~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Tach auch, mache gerade Umzugspause. Meine Freundin zieht von einem Dachgeschoss ins nächste. Uff, wie gut dass Kristina noch einen Mittagsschlaf macht. :D
Tja, Mattea, ist mir auch schon passiert- sogar mit einer "einfacheren" Fleischsorte Kartoffeln und Rotkohl schmeckten doch auch gut ohne Fleisch oder? Und du kriegst noch sogar einen Pluspunkt im Himmel wegen Freitag und Fastenzeit
Elka, dass Posting hab ich gestern übersehen. *mecker* *mecker* . Pluspunkte kann ich gut gebrauchen, da ich die ganze Fastenzeit über mich fast ausschliesslich von Süssem ernährt habe. :oops: . Fisch gab es am Donnerstag, ob das auch zählt???????
Habe in einem katholischen Haus gelernt, da gab es Freitags nie Fleisch oder Wurst. Und bei Tisch wurde man z.B. gefragt: Wie heissen die Evangelisten. Ich war immer froh, wenn der Prälat nicht im Haus war.

Du weisst doch ich trinke gerne einen, 0.00 Posting Prosist *bier*
Ich entwickel mich langsam, aber sicher zum virtuellen Säufer
solange es nur virtuell ist!?! :gröhl: Wolltes Du nicht heute beim Kegeln auch trinken? Das fällt dann aber wohl kaum unter virtuell :ätsch:

Ricky:
Ich finde übrigens auch, dass wir hier eine tolle Truppe sind!!
Da sollten wir unbedingt mal wieder einen drauf trinken!
Jawoll, sehe ich genauso *bier*
Wir sind doch tatsächlich gestern um halb zehn auf dem Sofa eingeschlafen
Tröste Dich, ist mir früher auch immer passiert. Jetzt ist das Sofa aber so unbequem, dass ich mich erst gar nicht hinlege. Kriegen nächste Woche ein neues Sofa, das wird bestimmt gemütlich und dann werde ich wahrscheinlich auch wieder halbe Nächte hier unten verbringen. Beim Aufstehen und Etagewechseln freue ich mich immer, dass ich ja noch ein paar Stunden schlafen kann. Ziemlich bekloppt, aber so isses. :D
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:
Ricky:
Ich finde übrigens auch, dass wir hier eine tolle Truppe sind!!
Da sollten wir unbedingt mal wieder einen drauf trinken!
Jawoll, sehe ich genauso *bier*
Ich bin dabei :dance: *bier*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, Donnerstag zählt nicht *g* Weiterhin viel Spaß beim Umzug :wink: Bin selber in den letzten 15 Jahren schon 7* umgezogen, jetzt reicht es mir erstmal- nächsten Umzug gibt es in ca. 6 Jahren (hoffentlich!) :lol:

Ich liebe es auch auf dem Sofa einzuschlafen :wink: Würde ich direkt ins Bett kriechen, könnte ich bestimmt nicht einschlafen. Auf dem Sofa funktioniert es komischerweise immer wunderbar. :o

Und heute abend gibbet endlich ein echtes Bierchen :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wiiiiie jetzt??? Ihr trinkt gar nicht wirklich, wenn wir hier anstoßen??? :o
Und ich bin dann immer stramm, na super! :lol: :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, wenn es was zu Hause gibt, dann schon :wink: Aber ich kann ja nicht kastenweise Bier kaufen- die Kästen sind ja soooo schwer *g*

So, hab gerade lecker fette Auberginenscheiben vertilgt-Zeit für mein Lieblingssport, das Bettchen ruft schon. Und danach gibbet lecker fettes Käsesüppchen :lol:

Bis später :hallo:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Schöne Träume, Elka!

Ich brauche ab 16:00 Uhr heute eure Daumen, bitte!
Bei uns im Dorf wird nämlich heute der Dorfpokal ausgeschossen, und den wollen wir natürlich gewinnen! :D
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Puh, noch rechtzeitig,

Ricky, meine Daumen sind Dir sicher. Und wenn ihr gewinnt dann: *bier* *bier* *bier* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, da bin ich ja noch rechtzeitig aufgewacht :lol: Viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka, und wann verlässt Du mich :cry: :cry: Du willst doch heute kegeln?!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke für eure Daumen, ihr Lieben! :knuddel:
Haben nur leider nicht viel gebracht....
Donnerstag beim Probeschießen war ich super, aber wenn es dann wirklich um was geht, stehe ich so unter Strom, weil der Ehrgeiz so hoch ist, und dann geht's in die Hose! *mecker*
Na ja, dabei sein ist alles, oder wie heißt das so schön! :wink:
Und ein Gutes hat es auch, so muss ich nicht unbedingt zur Siegerehrung und kann "Germany 12 Points" gucken! :lol:

Trinken können wir natürlich trotzdem einen!
Aber nicht den Wein von gestern, der hat mich ja sooo müde gemacht! :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“