei wg. des Kinderwagens! Der KIWA, den wir gekauft haben, hat auch den Makel, dass man an ihm kein Geschwisterboard anbringen kann. Haben wir erst im Nachhinein gelesen, aber ist bei uns ja nicht ganz so schlimm. Wer weiss, ob wir später noch Lust auf ein Geschwisterchen haben, oder vielleicht war DIES unser Glückstreffer und ES klappt nicht mehr.
Ich melde mich heute abend oder morgen nochmals, da ich gleich zu meinem Vorsorgetermin (endlich!) muss. Heute fängt ja nun tatsächlich schon die 32. SSW an (unglaublich für mich

) und heute ist regulärer US- Termin bei meiner Gyn. + zum 1. Mal CTG. Ich werd´sie mal fragen, ob es jetzt eindeutig bei unserer kleinen Dame geblieben ist, oder ob Ihr etwa etwas zw. den Beinchen gewachsen ist...

Der letzte US ist jetzt ca. 6 Wochen her und ich bin ja sooo neugierig!!!
Ach übrigens, Birgit- kannst Du nicht doch noch die Tabelle mit den aktuellen Daten von Deinem Schatzi machen lassen? Irgendwie verliere ich ständig den Überblick, wieweit wer hier ist (SSW), oder an welchem Behandlungstag, bzw. -abschnitt er gerade steht... Das ist bestimmt die Schwangerschaftsdemenz!
Netti, Ihr kommt doch heute nach Hause, oder? Ich hoffe, es hat Euch gefallen?! Es wird ja wohl der letzte Urlaub (fast) zu zweit gewesen sein... Melde Dich doch mal, ja?
Ansonsten an Euch alle viele liebe Grüsse von
Christina + Krümeline