MOOOOOOOOIIEENN!!

ALIINAA, dein LH ist positiv??????????? Heute denn immernoch???? Wie weit bist du ES+11??? hmmm,.. ich habe auch beim downregulieren LH gemessen, aber es war NIE positiv, obwohl ich dachte, es könnte geklappt haben vor der ersten ICSI,... und dann habe ich mich erkundigt, was wäre "WENN"??!!, Also, das Deca wird in Österreich als einnistungspritze gespritzt, damit die "fremden" Eizellen/Blastozysten es einfacher haben sich anzudocken!, Was jetzt genau in dem DECA drin ist, kann ich dir nicht sagen,nur soviel,: sollte es doch noch so geklappt haben, dann tut die DECA-Spritze nix böses!!! Die SS wäre ganz normal

. Leider ist (wie immer) in Deutschland noch nicht bewiesen, das das DECA wirklich eine höhere SS -rate zur Folge hat... Typisch Deutschland

In Österreich wird am Tag der TF das DECA gespritzt, und dann nochmal, so erreichen die Ärzte dort eine Schwangerschaftsrate von 50% !!!!!!!!!!!!!!!! Im gegansatz zu einer Rate von 25-30% hier bei ner normalen IVF/ICSI!
Habe da einen Artikel damals im Internet gefunden, da stand das so beschrieben!

Vll hats bei dir ja geschnaggelt??!!

Trau dich doch nen richtigen SS-Test zu machen!

wann müsstest du denn deine Regel bekommen??
Flöhchen, LH ist das Hormon, was kurz >VOR dem ES sehr stark ansteigt, deswegen kann man mit diesen Teststäbchen auch den ES voraussagen! Und da das LH sehr ähnlich mit dem HCG ist, kann man es auch zum "orakeln" nehmen kurz VOR MENS oder am NMT....
Deine kleine ist ja soooooooooooooooooooo süüüüüüßßßß!!

Knuddel!!
MANU ja das wäre doch wundervoll: Du und ALINA ihr löst direkt Flöhchen und Bianca ab

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN!!! DAUMEN für euch beide!!
LG und schönes WE, eure Simy