Oh Hexe, entschuldigung.
Von mir aus gesehen wohnst Du auch schon "oben", aber "mittig" scheint ja auch die Sonne

Wie lange hast Du Urlaub? Wenn die Rechtschreibung ein Zeichen für Urlaubsreif ist, dann bin ich's hochgradig. Ich muss gerade bei jedem zweiten Wort "rückwärts" tippen.
Die Ausbildung muss ich komplett selber finanzieren. Da können wir schon mal üben, dass wir mit einem Gehalt auskommen....
Hanni,
wann sind Deine weiteren Termine? Da war doch auch was mit der SD dabei? Bin da besonders neugierig.
Mein Mann musste über Deine Beschreibung der Immu sehr lachen. Tät er auch machen
Anja,
was macht der Fuß?
Bigi,
jetzt wollt ich Dir was schreiben und hab's wieder vergessen.
Aber ich glaube das war auch im anderen Ordner worauf ich antworten wollte.
Beate,
noch immer ohne Internet?
Wie geht es Kerstin?
Hatte mein Auto heute schon zur Reperatur. *grrr*
Ein oder eher zwei Marder hatten sich in den Schläuchen verbissen und sämtliche Unterdruckschläuche zerstört. War gerade mal 1 km unterwegs heute morgen, da gingen die Lämpchen an und die Karre zog nicht mehr richtig. Und ein Blick unter die Haube offenbarte dann das Zerstörungswerk. Da soviel kaputt war, vermuten wir, dass zuerst ein Marder drin war und seine Marken hinterließ und etwas später ein zweiter hinterher ging oder eher biß. Aber unsere Werkstatt war sehr kulant, den Leihwagen gab's gratis und die Schläuche nebst Lohn auch günstiger als erwartet. Trotzdem möchte ich das nicht zur Dauereinrichtung werden lassen. Jetzt muss ich gleich im Baumarkt Hasendraht holen, damit ich das unters Auto lege. In der Hoffnung, dass es hilft. Sonst bin ich im Frühjahr, trotz der Kulanz pleite.
Bis später!