2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhu Dreamer,

ich wußte doch, auf Dich ist Verlaß !!! Thank you very much ! Dann könnt Ihr Euch auch endlich die Foto´s anschauen ! Hoffe, sie gefallen Euch !
Ups, und Danke für das 2. Posting mit dem BB-Code. Das war eigentlich mein Problem.
Zuerst saß ich hier vor Deinem ersten Posting und dachte: Häääh, was möchte Dreamerchen mir jetzt damit sagen ??? Dann habe ich zum Glück noch etwas weitergelesen.....war noch nicht ganz wach !

Dreamer, kann ich mir vorstellen, daß Du nicht so gute Erinnerungen an unser Grillen im letzten Jahr hast. SORRY ! Aber auch für Dich gilt, daß da ja noch so einiges bis heute passiert ist ! Hättest Du damals gedacht, daß Du beim nächsten Grillfest schon fast am Auskugeln bist ??? :wink: :wink: :wink:
Ich finde es toll, wenn man sieht, was sich so innerhalb eines Jahres so ereignet hat. Sicher gab es auch manch nicht so schöne Sachen, klar .... aber die schönen Sachen machen mir persönlich einfach Mut & Freude !

So, mein Menne ist mehr oder weniger scheintod nach Hause gekommen.
Da nimmt der Depp sich auch noch ein Taxi anstatt mich anzurufen ! Wollte mir etwas gutes tun, weil es mir ja nicht so gut ging ! Ist ja nett gedacht von ihm, aber er weiß genau, daß ich nicht schlafen kann, bevor ich weiß, daß er wieder zuhause ist....Ich werde bestimmt auch mal so eine Mami, die Ihre Teenies morgens um 5 in der Küche begrüßt, wenn sie aus der Disco kommen.... :help: !
Naja, müssen wir gleich in die Stadt sein Auto holen !

Heute bekomme ich noch Besuch von meiner Freundin aus Mainz ! Die habe ich mal vor fast 20 Jahren im Ski-Urlaub kennen gelernt und das hat über all´die Jahre gehalten. Wir sind zwar grundverschieden, aber irgendwie verstehen wir uns !

Hibiscus, wie alt sind Eure Drilli´s noch einmal ?
Unsere Düsseldorfer Drilli´s entwickeln sich prächtig. Es ist so eine RIESENFREUDE dabei zuzuschauen ! Mir wird nur ganz anders, wenn Flo am 29.07. wieder einen Termin in der Uni hat und dann kurzfristig der nächste OP-Termin für Giessen festgelegt wird. Die OP ist mit Risiko behaftet und ich habe solche Angst, daß etwas passiert ! Sicherlich sagen manche, was soll´s, die haben ja noch 2 !!!
Aber ohne Flo ist die Familie einfach nicht mehr vollständig. Die drei gehören einfach zusammen und er hat sein eigenes Wesen und erzählt & lacht so süß (und wenn ihm etwas nicht paßt, dann wird er schnell cholerisch :evil: , wehe eine Milch ist nicht mehr warm genug ....also pingelig ist er auch noch ! :wink: Da vergißt man leicht, daß er so krank ist und es wird einem später wieder umso schmerzlicher bewußt ! Ich muß mal schauen, ob ich ein nettes Foto von den dreien für Euch habe.

Ja, und was mich betrifft, geht es wohl AUG/SEP wieder nach Prag ! Ich glaube noch nicht so recht daran, da ja im April mir die Spenderin 5 Tage vor Abflug abgesprungen ist. Da war es vorbei, bevor es angefangen hatte....ganz schön bitter ! Ich glaube, diesmal bin ich vorsichtiger und freue mich nicht so schnell und so sehr !
Komisch fand ich auch, daß der Termin genau nach der Sendung gekommen ist.
So nach dem Motto "Pronatal war im Fernsehen", jetzt bekommt die ihre Spenderin. Das geht ja auch nicht mit rechten Dingen zu...

