Hallo Tina Liebes!
Dir erstmal alle erdenklich lieben Wünsche zu Deiner Hochzeit!!!!!!
Wir haben auch erst vor einem Monat wg Kiwu-Behandlung geheiratet. Und ich kann sagen, es wurde nur besser danach!!!! Wir hatten noch keinen "Ehekrach" und sind noch vielmehr zusammengewachsen. Laß Dich richtig feiern an diesem besonderen Tag und laß es Dir richtig gut gehn!!! Ich wünsch Dir von Herzen alles erdenklich Gute!!!
Liebe Jenny!
Ich hoffe , daß Du trotz dem ganzen Streß Deine supergute Ausbeute genießen kannst!!! Ich freu mich ganz doll für Dich mit und habe auch brav am Montag um 09:15 an Dich gedacht! Ich wünsch Dir für morgen alles Gute!!!!
Liebe liebe Nenni!!!!
das ist doch ganz toll, daß Du von Deiner Mens noch nix merkst!! Die wird auch bestimmt nicht kommen! Ich denk auch ganz feste an Dich!
Liebe Bea!
Nur mal ein "Schmatz" an Dich! Süße, Du bist immer mit soviel Energie dabei, aber vergiß Dich selbst nicht! Ich hoffe es geht Dir gut!
Kristi!!!
Wie gehts Dir denn??? Aber wenn Du erst mal keine Kraft (Lust) zum Schreiben hast verstehe ich das auch sehr gut!!!
So, dann man gute Nacht für Euch alle!!!!!
Ich kann nur nochmal wiederholen, wie toll es ist einen Ordner wie diesen gefunden zu haben!!!
Jenny

Gruß Gik mit den