Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ricky, nee Sinchen hat Kinder BELUSTIGUNG gelernt
Sie Seidenpapiereier find ich auch super schön, noch schöner aber die Finger danach
Ganz einfach: du hältst die Wachsmaler über 'ne Kerze und tropfst die Sauerei aufs Ei bzw. lässt die Kiddies damit dat Ei bemalen.
Hi Ricky, tröste Dich Dein erstes Posting ist mir durch die Lappen gegangen.
Zur Ostereierfärbaktion könnte ich noch die Serviettentechnik beitragen. Seiden und Wachsfärben kenne ich nicht, klärt mich doch bitte auf.
Ricky: das mit dem Decapeptyl war auch ziemlich kompliziert. 2 Ärzte, 2 Meinungen und Mattea keine Ahnung. Da ich nicht wusste was ich tun sollte, hab ich einfach den goldenen Mittelweg genommen. Der eine Arzt hatte gesagt, gar nicht spritzen, der andere eine halbe Ampulle, also hab ich eine viertel Ampulle genommen. Heute hat die Arzthelferin erst so getan als hätte ich ein Verbrechen begangen, nachher war´s aber o.K. Wichtig für mich ist, dass alles im grünen Bereich ist, und dass ist es.
Elka: Mein kleiner Teufel wird im Juli 3 und wartet sehnsüchtig darauf, dass es Sommer wird, weil sie dann unbedingt in den KiGa will.
Momentan hat sie Dünpfiff, woher auch immer. Mein Mann war grad noch mal oben und hat die Bescherung weg gemacht. Hoffe dass ist morgen wieder weg, da wir ja nach Bielefeld müssen.
Bin doch noch nicht essen machen gegangen, der Raab fing an. Warte auf die Werbung
Mattea, Wachsmalstifte Das andere: Seidenpapier - am besten versch. Farben leicht mit Wasser anfeuchten und aufs Ei "kleben". Wenn es trocken ist, abziehen. Am besten in Gummihandschuhen machen, da sonst die Finger auch kunterbunt werden und die Farbe nur sehr schwer raus geht.
Ich war mir nicht sicher, ob die Kleine 2 oder 3 wird Gute Besserung für sie!
Ricky, hast du das mit der PIN- Nr. gesehen? Manche sind aber wirklich strohdoof
Du hattest doch vorher gepostet, Du würdest jetzt was Essen wollen. Also hab ich gedacht: Elka räumt den Kühlschrank also kann ich noch ein paar Windowcolor - Bilder malen.