@ Petra , Troja und Tina , laßt Euch alle mal ganz fest
@ Anja , der Geburtstermin ist der 12.05.03 . Mir geht es soweit gut , nächste Woche gehen wir wieder zur Vorsorge , Ottmar kommt wieder mit , ich schätze mal das wir den trippel test dann auch machen .
Sorry das ich mich im Moment nicht so oft melde , aber ich bin Abend s immer wie gerädert und ich hab es öfter mit magenprobelmen zu tun , ich werde nächste Woche erstmal fragen ob das normal ist .
@ Christiane , für Deinen neuen Versuch wünsch ich Dir ganz viel Glück und drück Dir ganz fest die Daumen ,
@ babsi , viel Glück für die PU heute und ich drück dir die Daumen das Ihr eine gute befruchtungsrate habt ,
@ Chris , ich wünsch Euch auch ganz viel Glück und viel erfolg
@ Antje , vielen Danke nochmal für die handschuhe , ich werd Dir nächste woche mal nen Brief schreiben , ok?
@ babs , laß Dich icht ärgern von dejn Kolleginnen , genieß jetzt Deine Zeit und laß es Dir gut gehen , ich ruf dich an .
@ Steffi , laß Dir ruhig Zeit für neue Versuche , es ist doch am wichtigsten , das Du bald wieder fitt bist .
Wenn Du adressen wegen der adoption brauchst , ich kann sie Dir gerne geben . Auf der internet seite Moses-online.de findest du auch sehr viele tips und ratschläge rund um die adoption .
@ all , ich wünsch Euch allen noch en schönen tag , laßt es Euch gut gehen ,
tschööööööööööööööööööööö , viele