ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So vorhin haben wir schön gebadet, damit Tupfer nummer Zwei sich endlich mal auflöst. :-? Der ist immer noch dran. :-?
krümel hat vorhin ziemlich dran rumgezogen, das muss aber weh getan haben. :cry:
Bambam meint aber das sind eventuell Heilschmerzen, :roll: weil er auch den ganzen Abend so nölig war. :cry: :-?

Vormittags waren wir mal wieder in der Stillgruppe, musste nur kurz mit jemanden sprechen und dann wollten wir weiter. Tja wie immer, genau die jenige war total im Stress und so mussten wir uns halt unterhalten 8) bzw. immer in den Vorraum krabbeln. :wink:
Dann sind wir weiter ins Babygeschäft, der neue Kiwasonnenschirm ist am WE kaputt gegangen ! :roll: Wurde völlig problemlos umgetauscht ! :lol:
nachdem der zwerg dann aber im Auto geschlafen hat, war er daheim putzmunter. nachmittags sind wir dann noch zur Post und da hat er dann noch mal im Kiwa unterm Regenverdeck gepennt. Hatte er auch dringend nötig !
Vielleicht auch deshalb seine miese Laune ? Hat wohl alles eine Rolle gespielt.

Im Geschäft hat er so ein "Aquarium" mit - wie soll es ander sein - Nemo 8) gesehen, da fuhr er voll drauf ab :o . Das war aber das Austellungsstück und sonst keines mehr da, und das wollte ich auch nicht nehmen. Wer weiss wer da schon was dran rumgespielt hat. :roll: Muss mal in anderen Geschäften schauen ob die so was haben und ob es ihm dann immer noch so gut gefällt.

Britta
immer noch im Waschstress !
Das ist ja super mit der Tagesmutter ! Das ist ja alles viel entspannter für dich, wenn du die Zwei nicht mehr fertig machen musst und wegbringen musst.
Fehlt ihnen echt schon der Trubel ? Bei meinem geht das jetzt erst los. Da merkt man wieder wie unterschiedlich die Kinder sind !

Christin gut das jetzt alles läuft !

Lulu jaja das liebe Zuckerzeug überall !

Muss gleich mal überlegen wegen dem Stillen. :?:
Also früh gibt es beide Seiten.
Dann irgendwann mal eine Seite oder auch nicht ? Hängt auch vom Mittagsschlaf ab und wie und was er mitisst.
Mittags ein meistens zwei Seiten, dann wird geschlafen.
nachmittags hängt es auch alles vom Vormittag ab, meistens zwischendurch ein bisschen was an der Brust und einmal richtig.
Zum Einschlafen beide Seiten.
Nachts hängt es davon ab wie er schläft, momentan schlecht. :cry:

Hat sich eigentlich schon sehr reduziert, wie oft er kommt. manchmal biete ich ihm die Brust an, weil ich denke, er könnte Hunger haben, dann trinkt er zwei Schluck mir zuliebe :wink: und hört wieder auf.
Und manchmal hat er dann schon Hunger und ich komm erst mal nicht drauf !

Einschlafen geht seit der OP nur noch an der Brust. :x Vorher hat er ja von sich aus versucht alleine einzuschlafen, aber momentan garnichts mehr. :-?
Da merkt man wieder ganz stark das Stillen nicht nur den Hunger stillt, sondern auch Nähe und Geborgenheit gibt.
Schläft ja auch nachts wieder sehr schlecht. :-? Da müssen wir halt jetzt durch.

Momentan haben wir definitiv das Geld für die Zuzahlung nicht, also wird auf alle Fälle weitergestillt. Danke an die Krankheitsreform ! :-? :-?
Ansonsten würden wir vielleicht dieses Jahr am Geschwisterchen basteln ? Und dann müsste ich ja abstillen.
Aber solange es so gut läuft, sehe ich es auch nicht ein. Er braucht keine anderen Milchprodukte und es ist einfach so praktisch. :wink: :oops: :lol: Wenn man unterwegs ist, gibt es schnell die Brust und fertig. *g*

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

*nur kurz reinguck*

(wenig Zeit 8) )

Christin, wie jetzt!Jetzt seid ihr schon so richtig DSL mäßig dran...
Wie ist das mti der mail Adresse!????
Ohje, ohje, ich sollte mich langsam mal an das Umändern machen, wir werden nämlich recht zügig auf gmx umsteigen, aber da habe ich eh schon eine Adresse.
Will dann gar nicht erst die 1&1 Adresse in Umlauf bringen.

