AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Super, daß alles in Ordnung ist. Freue mich sehr für Dich. :dance:

Bild

Jetzt kann der Urlaub ja losgehen.
Wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!

Liebe Grüße
Andrea
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Berni ich freue mich ja so riesig, dass alles in Ordnung ist und als grosse Ueberraschung das Baby sogar sein Geschlecht verriet. Es dauert nicht mehr lange und dann spuerst Du auch wie es Dich boxt. Es ist ein schoenes Gefuehl, wenn man das Baby das erste mal spuehrt. Ich wuensche Dir einen wunderschoenen und entspannenden Urlaub. Geniesse das 5 Sterne Hotel!!! Ich werde Dich vermissen!

Elke auch ich wuerde gerne die Entwuerfe von Deinem neuen Haus sehen. Ihr solltet eine Waescherutsche (Waeschabwurfschacht) nicht vergessen. Ich habe es selber leider nicht, aber ich kenne viele die so was haben und es nicht missen wollen.

Monika bitte pass auf Dich auf. Schone Dich. Es freut mich, dass es Dir jetzt gut geht.

Nadine ich hoffe bei Dir ist alles OK.

Andrea erzaehle mir bitte was in so einem Gespraech in GV passiert. Warum muss man Blut "lassen"?

An alle viele liebe Gruesse, melde mich spaeter nochmal.

Fifi
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Mensch Berni,

ich hab einen riesen schlag gehört. Das werden wohl die Steine gewesen sein, die geplumst sind!!! :D

Ich freuemich ja soooooooo für euch, daß alles OK ist.

Ein Junge, hurraaaaaaaaaaaa!!!

Bild

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!! :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni, super, dass alles in Ordnung ist. Mir fällt echt ein Stein von Herzen, denn ein bisschen angst bleibt ja doch immer. Und das man jetzt schon das Geschlecht sehen kann, ist ja wahnsinn. Super-früh. War die FÄ sich denn schon sicher? Dann bekommt Ihr ja Eurer favorisiertes Geschlecht. :dance: und Du kannst Dir im Urlaub schon mal ganz ganz langsam Gedanken um einen Namen machen. :wink: Meine Freundin ist am 1.9. ausgezählt und die haben immer noch keinen Namen.

Ich wünsche Dir und Deinen Eltern und auch Deinem Mann einen schönen Urlaub. Erhol Dich und geniesse (hoffentlich) die Sonne.

Gegen Treppensteigen ist eigentlich nichts einzuwenden. Dein Körper sagt Dir schon, wo`s langgeht. Hast Du doch in den letzten Wochen schon erlebt und so geht es auch weiter. Wenn`s ihm zuviel wird, kriegst Du mit Sicherheit ein Zeichen.

Morgen Nachmittag bekommst Du eine sms von mir, ich hoffe mit positiven Nachrichten, aber wer weiss das schon...

Mach`s gut. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Elki,

ich möchte auch gerne Deine Hausentwürfe sehen. Bringst Du sie zum nächsten Treffen mit? Wie gehts Dir sonst?

Nadine, jetzt müsstest Du auch endlich Ferien haben. Melde Dich, sobald Du vom Grillen zurück bist. Wir warten schon alle sehnsüchtig auf Deinen Bericht aus Aachen.

Blasippa, bist Du schon zurück? Wie war Dein Job?

Bei mir nimmt langsam der WS-Wahnsinn seinen Lauf. Ich spüre ein leichtes Ziehen im Unterleib, kann es aber nicht deuten. Es kann alles bedeuten. In ca. 24 Std. weiss ich hoffentlich mehr. Habe eben mal ganz kurz mit dem Gedanken gespielt, einen Test zu kaufen, aber ich trau mich nicht. Habe angst, wieder ein falsches Ergebnis zu bekommen. Muss irgendwie versuchen, die Zeit totzuschlagen. Morgen geh ich nicht arbeiten, wäre echt zu nervös und hätte angst, Fehler zu machen.

