Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Anshy

vielleicht mache ich das- beim nächsten Zyklus, mal sehen. Aufgeschrieben habe ich es mir.
Bist du in Kontakt mit der Frau, die nun ss ist? Wenn ja, frag sie doch mal, ob sie was beachten musste- wenn man Globuli nimmt, sollte man KEINe Pfefferminz Zahnpasta nehmen, gar nichts mit Pfefferminz essen, also auch kein Kaugummi. Und die Frau hat das vom 1. Zt. ab genommen, 14 Tage lang, also mit der Mens angefangen, ja? Und ab dem ES dann die Bryophullum Tropfen???? Wie gesagt, vielleicht hole ich mir das und mache es ab Dezember Zyklus, jetzt isses ja zu spät. Am 18.11. war die Mens bei mir, wird also ein "tolles " Weihnachtsgeschenk, wenn ich die Mens wieder bekomme :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
aber was solls..... :evil: :evil:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Sini,
also ich hab nichts davon gelesen oder gehört, das man nix mit Pfefferminz essen oder trinken darf. Globuli beschreibt doch nur die Form der Medizin, in diesem Fall ganz kleine Kügelchen.
Das Bryophyllum hab ich als Tabletten.
Das Ovaria Comp darf man nur bis zum Eisprung nehmen. Bin ja mal gespannt, ob es bald mal klappt. *dd*
Sei nicht so traurig. Ich drück Dich dolle :knuddel: :knuddel:

Sonnenschein: :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Morähn :D

Ich bin vielleicht müde Bild. Ob es nun daran liegt, dass ich gestern mit meinen anderen Kollegen lecker Essen war oder ob es daran liegt, dass ich heute zur Blutabnahme zum FA Bild muss, weiß ich nicht Bild. Ich dreh hier echt noch durch Bild

So, jetzt aber zu Euch :knuddel:

Sini Was muss ich hier denn lesen :o Lass Dich mal :knuddel: Geht es Dir heute schon besser Bild? Du weißt doch, aufgegeben wird hier nicht :lol: Wir bleiben so lange zusammen bis wie ALLE DREI Bild sind! Also Süße: KOPF HOCH!!!!!

Anshy Danke für die Tipps :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich glaub, ich hol mir die auch :D Ich bekomme von meiner Ärztin jetzt auch noch Akupunktur (wegen Allergie, Nackenschmerzen und Kiwu) So langsam muss es doch mal klappen! Ich hoffe, dass uns DREIEN die Medis endlich in die SS treiben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

all Wünsche Euch einen schönen Tag Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Und noch mal HALLO :D

Hab jetzt zwei Internetseiten gefunden in denen mal ein bisschen wegen Homöopathie und Kiwu stöbern kann

www.die-natuerliche-Seite.com
www.kinderwunschhilfe.de

Bei der zweiten Internetadresse muss man folgende Dinge anklicken, damit man sich die Homöopathischen Mittel anschauen kann: Kinderwusch, Einzelne Themen, Homöopathie.

Wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Morgen

Anshy, das mit dem kein Pfefferminz essen und so weiter bei homöopatischen Mitteln weiss ich , weil ich vor Jahren selbst mal bei einer HP war. Sie gab mir auch Globoli und sagte, kein Orbit Kaugummi( ich liebe Kaugummi, u.a. wg. frischem Atem) und KEINE Pfefferminzzahnpasta. Ob sich das nun geändert hat? Ich weiss es nicht, Pfefferminz würde scheins die Wirkung der Mittel aufheben.

Sonnenschein, lieb, dass du mich aufmuntern willst, aber weisst Du, ich habe einfach das Gefühl, nichts geht mehr. Ich habe keinen ES, wenigstens zeigt der Speicheltester nichts an, seit gestern habe ich leichte, wirklich nur ganz leichte Zwischenblutungen :roll: :roll: , keine Ahnung, was DAS nun schon wieder sein soll????? Ich mache mir aber keine weiteren Gedanken, geht sicher auch wieder weg. Wenn nicht, müsste ich halt nä-. Wo. mal zum Gyn., glaube es aber eher nicht.