Bist Du jetzt den ganzen Tag online!?
Das ist echt gewönungsbedürftig, aber supergut!
Ich muß ja immer noch mein Kabel vom Arbeitzimmer zur Telefonbuchse schwingen... :D

An alle anderen:bald mehr von mir. habe Schnupfen und Vicky inhaliert auch wieder Asthmaspray. :(

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Sonja,

klar, so richtig dsl-mäßig sind wir dran.

Hatte doch geschriebn, dass es die TElekom offensichtlich verschlampt hat mit meinem Anschluss, denn die haben eindeutig auf meinen Anruf dort dann reagiert,
und am WE hat mein Kumpel hat die Technik installiert.

Weißt du denn,. wann ihr von der TElekom das dsl bekommt ??

Und email hatte ich vorher schon von gmx, war ja bisher immer über by-call drin, die T-online Angebote sind doch viel zu teuer ! Ich mußte jetzt nur was unternehmen, weil das Sonntags-kostenlos-surfen weggefallen ist (über xxl).

Aber ist viel angenehmer !!! :)

Wenn du den Splitter auch schon hast und noch keinen Bescheid, wann die dich anklemmen, dann ruf ruhig auch mal an bei der Telekom, vielleicht haben sie dich auch vergessen. :roll:

Pebbles, das ist ja schön, dass die euch den Sonnenschirm gleich umgetausch haben. Ich habe das noch viel besser angestellt, ich habe den Kiwa vor 3 Jahren zwar mit dem Schirm gekauft, finde das blöde Teil aber ums Verr... nicht mehr, ich habe schon den ganzen Keller auf den Kopf gestellt. Bei Clara habe ich den nicht gebraucht, jetzt bei Paul wäre er nötig. Aber ich kaufe keinen Neuen.

Und laßt den Tupfer, der fällt schon auch noch ab.

So ich ess jetzt schnell was, Paul schläft schon seit 2 Stunden, vor dem Mittagessen naja...
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Christin,

kauf doch so einen einfachen Sonnenschirm dazu ! Unserer hat 5,99€ gekostet und ist an und für sich ganz gut !
Im geschäft waren sie auch ganz überrascht das er kaputt gegangen ist.

Liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu
Christin, wir hatten auch e rst lange Zeit call by call und dann halt den t-online Tarif surtime 30.Das klappte ganz gut, aber mittlerweile bin ich länger online und das wird dann viel zu teuer.

Splitter haben wir ja noch nicht.Nur die andere Hardware.

*jammer*ich habe nun neben bem Schnupfen noch Halsschmerzen und könnte den ganzen Tag nur schlafen, aber Vicky ist ja auch krank und jault oft rum nachts, das schlaucht dann doppelt.

Eigentlich möchte ich mit meiner Mutter heute abend zum Chinesen zum Buffet, hatte ich ihr zum Muttertag geschenkt.Aber ich schmecke gar nicht so richtig viel. :cry:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Sonja,

gute Besserung !
Hört sich nicht gut an, hoffe du bist es bald wieder los !

Liebe grüsse :knuddel:
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Der Tupfer ist weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Vorhin hat er so richtig schön in die Windel gemacht (oh welch ein Wohlgeruch :wink: ) und beim Wechseln war der zweite Tupfer mit ab ! *rotfl*

Jetzt muss die Stelle nur noch verheilen und das war es dann ! :dance: :dance:
Sieht man wieder total und ist auch rot und hm komisch wo die Fäden waren. Hoffe das geht jetzt schnell !