Naja, wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Knuddler in die Runde,

Nata
Werbeslider mit Buttons
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Dreamer , ja ich weiss ihr habt euch gestern echt benommen mit den Postings :lol: , aber in der woche fand ich es immer spannend wenn ich den rechner angemacht hab :lol: . Gehts dir heute wieder so richtig gut ? :knuddel:

Hallo Nata du Fernsehstar :knuddel: Hab deine Demo Bilder schon gesehen , sind spitze , besonders deine Texte dazu :knuddel:
Hab mal eine frage an dich , Prag ist ja nun recht weit , hatte das einen besonderen grund warum ihr ausgerechnet diese Klinik ausgesucht habt ??? In Belgien ist doch , so viel ich weiss , auch eine . Auf jeden fall wird die nächste Spende in Prag klappen , da bin ich mir 1000% sicher. :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nata: Schön, das es geklappt hat mit den Fotos. Habe sie mir auch direkt angesehen. 8) Haben mir sehr gefallen. Hast du aber lange zum hochladen gebraucht, was? Wegen dem Grillen hast du schon recht. Nur je näher die Entbindung rückt, desto öfter muß ich an die FG denken. Keine Ahnung warum, aber ich schieb es mal wieder auf die Hormone. Das passt immer. ;-) Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das diesmal alles gut geht mit Prag. Überlegst du denn die anderen Infos, die du bekommen hast zu nutzen in bezug auf Praxen?

Alex: Ja. Heute geht es mir soweit gut. Habe noch mal ein paar Stunden geschlafen und gehe jetzt gleich einkaufen. Bei dir alles klar?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Dreamer , bei mir ist soweit alles klar :roll: , warte im moment auf meine Mens , die irgendwie nicht kommen will
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ist es nicht immer so Alex? Will man sie mal haben, dann schaut sich nicht vorbei die blöde Tante. Dann drücke ich dir eben die *dd* das sie bald kommt. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Danke Dreamer , stimmt wenn sie soll dann kommt sie nicht , und wenn sie soll dann kommt sie auch noch pünktlich :roll: . Schön das es dir heute wieder besser geht , und denk dran , nicht soviel schleppen beim Einkaufen :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>NATA</b>
schöne bilder ! :D

<b>DREAMER</b>
habe ich doch glatt vergessen wie ich gestern in der top-ten-liste landete. :oops: :lol:
sag mal, ich habe bis heute nicht entdeckt, wo man bei pixum die bildunterschriften machen kann. gibst du mir einen tipp ? :wink:

ich wünsche euch ein schönes WE.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Mädels,
so der Kindergeburtstag ist rum, war sehr schön und komischerweise, obwohl noch einige andere Kinder da waren, kein Streit. Das die Jungs jetzt schon zwei geworden sind ist unglaublich.

Hallo Nata,
habe mir auch Deine Bilder angesehen, sehr schöne Phots hast Du gemacht. Ich sags ja, die gute alte Spiegelreflex bringts immer noch. Wir hast Du es denn geschafft, das Humphrey so toll als Modell liegen blieb?

Ihr lieben, kaum zu glauben, am Dienstag werde ich wohl mit der DR anfangen, ist so unwirklich zur Zeit.

so für uns geht es jetzt in den WW zu einer Fete.

Bis morgen, ich berichte dann wie es beim autofreien Siegtal war.

Herzliche Grüße

H.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Nabend :lol:

Finchen , du hast die Top 10 liste bestimmt so gefunden :Mitgliederliste angeklikt , dann auf Sortierungs - Methode - Auswählen (beiträge total ) und auf ordnung absteigend . Dann kannst du sehen wer hier die meisten Beiträge geschrieben hat . Du bist ja auch noch in der top 10 :lol:

Hibiscus , könnte mir voestellen das so ein 3 facher Geburtstag für die Eltern bestimmt sehr anstrengend ist , oder zumindest in den nächsten Jahren sehr anstrengend werden könnte , bei drei Jungs :lol: Und vorraussichtlich am Dienstag fängst du mit der Down an , wow dann *dd* ich schon mal :knuddel:
Viel spass im WW

Da fällt mir ein ,
Nata hattet ihr im Düsseldorfer Ordner nicht auch mal drillinge ???? Wie geht es denn den kleinen jetzt ????
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen Mädels,
hach bin ich die erste heute? Muß mich doch mal melden, bevor es gleich auf die Skates geht.

Gestern im WW war es mal wieder klasse, leckere Pizza aus dem Backes, super.

Hallo Alex,
ja den Drillingen aus dem D-Ordner geht es bis auf einen Kleinen, ganz tapferen, gut. Die kleine Maus hat einen Herzfehler und muß demnächst operiert werden. Ich hoffe alles geht gut, die Drillinge gehören einfach zusammen.

Hallo Nata, ich hoffe das war jetzt so richtig weitergegeben.

Gehe jetzt mal etwas surfen, vielleicht meldet sich ja noch jemand bis ich los muß.

LG H. :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“