Mel: SIEBEN cm - ist nicht dein Ernst, oder?!? Das pack ich echt kaum

- und die kommen nicht vorne wieder raus???? Das ist ja echt der Hammer - wir nehmen ja die 4cm langen Nadeln, und die kann ich schon nicht anschauen, ohne dass mir flau wird im Magen... Aber die Erklärung dazu klingt plausibel

Hatte gestern nach 2 Ampullen Gestone auch eine kleine Beule, die auch heute noch weh tut - aber heut ist ja zum Glück die andere Seite dran
Mel - KOPF HOCH - THINK POSITIV
Schau, es gibt in diesem Bereich einfach keine Garantie und keine Regel - einmal sind's die guten Blastos, die sich einnisten, und einmal sind's die etwas langsameren, später entwickelten Zellen... Wenn ich Somaus Schicksal und Geschichte anschaue, dann haben meine exp. Blastos keine größere Chance wie deine... Und vergiss nicht - wir haben's im Moment nicht mehr in der Hand - da ist jetzt eine größere Macht zuständig
Ich weiss, es ist leicht gesagt, man soll sich keinen allzu großen Kopf machen - mir geht's auch nicht immer gleich gut, aber ich versuch einfach, mich so gut's geht abzulenken. Morgen geh ich eh wieder Arbeiten - da hab ich nicht allzu viel Zeit zum Grübeln. Die Tage bis zum SST bringen wir jetzt auch noch rum
Buffy: Das klingt echt nicht gut mit deinem Hintern

Warst du nochmals beim Doc, um das anschauen zu lassen? Würd ich auf alle Fälle, wenn das immer schlimmer und schlimmer wird.
Die Stelle, die wir spritzen, ist von der Seite her gesehen 2cm von der Oberschenkelmitte nach hinten versetzt (bei meiner Jeans ist's genau die Mitte zwischen Seitennaht und Beginn der Hintertasche). Von der Höhe her auf der horizontalen Linie der Obergrenze der Scham-Behaarung (fand keinen anderen Vergleichspunkt *grins*)... ALLES KLAR *grins*?? Wir haben uns die Stelle damals von einer befreundeten Ärztin zeigen lassen - und das hat wirklich gut gepasst.
Sflip: Bist schon zuhause?? Meld dich