Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Oh, das ist ja noch viel härter die Geschichte! :(
Wir lagen uns gestern fast weinend in den Armen, sie kann mich jetzt noch viel besser verstehen.
Ich *dd* *dd* Dir die Daumen wegen dem SG. :knuddel:
Bei meinem Männe war ja zum Glück bisher immer alles okay, trotzdem füttere ich ihn die letzte Zeit zusätzlich mit Vitminen für die nächste PU - damit die Jungs noch besser sind. Gerne schluckt er das alles ja nicht, macht er nur aus Solidarität mit mir, weil ich auch soviele Pillen schlucke.

Wie schmeckt Dir denn so die Schule?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni,
die Schule ist ok.
Gott sei Dank hatte ich Chemie schon im Studium, vorallem auch die organische, so dass mir Kohlenstoffketten bekannt sind, ich auch weiß und nachvollziehen kann, wie und warum Reaktionen so oder so ablaufen, denn sonst hätte ich bestimmt die Krise bekommen. Aufgrund der Stofffülle wird vieles nur angeschnitten und ich will doch immer wissen, was, warum, wieso. Gestern gings los mit den chemischen Grundlagen und Zucker, heute Fette und Zellen. Und jetzt ist erstmal eine Woche Ferien. Nach den Ferien habe ich dann 4 Tage-Woche, da kommt die Einführung in Naturheilkunde, Homöo, usw dazu.

Meiner schluckt ja schon, ob's hilft, keine Ahnung. Irgendwie bin ich ja froh, dass die Ursache nicht bei mir alleine liegt, aber einfacher wäre es ja schon, wenn's nur an mir läge. Blöd gell, nur wie die in der Andrologie meinte, es dürfte unsere natürlichen Chancen deutlich verringern, denn er grenzwertig und ich grenzwertig und dann bei beiden den "richtigen" Moment zu treffen wäre echt Zufall. Jetzt überlegen wir, ob wir nicht doch für Anfang nächsten Jahres weiteres ins Auge fassen sollen?!? Denn die biologische Uhr kennst Du ja auch ;-)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Ohweh, Chemie war überhaupt nicht mein Fach! :-?
Wie schön, nächste Woche Ferien!!! :D Es sei Dir gegönnt!

Manchmal wäre ich froh, wenn es an uns beiden liegen würde - obwohl es so schon einfacher ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe die ganze Schuld. In ganzen miesen Momenten habe ich ihm ja schon gesagt, er soll sich eine neue Frau suchen. :( Dann nimmt er mich immer wieder ganz fest in die Arme.
Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn ich Euch Pläne macht, die Zeit ist etwas besser zu bewältigen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni,
ich habe meinem auch schon angeboten, dass er sich eine neue ohne Macken und Zicken sucht, aber er will auch nicht. Ob er masochistisch veranlagt ist? Jeden Monat wieder eine Menszicke :-( Pläne machen ist schon gut, nur kommen wir nicht aus dem Quaaak, also uns fehlt da irgendwie die Entschlusskraft dazu.
Ich glaube, er war auch froh, dass die Ursache nicht nur an mir liegt, sondern wir uns das teilen können.

Gleich kommt GG heim und aufgrund küchentechnischer Unlust gibt es Pizza beim Italiener :-) Ich habe Erde geschaufelt und das reicht an hausfraulicher Betätigung...
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HANNI udn PE:Ihr Quasselstrippen :lol: :knuddel:

Hanni,das ist echt ne harte Sache mit der GM,ich habe ja schon Probs,mich evt.von einem EL zu trennen :o :( :help:

Ich kann Dich verstehen,manchmal hätte ich auch den Wunsch,dass Männe auch nur ein bissel dran schuld wäre.... :-?

PE:boah,ey,da wirste ja jetzt vollgepowert inner Schule :o Viel Erfolg *dd* :knuddel:

So,heute wieder voller Tag,diese Woche mahct mich ehct fertig :roll:

Allen einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag......

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Grüße aus dem Süden :-)
So langsam kommt die Sonne durch.

Muss gleich aus dem Keller die alten Bücher über organische Chemie raussuchen und nachschlagen.
Aber vorher wollte ich doch wissen, wie es Euch allen geht.

Anja, wo steckst Du denn heute?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

hier *kicher*
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Na, hast Du Dich versteckt, Du Schlawiner ;-)
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

nee ich versteck mich nicht - ich putze die Wohnung fürs Hesselchen und graue mich vor organischer Chemie. Die hatte ich auch an der Uni *brech* bis zum Erbrechen.

Dann denke ich auch darüber nach, was aus mir wird, wenn ich ab januar wieder arbeiten könnte, was mir so vorschwebt, was ich noch anfangen will. Dann hab ich meinem Mann gebeichtet, dass auch ich nicht mehr auf die Künstliche Befruchtung zurückgreifen will...

sonst verstecke ich mich doch gar nicht ;O)
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“