Hallo ihr Lieben
heute früh beim Aufstehen merkte ich, wie Tante Mensa ihren Einzug hält und so war es auch. Somit beginnt also ab heute mein Vorbereitungszyklus für meinen nächsten Versuch.

Allerdings werde ich ab dem 5.ZT brav meine Pille schlucken, also ab nächsten Donnerstag.
Liebe Alma,
ich finde es schade, dass wir uns verpasst haben, wenn du einen Tag früher geschrieben hättest oder ich wenigstens einen kurzen Blick ins Forum geworfen hätte, hätte es mit dem Treffen geklappt. *snief*
Wie geht`s denn deinem Mann? Besser? Kann das Hörvermögen erhalten bleiben? Das ist unsere ständige Angst, dieses zu verlieren nach dem Hörsturz! Tjaaa...
Liebe Petel,
wie schon oben geschrieben, haben uns Alma und ich verpasst...sehr schade, denn es wäre bestimmt toll geworden, wenn wir uns getroffen hätten. Schlafmütze aus dem anderen Ordner war wirklich nett und ihr Mann auch, haben uns viel gequatscht und gelacht. Wir waren ja am Samstag, also gestern, in Leipzig und hatten Sommersachen angehabt, weil es wirklich warm war. Doch als wir dort ankamen, begann es, kühler zu werden und wir froren ein wenig

...wir gingen aber weiter durch die Stadt und dann auf einmal standen wir vor dem Geschäft für Sachen, da sagten wir uns, wir kaufen uns eben Pullover.
2 Std. später war`s doch wieder warm.

Haben schön Mittag gegessen, nur dass wir so lange auf das Essen warten mussten fanden wir nicht toll.
Gestern abend, als wir schon vom Ausflug zurückkamen, wollten wir in die Stadt runter zur "Schwarzbiernacht-Party", doch erstens waren wir bissi müde und uns fehlte auch etwas Lust dazu, also blieben wir einfach zu Hause und haben viel geguatscht. Erst in der Mitternacht wurden wir überrascht vom Feuerwerk draussen -wunderschöner Ausblick.
Heute hab ich uns noch leckernes Mittagessen gemacht, während die 3 spazierten und als sie zurückkamen waren das Essen schon auf dem Tisch.
Nach dem Essen fuhren sie nach Hause. Ich nehme an, sie sind noch unterwegs, da sie ja 5 Std. brauchen, bis sie zu Hause ankommen.
Bis später dann...