ja, meine Süsse hat richtig toll geschmust heute nacht mir mir. Herrlich!!!! Ich gebe mich aber nicht der Hoffnung hin, dass das SO bleibt. Denn sonst war sie, seit sie grösser ist, eher nicht mehr so verschmust.
Ach so, Keffein hat dir bisher nichts ausgemacht, hm!! Naja, ist vielleicht des nachts anders?? Weiss ich nun auch nicht
oh bienchen, da biste ja wieder nur am rumrennen . Massage geniesste sicher wieder, gell? Also, mit den Zahlen vom Augendoc kenne ich mich gar nicht aus

.
Morgen abend wird Florian bei der Feuerwehrkapelle reinschnuppern. Dort suchen sie Nachwuchs für`s Schlagzeug und da er ja eines im Keller hat, soll er sich das mal ansehen. Ggf. muss er bei der Feuerwehrkapelle eintreten und es dort lernen. Dann wäre er wenigstens unter Gleichgesinnten

Bin ich echt mal gespannt!!
Und dann wirds doch wohl noch Freitag werden und Uli hat endlich sein Vorstellungsgespräch.
Und heute will er auf Arbeit erneut eine Bewerbung schreiben, klingt auch sehr interessant, diese Anzeige. Mensch, es MUSS doch mal was hinhauen.
Iris, habe eben auch versucht, bisschen zu

, ging aber nicht so richtig

, bin wohl zuuuu müde, ich weiss es auch nicht. Sicher überkommt es mich dann und ich lege mich gegen 18 Uhr hin und

da 10 Min. Das reicht mir oft auch aus.
Sini