*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Claudia,

danke :P und gute Besserung an Deinen Mann und er soll nicht so jammern *g* *g* hatte ja vor ein paar Wochen auch so nen "Jammerlappen" zu Hause, irgedwie scheinen Männer für solche Sachen ne Begabung zu haben *winknochzuBinerüber* :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Claudia,oh weia...jetzt hast du zwei kleine kinder daheim ;-) gute besserung für deinen mann! meiner hatte sowas ähnliches über wooooochen,das war vielleicht nervig *vonnisichnochdranerinnernkann*

Vonni,fein,wir freuen uns über die zusage ;-) :dance: :dance: :dance:
schade,dass die nacht so mau war,gianna war wieder sehr brav. aber da skönnt ihr sicher spät. im urlaub nachholen ;-)

So,hebitermin war einerseits klasse,weil gianna mit anderen kindern gespielt hat,während ich in ruhe mit der hebi quatschen konnte.sie hat mich sofort akupunktiert,was allerdings andererseits mega unangenehm war: nadeln in den handgelenken :-? und meine heißgeliebten kopfnadeln,die ich vor giannas geburt so klasse fand,waren so unangenehm...nee,fühl mich jetzt mega matschig. muss morgen anrufen,ob der kopfschmerz ausblieb,sonst muss ich MI wieder hin :-?
naja,müssen einfach mal abwarten,wie der heutige tag so wird.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

wir freue uns auch :dance: :dance: :dance: und im Urlaub werden wirso einiges nachholen, denn nicht umsonst fliegen wir mitmeinen Eltern *g* *g*

Das mit Deinen Kopfschmerzen ist ja echt scheixxe und ich hoffe die Aku schlägt an, wenn es schon unangenehm war :knuddel:
Wobei ich mir eher eine Nadel im Handgelenk vorstellen könnte,als im Kopf :-?
Hat sie auch Deinen BD kontrolliert? War der wenigstens im grünen Bereich?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

noch 5 tage,dann kommen wir erstmal zu euch! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mein BD war wieder zu niedrig,aber noch in maßen...der hebi gefällt die kombination Blutungen,kopfweh und müdigkeit nicht.
und lange halt ich so nicht durch. ich soll nicht schwer heben,aber das ist ja kaum möglich...naja,was mich nicht umbringt.... ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja nur noch 4 Tage, denn Ihr seit ja schon Freitag Mittag da :wink: :dance: :dance: und hier kannst Du Dich erholen :wink: habe Pablo schon gesagt, das die Männer uns vonvorne bis hinten bedienen dürfen *g* *g*
Aber schön ist das alles wirlich nicht :-? und hoffentlich kommt bald die Wendung und Du kannst die letzten Wochen in vollen Zügen geniessen :knuddel: und das schwer heben lässt sich ja nicht vermeiden :?: wieauch mit einem Kind
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

also Pablo hat jetzt eine Freikarte und bekommt eventuell noch eine zweite, ansonsten hat Rino ja eine und wenn er am WE Laura`s Zimmer macht, dann bekommt Pablo die, da entscheidet sich am Mittwoch, also kann Jens sich schon mal ein wenig freuen für lau auf die Cebit zu kommen :wink:
Dann können wir umso mehr Geld ausgeben *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

hallo, :knuddel:

ihr seid ja heute schon fleißig gewesen :wink:

wanderduene hat geschrieben:@ Andrea,

jetzt bist Du schon auf der Zielgeraden
:-? :-?

Vonni :knuddel: Zielgerade klingt gut, aber ob sie's wirklich ist :-? hab solche Angst....

Bine :knuddel: Aku habe ich auch mal gemacht bei einem Transfer. Ich empfand das als sehr unangenehm. :-? Wünsche dir gute Besserung :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* vielleicht hilft ja die Aku, auch wenn es nicht so schön ist...

Wauzi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claudia :knuddel: ui kranken Männe zu Hause :knuddel: na das ist nicht leicht :wink:
meiner gehört eher zu der nicht zimperlichen Sorte :knuddel:

Mein Schatzi war heute ganz doll lieb, hat gleich mein Auto heute früh mit abgekehrt und vom Schnee befreit obwohl er immer schnell los muß. Und ich habe es nicht einmal gemerkt :oops: :lol: hat er mir am Tel. erzählt heute früh.
Auf der Arbeit fallen immer mehr Leute aus und die arbeit wird auch nicht weniger :( habe gestern schon zu Männe gesagt, wenn der Test positiv ist dann falle ich auch noch aus :dance: :dance: für mich schön, für die anderen nicht :-?

Danke das ihr so lieb an mich denkt und mir die Daumen drückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie ich mich fühle ? Eigentlich wie immer :-? das Zwicken hatte ich auch immer bei den negativ's :-? aber kann ja alles oder nichts heißen... habe Angst vor dem Test und würde am liebsten gar nicht testen...
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

kann Dein Gefühlschaos gut verstehen :knuddel: und vorm SST hat man immer am meisten Angst :-? und dann auch noch zu Hause testen :roll:
Wartest Du mit dem SST bis Dein Mann da ist oder machst Du es vor der Arbeit.

Hoffe so, dass der positiv ist und Du dann auch ausfällst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all,

so Patricia ist jetzt knatschig :roll: und wir fahren zu ihrem Freund, mal schauen wie Mäxchen drauf ist *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni wenn ich sonst immer hibbelig bin bis jetzt bin ich es nicht, denn wie gesagt am liebsten gar nicht testen und abwarten *pfeif* aber das geht ja auch nicht wegnen dem Utrogest :roll: na mal sehen wie ich mich am Fr fühle :wink:

Hoffentlich ist Pat nicht mehr bei ihrem freund knatschig :wink: was soll er denn sonst von ihr halten :lol: viel Spaß :knuddel: :knuddel:

Ich fahre jetzt auch zu meiner Nichte :dance: :dance: :dance: wie immer Mo :wink:

bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,dann bin ich mal gespannt,obs klappt ;-) hab jens noch nix gesagt *g*
viel spass bei mäxchen ;-) ich muss gleich noch kurz weg,dnan bastel ich endlich die letzten einladungen zu ende,müssen morgen unbedingt raus!
Hab auch schon ein paar tolle ideen für die feier,dann wird leeeeecker gekocht,und gut,dass ihr schon FR kommt *g*

Andrea,vieeeeeel spass bei deiner nichte! und dasss du nicht testen willst,glaub ich dir gerne,aber wer weiss,vielleicht hats diesmal endlich geklappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich soll übrigens lieeeebe grüße von taschenbear bestellen,für andrea sind die daumen auch fest gedrückt!

Wir haben wahrscheinlich unseren Kiwa gefunden! :dance: :dance: :dance: eine liebe freundin hat mich drauf gebracht (winkewinkewenndufremdliest ;-) ).haben ihn jetzt schon bei baby2000 gesehen und am FR schauen wir ihn uns noch mal in unserer nähe an (vonni,dann fahren wir direkt durch zu euch). der ist mega klasse,lässt sich toll fahren und wir können ihn auch für ein kind nutzen,wenn wir möchten,oder aber,wenns schnell gehen soll: als buggy und maxi taxi :dance:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“