KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!!!!

Es war ein sehr schöner Abend mit euch!!!!! Schön ,das wir uns dann wieder in drei Wochen treffen :lol:

Flöchen.......das Photo hast du gut eingestellt. Vielleicht noch etwas an der Farbe bei Dir, Bianca und mir ändern :roll: sonst kann mans nicht so gut lesen.....

Wie war heute der Termin bei Lucki???????

Du hast Dich übrigens bei mir in der Tabelle vertan. Es ist die 3.IVF. Nicht die 4.
Sonst stimmts.
Ersten US hab ich am 09.02.

Liebe Grüße
Alina
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@all,
danke euch allen für den schönen abend!!!!!
:dance: und danke für die tollen geschenke!!
die deco steht schon in position. :P

@manu,
welche fotos meinst du denn mit einer zensur? *ganzblödfragtut* :schlaege:

waren heute bei florian.
er hat wieder 20g zugenommen. wiegt nun 1730g.
morgen oder spät. übermorgen kommt er definitiv ins wärmebettchen. :dance:

@geli,
wir kannst du von uns verlangen ein bild runterzuladen, wenn die homepage nur in englisch ist; wenn wir nix, aber auch nix davon verstehen? *rotfl*

lg binca
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

HAllo ihr!

Der Abend gestern war seeehr schöön!
Haben wir gelacht! *hihihi*
Bianca, wie waärs mit der zensur ;-) lachsichwech ;-)
Geli, Schön, hast du die Fotos reingestellt!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hey ihr, darf ich die Fotos auf meiner Homepage verwenden???

@all also, wenn ich das gestern Abend richtig verstanden habe, hatten hier die meisten von Euch Zyklusprobleme, nach ihrer ICSI /IvF ???!!
Und wann darf ich mit einem normalen Zyklus rechnen???? Bitte gebt mir Tipps!

Schönes Wochenende, eure Simy :dance: :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Simy...........da ich bisher nie mit deca downreguliert habe, kann ich dir nur die Erfahrungen mit Uno enantone beantworten. Mein Zyklus hat sich nach ca. 3 Monaten wieder erholt gehabt. Mit Eisprung und so. Ich denke, das es bei Deca evtl. genauso ist.

Bianca........wow, das ist ja spitze!!!!!!!!!! Dann drück ich mal die Daumen, das Florian ab morgen im Wärmebettchen liegen darf!!!!!!

Flöchen.........wo bleibst Du?????????

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Tach auch :wink: !

@ Wir waren heute Morgen leider nicht beim Lucky :cry: .
Als ich meinen Männe heute Morgen um 9 Uhr geweckt hatte, kam er irgendwie nicht in die Puschen, habe ihn dann gefragt, ob wir lieber ein anderes mal dahin fahren sollen, darauf sagte er dann ja, wenn es gehen würde.
Es ist so kaputt gewesen von der ganzen Woche Fernverkehr, das er heute Morgen einfach nicht gut aus dem Bett kam.
Habe heute Morgen dann da angerufen und direkt die Fr. Persi (?) am Telefon gehabt. Habe ihr dann abgesagt und bin dann so mit ihr verblieben, das wir dann an einem anderen Samstag Morgen vorbei kommen würden oder ich komme ohne Mann in der Woche mal mit der Kleinen vorbei bei denen nach voriger telefonischer Anmeldung versteht sich :wink: .
Sie wollte dann auch direkt wissen was es denn nun ist ... wie sie heißt ... wie schwer ect. :wink:
Ich weiß das es mit der Schrift noch nicht so OK ist, das war ja auch nur ein Test gewesen gestern Abend .... ich bin doch noch deswegen am rumbasteln.

Alina ... Wenn ich dann doch irgendwann mal in der Woche zum Lucky hin fahren sollte, dann kannste ja mitgehen und dich als Geburtsbegleitung bei ihm vorstellen :lol: .
Um wieviel Uhr mußt du denn an deinem 1. US am 09.02. hin ???
Wenn es nicht zu früh ist, dann könnte ich ja mit der Kleinen auch kommen und sie ihm dann vorstellen oder ???

Bianca ... Warum soll es euch besser gehen wir mir mit dem Englisch :lol: :lol: :lol: .... einfach mal ausprobieren ... habe ich auch gemacht.
[/quote]
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Bin ja schon daaaaaaaaaaaaaaa :wink:
Bist du heute nicht unterwegs ???

Simy ... Ich hatte mit Deca DR und meine Mens kam eigentlich fast wieder pünktlich nach dem Negativ mein ich.
Um es dir wenn jetzt genauer sagen zu können, müßte ich in meinen Unterlagen erst nach kucken.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Bin bei family. Kaffee und Kuchen und später noch Abendessen. Macht aber nichts, ich gehe heute abend auf Rolle. Mit meiner Schwester. Tanz dann alles wieder runter, hoffe ich zumindest. :lol:

Bianca nicht hauen.... :lol: kuck dir doch mal unser Gruppenfoto genauer an. kuckst du....... :gröhl: aber wir sagen nichts weiter...... *pfeif* Bin ganz lieb.
Freut mich, daß Flori wieder zugelegt hat. Nur weiter so.... :knuddel:

Simy Bei mir hat es meistens 2 Zyklen gedauert. Also mach dir keine Sorgen, dein Körper braucht auch etwas mehr zeit um sich zu erholen.
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen...........da biste ja!!!!
Ohhhh, da wart ihr also heute nicht beim Lucki :cry: Er hätte sich bestimmt sehr gefreut.
Ich gehe am 09.02. schon um 07.00 Uhr in die Praxis. Weil ich ja danach nach Düsseldorf arbeiten fahren muss. Ich könnte aber vielleicht einen Tag freinehmen, wir fahren zusammen dort hin und machen uns einen schönen Vormittag???? Was hälst Du davon??? Dann könnte ich Dir auch direkt die "Alina-Tasse" mitbringen......

Simy.....hast Du mal geschaut, ob du noch ein oder zwei Ampullen Menogon hast?????

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina... Oh ja, das könnten wir machen :juhu: :juhu: :juhu:
An welchen Tagen könnest du frei nehmen ???
Muß ja erst in meinen schlauen Kalender kucken ob da was drinnen steht :wink: .... Termine ... Termine ... Termine :lol: :lol: :lol:
Hast du die Alina Tasse schon geholt ???

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@ manu,
die blaue schrift, gelle? meinst du sie hat das extra gemacht?
dann müßt ich ihr ja dankbar sein. :vogel:

@geli,
neeeeeee, wir interessieren uns ja nicht für computer *mecker*
die dinger machen eh immer was sie wollen und dann noch englisch!? *liebernicht*
du kannst dann echt gut und das photo sieht klasse aus und die schrift :wink: auch.

@simy,
sorry, daß ich dir nie wirklich helfen kann.
:oops: ich stand bei lucky ja nur unter der tür und bin dann sdchwanger geworden, aber ich drücke immer fest die daumen, wirklich.

glg binca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“