AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Ich sitze hier vor dem PC und ein Ventilator fächelt mir kühle Luft zu. So ist es hier einigermaßen auszuhalten. Ich habe heute wieder mit ein wenig Übelkeit und niedrigem Kreislauf zu kämpfen.

Nadine, dann wünsche ich dir schöne Tage an der Küste. Und wenn es dir zu warm wird, ab ins Wasser. Wie lange fahrt ihr bis Belgien. Wäre ja eine Alternative zu Holland. :dance:

Tanja, es war echt schön gestern beim US. Du wirst das nächste Woche erleben. Bleibst du dann beim Tuchel? Mir hat es total leid getan, die Praxis zu verlassen. :knuddel:

Monika, du Arme. Im Moment hat es dich richtig erwischt. Hoffentlich wird das bald besser. :knuddel:

Nane, schön das es dir gut geht. Und deine Füße schwellen bestimmt bald ab. Kaltes Wasser hilft bestimmt. Und das Problem mit dem Klo kenn ich auch. *dd*

Andy, pass auf das der Ordner nicht verschwindet. Gehst du morgen früh wieder schwimmen?
:knuddel:

Liebe Grüße
Mausi
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mausi!

Morgen früh gehe ich nicht schwimmen, hab ja morgen so viel zu tun.

Versuche mein bestes, um auf den Ordner aufzupassen. Hoffe, das klappt auch morgen, denn erst müssen wir am Nachmittag zu meinem Papa und gegen Abend bekomme ich dann auch noch einiges an Besuch.
Es fahren ja nicht alle weg und gemeinsam werden wir den Ordner auf Seite 1 halten.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Bild

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Schnell auf Seite 1 schubse.

Mir ist so warm.
Aber dafür ist der Hausputz jetzt fertig; und ich auch. :wink:

Liebe Grüße an alle. :knuddel:

Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Wo seid Ihr denn heute alle???

Naja, eigentlich ist es ja auch zu warm, um vor dem PC zu sitzen.

Ich hoffe sehr, daß es Euch allen, trotz Hitze, gut geht. *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht und bis Morgen Ihr Lieben! :knuddel:

LG
Andrea
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu und gute Nacht!

Andrea, du bist wirklich eine fleißige Biene, ich bewundere dich immer wieder!!! :D
Musst mir mal was davon abgeben!!!

Komme gerade vom Geburtstag meiner Mama wieder, es war sehr lustig, leider konnte mein Mann nicht mit, er bekam urplötzlich Durchfall, der Arme!!

Gute NAcht!! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nadine---Da habt Ihr aber lang gefeiert.
Ich hoffe, Deinem Mann geht es wieder besser. *dd*

Mausi---Viel Spaß im Urlaub.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Muß jetzt noch etwas erledigen.

Bis später. :knuddel:

LG
Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Andrea, happy birthday to you.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Kann ich nicht toll singen? :D
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Happy birthday, happy birthday to you, liebe Andrea

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mausi
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Andy, ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag, feier schön und lass Dich reich beschenken. Du bist übrigens 6 Tage älter, als ich. :D

Mausi, schönen Urlaub wünsch ich Dir. Ich hoffe, doch, dass mich Dr. Tuchel auch während der SS betreut. Werde ich nächste Woche klären. Bin total gespannt, ob B-Hörnchen auch noch bei Dir ist und drücke feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Nane, ich habe das gleiche Problem mit den Füssen, wie Du. Kurz nach Transfer fing es an und vor Allem abends spannt es total in den Beinen. Viel kann man da leider nicht machen, ausser die Füsse zwischendurch hochlegen und ab und zu zu kühlen. :( Aber schön, dass Du die Kleinen jetzt spürst, das entschädigt doch für vieles.

Ich hab den totalen Sche... hinter mir. Freitag Nachmittag gings los mit Zahnschmerzen. In der Nacht zu Samstag wurde es so schlimm, dass ich zwei Paracetamol genommen habe. Hab aber trotzdem kein Auge zugemacht vor Schmerzen. Ich hatte hier mal gelesen, dass Nane wegen ihrer Migräne Paracetamol genommen hat, ich hoffe nur, dass es dem Baby/den Babys nicht geschadet hat. :help: Gestern Vormittag bin ich dann zum Zahnarzt und er hat mir den Weisheitszahn gezogen. Ich hatte totalen Schiss, weil ich nicht wusste, ob er mir ne Betäubung geben kann, aber er meinte, dass das dem Baby nicht schaden würde. Ein Glück, es war nämlich der 1. Zahn, der mir gezogen wurde. Ich hab mir vor angst bald in die Hose gemacht. Aber es hat nicht wehgetan. Ich hab gestern den ganzen Tag auf der Couch gelegen und hab die Backe gekühlt und heute Morgen gehts mir schon wieder besser.

Jetzt werd ich mal was bügeln. Heute Morgen ist es ja nicht ganz so heiss und hier ist die letzten Tage so einiges liegen geblieben.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Ich soll Euch übrigens von Berni viele Grüsse bestellen, ich habe ab und zu Kontakt mit ihr per sms. Sie kommt spätestens Mittwoch nach Hause.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“