muss mich doch hier auch mal wieder melden
Geht es euch allen gut?
Knuddel: Mache mir echt Gedanken...könntest du dich mal melden und vielleicht nicht nur mit einem "Hallo"?
Huhu, uns gehts gut außer das Luca anscheinend jetzt mit den Zähnen zu tun hat und Probleme mit dem Einschlafen hatMarion hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
muss mich doch hier auch mal wieder melden![]()
Geht es euch allen gut?
Hi Alex: Tabea hat erst mit knapp 9 Monaten ihre ersten Zähne bekommen - wir haben schon immer gefrozzelt, dass sie wohl zahnlos eingeschult wirdsweety77 hat geschrieben:
Wann hat denn Tabea die ersten Zähne bekommen und welche Anzeichen hatte sie dabei ??

Ich weiß es nicht genau aber es hat alle Anzeichen nur es kommt nixMarion hat geschrieben:Hi Alex: Tabea hat erst mit knapp 9 Monaten ihre ersten Zähne bekommen - wir haben schon immer gefrozzelt, dass sie wohl zahnlos eingeschult wirdsweety77 hat geschrieben:
Wann hat denn Tabea die ersten Zähne bekommen und welche Anzeichen hatte sie dabei ??
Sie hatte ständig die Finger im Mund, hat gesabbert (aber nicht so dolle) und war quengelig.
Unser Haus-und Hofrezept beim Zahnen ist nach wie vor Osanit. Das ist echt genial und wenn sie mal zu arg unruhig wurde haben wir ihr ein Viburcol supp gegeben. Es gibt auch noch Chamomilla Comp supp, das war auch gut (alles Homöopathisch).
Geht es bei Luca schon los?

Knuddel1707 hat geschrieben:Bauchfotos von gestern: