tanja, die blutungen sind stärker geworden. das ist die mens, die noch von den medis unterdrückt wird. ich bin mir wirklich ganz sicher. ich habe keinerlei ss-anzeichen, (die ich sehr früh bemerken würde).
in 2001 hatte ich einen sohn und trotz meiner mens (die noch einmal kam) wußte ich, dass ich schwanger bin. damals war ich spontan schwanger. allerdings ist mein sternchen mit 8wochen am kindstod verstorben.
lange hatte ich damit zu kämpfen, dann kam die scheidung und ich lernte 2004 meinen heutigen mann kennen. seit 2006 versuchten wir ss zu werden... aber irgendwie habe ich kein glück mit kindern
nach langem geheule und welt-verfluchen haben wir uns darauf geeinigt, gleich mit meiner nächsten mens weiter zu machen, die dann anfang august kommen sollte, wenn alles planmäßig läuft.
was danach kommt

da versuche ich noch nicht drüber nachzudenken. mein mann wollte ursprünglich keinen weiteren versuch, aber mittlerweile will er dann doch noch eine dritte ICSI. aber ich bin mir nicht sicher, da die letzte PU so furchtbar war, da die narkose irgendwie nicht gewirkt hat. jetzt habe ich davor natürlich angst. aber wie gesagt, ich versuche nicht, daran zu denken.