Liebe grüsse :knuddel:
pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Für Dreamer
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
pebbles

Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Haaaallllloooooo,

verabschiede mich für die nächsten Tage in den Urlaub. Wir fahren nach dem Mittagessen los nach Aachen und morgen geht es dann weiter an die Küste *freu*! Hoffentlich haben wir einigermassen schönes Wetter. Ich denke, da könnten wir schon ein paar *dd* *dd* von Euch gebrauchen :wink: !
Bei uns hängt seit gestern der Haussegen schief. Ich möchte im Herbst gerne mal Urlaub nur mit meinem Mann machen und wenn's auch nur'ne Woche ist - er will aber nicht ohne die Kinder ..... :cry: :cry: :cry: .....

Dreamer: Auch von mir auch gaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US heute!!! :knuddel: Hören voneinander!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So, jetzt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir! :wink:

Komme hier gar nicht mehr wirklich mit...bin zur Zeit forumsfaul!

Britta, du liest es zwar nicht mehr, aber ich wünsche euch einen tollen Urlaub und dass sich der Haussegen wieder gerade rücken läßt! :knuddel:

Dreamer, meine Daumendrücker kommen sicher auch zu spät, aber trotzdem: *dd* *dd*
Wann geht's bei euch los in den Urlaub? Morgen?
Falls ich es nicht rechtzeitig schaffe, wünsche ich schon mal viel Spaß und gute Erholung! :knuddel:

Pebbles, na das ist doch super, dass ihr jetzt nicht mehr damit zum Arzt müßt! :)
Du wolltest -glaube ich- noch etwas von unserer Party hören?!
Laß mich überlegen.....was möchtest du denn wissen? Ist schon wieder so lange her! :wink:
Sie war rundum eine gelungene Sache, super Stimmung, Pizza und Salat total lecker, DJ war auch sehr gut (hat bis 5:00 Uhr Musik gemacht), die Überraschung um 0:00 Uhr für meinen Mann ist auch gelungen, Deko kam auch gut an, was will man mehr! Leider sind die Pizzen alle verputzt worden, sonst hätte ich natürlich eine geschickt! :lol:
Wir haben dann gleich im Anschluß alles aufgeräumt und ausgefegt, dann sind wir zu viert noch zu uns (meine Freundin aus Ulm lag schon vorher im Bett). Dann gab's noch Spiegelei auf Brot mit Salat, um halb acht lagen wir dann im Bett! :oops:
Um halb eins bin ich dann wieder aufgestanden, schnell geduscht, was gegessen, rauf aufs Fahrrad, war ja schließlich Vatertag! Aber wenn meine Freundin nicht zu Besuch gewesen wäre, hätte ich sicher nichts gemacht an dem Tag!
Um 23:00 Uhr mit dem Fahrrad über 20 km Richtung Heimat. Dann sind wir noch zu einer Freundin, die leider nicht mit konnte. Die hat uns dann noch Spaghetti gekocht, so war es auch wieder 0:30 Uhr bis wir endlich zu Hause waren.
Freitag waren wir auf einem Konzert in Osnabrück, von dem wir um halb eins zu Hause waren, dann sind wir noch bis vier auf ein Schützenfest gefahren.
Samstag haben wir dann noch Freunde besucht, wenn schonmal Besuch aus Ulm da ist, gehört sich das ja so! Abends zum Grillen zu meinen Schwiegereltern, und danach wieder Schützenfest bis zum bitteren Ende.
Sonntag kamen dann Freunde zu uns, um sich von meiner Freundin zu verabschieden. Wir haben schön gekocht und lecker gegessen. Montag Morgen ist sie dann gefahren, da mußte ich ja wieder arbeiten...

Am Pfingstwochenende sind wir von Freitag bis Sonntag ja auf Betriebsausflug gefahren. Der war -wider Erwarten- super gut!
Und jetzt Wochenende ist auch von Freitag bis Sonntag ausgebucht, das geht bis zum ersten Juli Wochenende so weiter.

Morgen Abend fahren wir zu Jürgen von der Lippe, bn gespannt, wie das wird! Freu mich schon! Danach müssen wir noch zu einem 30. Geburtstag, darauf freue ich mich weniger...

So, jetzt habe ich euch genug zugetextet, bis die Tage!
:knuddel: euch alle!!

Loulou, ich hoffe, es geht dir gut?? *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“