Vielleicht müsste ich wirklich nur mal wieder RAUS hier. Was machen wir zur Zeit???? Nichts. Dh. kaum was. Arbeiten, Haushalt, uns arg mit Florian beschäftigen, wegen Schule und so weiter, ist ja ganz wichtig und sonst???? Als Ehepaar????? NULL. Uli vermisst das auch, kann es aber genauso wenig ändern, dh. irgendwo sind wir gerade eingefahren.
MIR fehlt die Tanzerei, aber das können wir erst im Januar in Angriff nehmen. Sprich wir wollen einen Foxtanzkurs mitmachen. Ich tanze sooooooo gern, aber mein Schatz kann es noch nicht. Will es aber lernen. Nur- bis es so weit ist, wirds noch ein langer Weg.... er ist bisschen ... wie soll ich sagen, naja, es wird seine Zeit dauern, bis er es drin hat. Aber gut, wie gesagt, Mitte Jan. gehts los. Hoffe ich jedenfalls.

Ich habe halt manchesmal das Gefühl, die Zeit läuft mir davon. Ich werde in 4 Wochen 40, wie lange soll ich denn noch warten auf unser Geschwisterchen???????????? :help: :help:

Aber genug gejammert. Ich gönne mir bald, sehr bald, einen Kosmetikbesuch, da freue ich mich schon drauf. Wird mir gut tun.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Sini :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie gesagt, nicht den Kopf hängen lassen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und mit dem Alter mach Dir mal nicht solche Gedanken :lol: Meine Stiefmutter hat noch mit 45! Jahren einen Nachzügler bekommen! Also wie Du siehst :lol: Nichts ist unmöglich :lol: Also Maus, halt den Kopf hoch :knuddel: Wann hast Du denn Deinen Kosmetiktermin?

all Schönes Wochenende :D Ich muss morgen leider :( von 14-20 Uhr arbeiten :( Aber wenn ich ehrlich bin, freu ich mich sogar darauf :lol:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten abend

tja, wisst ihr, was passiert ist??? Seit gestern habe ich noch mal ne Mens bekommen, wenn auch nicht so stark wie sonst. Vershe ich nicht *liebernicht* , aber naja, kann es nicht ändern. Da mein Schatz eh gerade voll die Erkältung hat, würde eh nichts gehen zwecks *knuddel* .... aber lästig ist es dennoch für mich.

Dann habe ich heute erahren, dass eine liebe Freundin von mir ss ist. Sie erwartet ihr 4. Kind. wollte kein 4. Kind. War im Sommer schon mal ss, hat sich nach langem hin und her für das Kind entschieden, musste dann aber doch ausgeschabt werden, weil das herz nicht mehr schlug. Sie hat dann auch erfahren, dass es behindert gewesen wäre.
Nun ist sie erneut ss, hat mir heute ne mail geschickt. Das haute mich dann doch um. Dazu noch die Mens.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Naja, WE haben wir nun, vielleicht hilft das bisschen?????
Meinen Kosmetiktermin habe ich noch nicht, da ist vor Weihnachten so viel los, dass das wohl nicht mehr reingeht :cry: :cry: , nur Härchen entfernen nächste woche. DAS muss sein. Will ja keinen Bart bekommen :roll: :roll: :roll:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Sini, lass den Kopf nicht hängen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das mit Deiner Mens ist echt komisch, aber vielleicht ist das ja auch ein perfekter Neuanfang *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch beiden ein wunderschönen Start in die neue Woche :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bei mir gibt es außer hibbeln :roll: nichts Neues
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Oh Sini, ich kenn die Enttäuschung, wenn die blöde Mens da ist. Dann wieder nen Monat warten. Das ist echt deprimierend :cry: Ich drück Dich ganz dolle. :knuddel: Ich bin diesen Monat total durcheinander. Hab mit Temp. messen angefangen. Samstag und Sonntag war die Temp. total hoch und heut isse wieder unten. Hätte also Freitag ES gehabt. Hatte aber keine Anzeichen für nen ES. Hmmm, bin echt ratlos. So ein Mist aber auch.

Sonnenschein, *dd* *dd* das es dieses mal geklappt hat.
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

tja, ich denke, eine normale Mens war das nicht bei mir, wohl eher so eine Zwischen oder Schmierblutung, denn es hat wieder aufgehört. Es war auch nicht so stark wie sonst. Naja, obs dann um weihnachten rum kommt, werde ich sehen. Mehr als abwarten kann ich eh nicht.

Sonnenschein, wann weisst du denn näheres?
Anshy, haste diesmal keinen LH Tester genommen wg. ES testen????

Mir liegt immer noch die SS meiner BF( 4. Kind, ungewollt) im Magen. Es ist so ungerecht, sie wollte es nicht, kriegts aber doch, Abtreibung kann sie auch nicht machen lassen. Ich fühle mich echt elend. Naja, hilft ja alles nichts.

traurige Grüsse, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“