Hallo Mädels,
nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Mir gehts wieder gut, hab noch Probleme den Mund richtig aufzumachen, aber Schmerzen hab ich keine. War auch schon wieder arbeiten. Nur noch Mittwoch und Freitag, dann hab ich wieder ein paar Wochen Pause.
Wölfchen, Du Arme, bis 20:00 Uhr heute arbeiten. Habt Ihr wenigstens ne Klimaanlage?
Fifi, das kann ich mir vorstellen, dass Du gespannt auf Euer Bad bist. Ich weiss es noch von unserem Haus, immer wenn wieder was fertig war, konnte ich es kaum erwarten, alles zu begutachten.
Nane und Monika, der Körper scheidet das überflüssige Eisen über den Stuhlgang aus. Ist zwar nicht schön, aber auch nicht schlimm. Ich hoffe, es geht Euch gut?
Nane, was machen die Bakterien? Juckt es noch?
Monika, schmerzt Dein Myom noch?
Andrea, hast Du schön gefeiert? Cool, dass Du mit Deinem Vater gleichzeitig Geburtstag hast.
Nadine, geniesse die freie Zeit mit Deinen Freundinnen. Und am Wochenende gehts in Urlaub, gelle?
Berta, ich bin echt beruhigt, dass hier einige von Euch Paracetamol genommen haben. Ich hatte echt schiss. In meiner 1. SS hab ich gar keine Medikamente gebraucht, da bin ich echt von allem verschont geblieben. Und jetzt fängt es schon so an...
So, ich muss meinen Mann jetzt zur Arbeit fahren. Melde mich heute Abend wieder.