3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Dann mache ich jetzt eben eine neue Seite auf.....

Wo steckt Ihr denn alle?? Andrea ist zu Hause oder beim Weihnachtsshopping, Anja arbeitet, was ist mit Susanne???? Die müsste doch schon längst entlassen sein...... Und Claire??? Ich dachte, die Collage wäre fertig!!!!!

Claire, bastelst Du etwa schon wieder????? Ich könnte ja mit meiner Englischklausur anfangen; aber ich habe üüüüüüüüberhaupt keine Lust. Morgen ist ja auch noch ein Tag.... Und überübermorgen......

Dann kehre ich eben zurück zu meinem Tigerpipi. Es ist einfach unglaublich, wie viel Flüssigkeit eine Kanne fasst. :o :o :o Ich glaube, ich sehe wirklich aus wie der Smilie, wenn ich das Zeug runterschlucke. Aber mit Süßstoff ist es schon erträglicher als gestern. Ein Schuss Alkohol kann das Zeug auch nicht retten, also verzichte ich mal lieber drauf.... :lol: :lol:
Bryophyllum und Crinone sind genommen, die Schätzchen können es sich jetzt in ihrem megadicken Himmelbett gemütlich machen.....

Bis nachher
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich bin doch daaaahhhaaaa!!! Muss mich aber halt schon mal anhübschen für heute Abend...Haare stylen etc. Nachdem Anke abgesagt hatte, habe ich nämlich einer Freundin zum Geburtstag zugesagt! :lol:
Außerdem ahbe ich mir gerade die neue CD von Gregorian eingelegt. Kennt das jemand? Mittelalterliches CHoralgesinge von neuen Liedern. Ich finds klasse!!! So schön entspannend!
Susanne schon daheim??? Andrea schon im Wochenende...
Anja, dann wünsche ich dir ordnetlich Stress auf der Arbeit! Die letzten Tage vor Test sind echt der Horror....da gehen die Nerven auf Grundeis! :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Grrrr...habe gerade gesehen, dass ich noch 3 PN im Postausgang hängen habe! Kriege sie leider nciht vershcickt. Ich hoffe mal die gehen noch raus!
Maren kommst du zum Weihnachtsmarkttreffen??
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Was wollen wir eigentlich nächsten Freitag (nach dem Weihnachtsmarkt) machen????
Hatten wir da schon was festgemacht?????? Ich glaube eigentlich nicht, dass ich was überlesen habe....

Sich "anhübschen"? Das ist ja ein netter Ausdruck - habe ich ja noch nie gehört. :lol: Aber wer's nötig hat..... *kleineretourkutschefürvorhin* :wink:

Jetzt steht ein Mittagsschläfchen an, weil ich ja heute einen extrem anstrengenden Arbeitstag gehabt habe... Außerdem sollen sich meine zwei Süßen schon mal daran gewöhnen, dass sie viiiiiiiiiiiiiiiel schlafen. Vor allem nachmittags und nachts. Mit dem Anerziehen dieser Dinge kann man ja gar nicht früh genug anfangen - befinde ich (als Pädagoge) mal!!!!! :lol: :lol:

Gute Nacht und bis dann
Annette
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

WOCHENENDE!!! :dance: :dance:

Hey Annette, ich habe von Deinem SUPER Ergebnis gelesen. Es kommt halt doch nicht auf die Schnelligkeit an sondern auf das Ergebnis!!! :wink:

Claire stylt sich also für heute abend auf.... :o und das schon so früh... :o wie lange brauchst Du denn dafür wenn ihr erst heute Abend weg wollt? :o

Bezüglich bevorstehender Entlassungen kann ich auch ein Lied singen. Die Firma meines GöGa ist ab nächsten Januar verkauft worden. Jetzt kommen jeden Tag neue Fassungen von div. Änderungen. Einen Tag soll er zur Schulung für ein EDV Progamm fahren das ab Jan. eingesetzt wird, den nächsten Tag soll ein Kollege fahren, dann wieder alle, und dann hieß es, sie werden hier geschult und dann ist die Schulung ganz ausgefallen :evil: Jetzt weiß keiner wie dieses Programm funktioniert nur weil der alte und der neue Besitzer sich nicht einigen können wer die Kosten für die Schulungen übernehmen soll. Jetzt kommt noch hinzu das die Käufer der Firma die Abteilung in der mein Mann arbeitet normalerweise zentral in der Mutterfirma untergebracht hat. Angeblich soll sie hier zwar weiter bestehen bleiben, aber nichts genaues weiß man nicht. Und dabei hat mein GöGa vor nicht allzu langer Zeit extra dorthin gewechselt weil die vorherige Firma noch nicht mal einen Betriebsrat hatte (alle die einen gründen wollten haben urplötzlich auf der Straße gestanden :o ) und auch sonst keine Guten Absicherungen vorzuweisen hatten. Und in seinem Alter mit gewissen Gehaltsvorstellungen noch einen Job zu bekommen wird seeeehr schwer sein.

Zum Glück ist es bei mir auf der Arbeit nicht ganz so schlimm, aber mit meinem Gehalt könnten wir keine Familie ernähren... :cry:
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Claire, klar komme ich zu unserem Weihnachtsmarttreff. Bin doch soooo neugierig auf die, die ich noch nicht kenne und freu mich natürlich auch alle wieder zu sehen. :knuddel:

Annette, wenn es zu kalt wird, oder zu anstrengend für schwangere oder fast schwangere Damen, können wir uns ja irgendwo rein setzen. Das wurde auch schon ein paar Seiten weiter vorne diskutiert. Ich kenne mich allerdings in der Innenstadt nicht so gut aus, also kann ich nicht so viel zum Lokal-Aussuchen beitragen.
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Annette, hast Du immer noch nicht ausgeschlafen?

Claire, stehst Du etwa immer noch vor dem Spiegel?
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey hey, ich stehe schon lange nciht mehr vor dem Spiegel, habe heute morgen nur Haare gewaschen und die halt aufgedreht!!! Das dauert dann halt länger...meine Haare brauchen ewig bis sie trocken sind!!!
So und nun werfe ich mich in Schale und in einer viertel Stunde holt Uwe mich ab!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, werde erst morgen wieder rein schauen!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Na dann wirst Du Dich hoffentlich gut amüsieren....

Maren, ich tue doch nur etwas für die Erziehung meiner Kinder!!! :lol: Damit sie mir später nicht auf der Nase herum :dance: .

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Annette
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Annette, mir ist gerade eingefallen das Du nächste Woche auf dem Weihnachtsmarkt nur Kinder-Punsch trinken darft. Das wird bestimmt hart für Dich werden... :o
Liebe Grüße

Maren
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“