AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz:

Wir sind grade bei meinen Eltern und ich wollte euch die frohe Botschaft auch verkünden. Es ist alles in Ordnung, bis auf eine Kleinigkeit. Die schreibe ich euch aber heute Abend. Aber nicht beunruhigendes. Es war absolut geil. Und das beste ist: WIR BEKOMMEN ZWEI JUNGS :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Tanja, ich drück weiterhin feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Nane,

wie schön, zwei Jungs. Das habt Ihr Euch doch so gewünscht, oder täusche ich mich da? Bin mal auf Deinen Bericht heute Abend gespannt. Ich hoffe, wir müssen uns wegen der "Kleinigkeit" keine Sorgen machen. :-?

Naja, Du klingst auf jeden Fall nicht so, als ob es etwas schlimmes wäre und das schreibst Du ja auch. Bin auf jeden Fall sehr neugierig.

Tja ich warte immer noch. War gerade kurz in der Stadt und werde jetzt noch ein wenig aufräumen. Wenn Alina gegen halb eins im Bett ist, melde ich mich nochmal kurz, bevor ich dann die Leitung freimache. Wir haben nämlich noch kein ISDN und bei uns ist immer besetzt, wenn ich online bin.

Bis gleich.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Nane!

Man, bin ich froh, daß soweit alles in Ordnung ist. Bild

Und dann noch zwei Jungs, SSSUUUPPPEEERRR!!!

Bild

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, noch eine gute Stunde!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

So, Ihr Lieben.

Werde jetzt gleich mal die Leitung freimachen. Ich halte das Warten kaum noch aus. Ich werde Solitär und Free Cell spielen, bis das Telefon klingelt.

Drückt mir die Daumen, bis später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Ihr Lieben, ich bin aus Brüssel zurück!!! Gerade rechtzeitig!!! Jetzt werde ich hier verharren und auf Tanja´s Bericht warten und Daumen drücken was das Zeug hält!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Nane,

soweit alles in Ordnung, ist ja klasse!!! Zwei Jungs, Wahnsinn!!! Ich gratuliere ganz herzlich!!! Jetzt könnt ihr euch Namen ausdenken. Ich bin ja schon ganz gespannt für welche ihr euch entscheidet! werdet ihr sie vorher verraten?
Noch gespannter bin ich allerdings auf das, was nicht ganz OK ist. Ich hoffe, es ist ncihts schlimmes. Auch, wenn du schon geschrieben hast, daß es nichts Schlimmes sei, mache ich mir trotzdem Sorgen. Melde dich doch bitte so schnell wie möglich!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hallo Ihr Lieben,

Nane schoen, dass mit den Babys alles OK ist (ich hoffe die Kleinigkeit ist wirklich nichts grawierendes) und dazu weisst Du jetzt schon das Geschlecht. Mit meinen beiden musste ich vor ca 10 Jahren bis zur 32. oder sogar 36 SSW warten, erst dann habe ich das Geschlecht erfahren. Dann wird es ja in 10 Jahren bei Euch aehnlich ablaufen, wie bei uns :).

Elke, deine Sina ist total suess. Meine Arbeitskollegin hat den gleichen Hund und dieser heisst (Du wirst es nicht glauben) auch Sina. Die beiden wohnen aber in Holland.
Wir renovieren zur Zeit unser Badezimmer und ich weiss wie teuer Waschtische, Saeulen, Wandwcs usw sind. Es ist unglaublich wie viel Geld man in ein kleines Badezimmer stecken kann. Schau Dich auch mal ruhig in den Baumerkten um (Hornbach, Praktiker, Mobau, Obi). Sie koennen die Sachen oft viel guenstiger besorgen. Ueberall muss man um den Preis feilschen. Die Erfahrung habe ich gemacht.

Tanja ich zittere mit Dir mit. Ich kann mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren, so innerlich angespannt bin ich. Es ist jetzt 13.15, hat man Dich schon angerufen?

Jetzt kurz zu uns. Wenn wir dieses Wochenende das Badezimmer beenden, werden wir (hoffe ich) zu den Hochzeitvorbereitungen uebergehen. Also im Sept. standesamtlich und wahrscheinlich im Oktober kirchlich. Ich weiss absolut nicht, was ich anziehen soll. Ich haette gerne fuer die Kirche ein weisses Kleid, aber gehoert es sich? ICh habe noch nie in weiss geheiratet.

Jetzt muss ich mal schauen, ob Tanja sich gemeldet hat.

Viele liebe Gruess

Fifi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Eigentlich muss ich jetzt ins andere Gebaeude und was austesten, aber ich mag den Computer nicht alleine lassen.

Tanja????

Liebe Gruesse

Fifi
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Fifi,

ich zitter auch so mit wie du! Ich traue mich schon gar nicht hier zu schreiben, weil ja jeden Moment die Nachricht kommen könnte und ich sie dann nicht sehe. Also schalte ich beim Schreiben den Turbo ein! :wink:

Im Baumarkt werde ich auch noch nachsehen. doch zZt. schauen wir ja noch, was uns generell gefällt.

Ich denke, was dein Kleid betrifft, wird das heutzutage nicht mehr so eng geseen. Doch ist es wichtig, daß du dich wohl fühlst! du heiratest zum 2. Mal? Hast du beim ersten mal evangelisch geheiratet. Heiratet ihr jetzt auch evangelisch?
Wenn ja, ist die Kleidfrage eh kein Problem.
Ich kann dir einen tollen Brautmodenladen in Köln empfehlen. dort habe ich mein kleid gekauft. Er heißt das Hochzeitshaus. Muß mal nach der genauen Adresse fragen.

Tanja,

ich denke so feste an dich!!! *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

13:36 Uhr BildBildBildBildBildBild
liebe Grüße,