So, genug gejammert, jetzt muss ich hier erst mal was tun. Wenn man vormittags arbeiten ist, bleibt echt viel liegen. Bin ich gar nicht mehr gewohnt.

Bis später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Tanja,

Den Entwurf brauche ich gar nicht mitbringen, das Treffen findet ja bei mir statt. :D Dann kann ich euch sogar meine Animation zeigen, wenn ihr wollt.

Ich kann deine Nervosität so gut verstehen! Das Ziehen im Unterleib, kann zwar alles bedeuten, doch ist es oft ein Zeichen einer SS. Ich kann und will dir aber auch nicht zu viel Hoffnung machen. Testen würde ich lieber nicht. Die Tests zeigen in diesem Stadium leider zu häufig falsch an. Damit wirst du nicht beruhigt, sondern machst dir noch mehr Gedanken. Du kannst mich gerne anrufen, wenn du magst. Ich bin zu hause. meine Nummer steht ja auf der Liste.

Andy,
ich hoffe, ich habe dich nicht verunsichert. Ich wollte nur versuchen die unetrschiedlichen Aussagen der Urologen und KiWuärzte erklären. Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ist manchmal nicht so einfach, wenn man schreibt.
Grundsätzlich bin ich immer dafür direkt die richtige Behandlung zu beginnen und nicht zu lange mit IUI zu probieren, wenn die Aussicht auf Erfolg sehr gering ist. Ich finde es klasse, daß noch ein Vergleichsspermio gemacht wird, um sicher zu gehen. GV handelt sehr gewissenhaft!

Nadine,
ich hoffe, du hast es bald geschafft, um endlich zu entspannen. War ja alles sehr viel bei dir. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!

Berni, Nane, Monika,
schickt mir doch bitte euren nächsten Daten zum US zu. Auch gerne die des Fein- US. Ich möchte doch so gerne die tabelle aufdem aktuellen Stand halten!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Liebe Tanja,

ich weiss, das diese WS der Blanke Horror sind. Ich finde, dass es nichts schlimmeres gibt. als diese Warterei. Bald ist es mit dem Warten vorbei. Auf jeden Fall druecke ich Dir ganz fest die Daumen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Gruesse :knuddel: :knuddel:

Fifi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Liebe Elke,

ich freue mich schon riesig Dein Haus fast life zu sehen. Ich habe bereits von solchen Programmen gehoert, aber noch nie eins gesehen.

Was hast Du fuer einen Hund? ICh weiss schon, dass es ein Weibchen ist, Sina heisst und sehr an Dir haengt.

Wann bekomme ich denn endlich mein erstes Sternchen? Manche haben sogar 5!!!!

Viele liebe Gruesse

Fifi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Es ist ja kaum zu glauben, ich habe ein rotes STERNCHEN !!!!!!!!

HUUUUURRRAAAAAAA!!!!!

Liebe Gruesse

Fifi
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Elki,

ich dachte, das Treffen findet bei Blasippa statt. Da hab ich wohl was falsch verstanden. :oops:

Mir geht`s eigentlich gut, das mit dem Test war nur so eine Idee, die ich selbst direkt wieder verworfen habe. Habe ja selbst schon schlechte Erfahrungen damit gemacht (neg. Test trotz SS). Ich werde tapfer durchhalten, auch wenn`s schwerfällt. :) Würde aber gerne mit Dir telefonieren, ist es Dir heute Abend ab 19:30 Uhr recht? Dann sind Mann (schläft vor für Nachtschicht) und Kind im Bett und ich hab ein bisschen Ruhe. Ansonsten könnte ich auch Morgen Vormittag noch ein wenig Ablenkung vertragen. Sag mir einfach, wann es Dir lieber ist.

Fifi, herzlichen Glückwunsch zum 1. Sternchen. Ich glaub bei 100 Postings gibt es das 2.

Muss noch schnell einkaufen fahren. Bis gleich.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“