wir waren mal Sonntags in Köln, da ist ein kleinerer Umzug. Und das fand ich megageil
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

HALLLOOOO !
Ihr mEga-Faschingskanonen
hehe - wie ich sehe, war außer richmo gestern keine weg.. ich war sau müde, bin um 1/2 10 tot ins bett - davor hatten wir aber limoncello gemacht - mensch wie lecker.. (aber voll die kalorienbombe).
doofe tussi deine "EX" Bekannte - richmo. lass dich mal
. blöde kuh.
mensch moki 3-4 jahre die stzützstrümpfe auch im sommer getragen ?? da musstest du ja immer mit langen hosen rum laufen.. mensch. sachen gibts.
aber zum glück, ist ja bald alles ausgeheilt und du kannst wieder sexy fleisch zeigen
.
so - lasst euch alle nochmal drücken
ächz, uff.
klinke mich jetzt wieder aus.
heute morgen hatte ichdaheim geputz, jetzt kurz ins geschäft, nachher um 2,3 wollen wir aufbrechen nach bern. unser schatz wuffwuff kommt zu meiner mama - da die bekannten da in bern eine kranke katze zu hause haben - sonst gibts totschlag - sonntag wieder heim mit unseren brasilianern und die bleiben dann bis dienstag oder mittwoch früh.
kann sein, dass ich mich dann erst am mittwoch melde !!
ciao - dicken kuss
und helau !!!
Ihr mEga-Faschingskanonen
doofe tussi deine "EX" Bekannte - richmo. lass dich mal
mensch moki 3-4 jahre die stzützstrümpfe auch im sommer getragen ?? da musstest du ja immer mit langen hosen rum laufen.. mensch. sachen gibts.
aber zum glück, ist ja bald alles ausgeheilt und du kannst wieder sexy fleisch zeigen
so - lasst euch alle nochmal drücken
klinke mich jetzt wieder aus.
heute morgen hatte ichdaheim geputz, jetzt kurz ins geschäft, nachher um 2,3 wollen wir aufbrechen nach bern. unser schatz wuffwuff kommt zu meiner mama - da die bekannten da in bern eine kranke katze zu hause haben - sonst gibts totschlag - sonntag wieder heim mit unseren brasilianern und die bleiben dann bis dienstag oder mittwoch früh.
kann sein, dass ich mich dann erst am mittwoch melde !!
ciao - dicken kuss
und helau !!!
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Helau und Alaaf Odi
also im Sommer habe ich die Strümpfe immer Morgens getragen und am Mittag dann nix wie raus. Aber ich habe halt gemerkt das mir meine Beine am Abend dann nicht so weh tun
Nur bei der Arbeit da hatte ich sie dann den ganzen Tag an. Aber is ja bald vorbei
Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende

also im Sommer habe ich die Strümpfe immer Morgens getragen und am Mittag dann nix wie raus. Aber ich habe halt gemerkt das mir meine Beine am Abend dann nicht so weh tun
Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende
Hallöle,
heute war ich wieder beim Doc - und was soll ich sagen? Die Gebärmutterschleimhaut schläft ! Ein Folli ist schon da- hoffentlich passen die Blutwerte heute!!! Jetzt soll ich weiter spritzen und am Di wieder zum US.
Ich habe so eine Angst, das es nichts wird!
Sch....Warterei!
Ich wünsche Euch einen angenehmeren Tag!!
Liebe Grüße
Mina
heute war ich wieder beim Doc - und was soll ich sagen? Die Gebärmutterschleimhaut schläft ! Ein Folli ist schon da- hoffentlich passen die Blutwerte heute!!! Jetzt soll ich weiter spritzen und am Di wieder zum US.
Ich habe so eine Angst, das es nichts wird!
Sch....Warterei!
Ich wünsche Euch einen angenehmeren Tag!!
Liebe Grüße
Mina