Ja also bei uns ist nicht grad viel los an Weihnachten,am 24.Dez.gehen wir zu den Eltern und da feiern wir alle zusammen dass wars dann für uns auch schon,mein Mann muss sowieso über Weihnachten Neujahr arbeiten.
Also ein weihnachtsbaum hatte ich auch noch nie in meiner eigener Wohnung ach doch eineinziges mal,ich habe immer solche Wohnungen wo man gar kein Weihnachtsbaum hin stellen kann,also schaue ich halt den bei meinen Eltern an,dass ist schon genug.
Ja also meine Aamaa war heute wieder zur Nachkontrolle im Spital und da war der obere Blutdruck wieder mal über 170,aber sie haben Sie heute gleich dabehalten zur Sicherheit.
Sie macht sich immer sorgen wer dass bezahlen soll,da sie auch nicht möchte dass wir es immer machen.
Wir haben Sie gott sei dank jetzt soweit dass Sie wirklich jedesmal wenn Sie Herzprobleme hat ins Spital fährt wenigstens etwas.
Also Krank geschrieben bin ich min. bis16.Jan06 habe am 11.Jan. nochmals Kontrolle und da werde ich sehen was mein Doc sagt.
Also muss schon sagen heute ist gar nicht gut mit der Schulter
Er ist so winzig grad mal 45cm und 2700g .
Habe es so richtig genossen mit dem kleinen Mann dass ich mir vorgenommen habe im Frühling od.Sommer nochmals ne IVF zumachen.
So muss ich dann halt auch ran ab Januar und muss unbedingt wieder abnehmen.
Alos Trixi machen wir es doch zusammen.
So muss schlafen
Liebe Grüsse
Linka

.