na unseren Ordner muss man zur Zeit nicht vor der Versenkung retten
Hab heute einfach mal viel Zeit den Kidis gewidmet, die hängen so oft mit Freunden rum, dass das schon was besonderes ist. flo hat mit Freund ein ADD Spiel selber entwickelt, ham wir heute gespielt und ich war baff, was mein Großer kann
@Bienchen: wo haste denn diese Racker aufgetrieben?
Hab mir ein bißchen Sorgen gemacht, wie da bei dir, Urmel und Hemi ankommt, wenn ich jetzt doch mit dem Jammern anfang. Aber es war wohl doch mal notwendig dieses Stoppschild bewusst zur Kenntnis zu nehmen. Meine Gedanken bei der Diagnose gleichen deinen. Und oft bin ich froh, dass es so gekommen ist, denn mir gehts es besser. Eine Zeitlang vor allem in der Endphase mit meinem Ex, hatte ich heftige Depressionen, dagegen sind meine Schübchen echt noch ein Klax. Mein leben ist stabil und meistens gut aber die Zuversicht bleibt ambivalent der Tür des Kiwu stehen. Ich habs für mich selbst noch mal erkannt und das war wichtig, und bin den intensiven Gedankenaustausch hier im ordner dankbar. Bin auch froh, dass wir den neuen Ordner gemacht haben.
Und schönen Zuwachs haben wir ja auch gekriegt
Bienchen ich könnt mich in Hintern treten aber ich hab den Hexenfilm gestern zur Hälfte verpasst, hast dus zufälligerweise aufgenommen? *hechel*
Zu Papabienes Ohrenteilrettung noch mal eine Ehrenfanfare
@Frosch: das Bild von deinem Papa der mit deinen Sternchen Fußball spielt finde ich wieder echt zum reinkuscheln
@Froschi und Reeni: also dieser ort, ich hab den Namen schon wieder vergessen, obwohl in die Liste eingetragen, kenn isch latürnich nicht, aber Wolfburg is ja nun nicht weit von Braunschweig und die VW Werke sind ein doller Auftragsgeber von just unserem Trauzeugen, (derselbige der Drew Barrymore fett findet
(kleiner Insidergag für Froschi, die nun hoffentlich endlich auf meiner HP das Antlitz von Drew studiert haben tut
Tja was war noch *amkopfkratz*
@Klara: hat mich vermisst das ist fein
Du hattest noch die Idee von zwei Bachblüten zu Bienchen. Ehrlich gesagt bei handfesten Diagnosen kommen mir die Bachblüten zu schwach rüber. Bei den seelischen Inhalten hätte ich dir sofort was nennen können. An welche beiden hast du dabei gedacht?
@Doro: will geschmust werden
Und deine Hormonstimmungen sind hier goldrichtig aufgehoben, dafür sind wir doch da
@Kerry: oh weh deinen Auarücken hab ich auch übersehen, von der Gartenarbeit? So ein Scheiss aber auch.
Geh mal gleich gucken im SF wegen der Umfrage.
@Reeni: Schlafstörungen kenn ich leider von mir auch, wenn ich Megastress habe, das ist hart. Gut, dass die Nux deinem Mann hilft.
Lass das Baby in deinem herzen stehen, aber versuchs nicht krampfhaft festzuhalten, dann flutschten sie erst recht weg.
@Tina: mich beschäftigen ähnliche Fragen, wie Klara es angesprochen hat. Schreiben müssen muss hier echt keiner. Und Gespräche oder besser gesagt Dialoge bieten oft keine Lösung, aber wenn man mitteilt, wird manches klarer, das hab ich ja grad selber wieder gemerkt. Gedacht hab ich es oft, ist was anderes es geschrieben zu sehen.
@Urmel: wo stecks du? Biste noch bei den blöden Heizkissenfreaks? Und dein Wohnort steht gar nicht in der Liste. Wieviel STernchen hast du eigentlich?
@Einhorni: immer noch auf Pille
Bei Fragen fragen aber wenigstens hab ich mal die Aufstellung genau erklärt, eigentlich hab ich selber noch mal eine Menge verstanden, als ich es noch mal gelesen habe, wies funktioniert
o.k. ich passe mehr fällt mir heute abend nicht ein
ausser dass ich meine Mens hab gekriegt (am Tag 37)