Tach liebe Mädels
Tanja

oh man wie ich Deine Worte und Deine Situation verstehen kann
an dem Punkt sind wir sicher alle hier schon mal gewesen oder immer mal wieder in Abständen gewesen
nimm Dir Zeit für Dich und horche in Dich hinein was Du magst und wie es Dir geht
aber denk immer dran, das sich das Leben nicht an einem Kind messen lässt....
man lebt vor derm KiWu und hinterher auch
eben nur anders und was wichtig ist, man muss lernen ihn ins Leben zu integrieren....er gehört zu einem, hat eine Geschichte und Spuren hinterlassen......das alles zu ordnen braucht seine Zeit...
alles Liebe
Sunny
hoffe es geht dem Kleinen besser........
hat es mit dem Besuch geklappt???
lass Dich von so dummen Sprüchen nicht ärgern, sowas kann Dir als gestandene Frau doch am Allerwertesten vorbei gehen, was wissen die schon......
Glöckchen
oh man Dein Männe hat aber auch zugeschlagen, alles Gute für ihn
und schön das es Deinen Augen besser geht, viel Glück auch für den Arzttermin.....das alles ok ist...
conny
dann mal viel Freude mit dem Pferd....sowas wäre ja nichts für mich...meine Pferdeallergie wäre da nicht so begeistert...hihi
snoopy
hast du das von Sylt gehört???
hoffe Euer Hotel ist heil geblieben......
wir starten morgen endlich in die letzte Woche...oh man bin echt platt und freu mich auch den Urlaub.
haben auch schon ein paar Sachen mit Freunden ausgemacht auf die wir uns sehr freuen
Montag abend treffe ich mich mit einer Freundin die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.....
Di und MI muss ich laaaange arbeiten
Do habe ich nen halben Tag frei
bald hast Du es geschafft und es geht in den Urlaub

und Freitag mittag ist dann URLAUB...also muss ich das nun nur noch rumkriegen
dann können wie mich mal drei Wochen da besuchen wo es immer dunkel ist
hier warte ich gerade auf den Regen
es ist soooo elend warm...aber langsam wirds dunkel
zum Glück hat das Wetter gestern mitgespielt und wir kamen im Vorgarten gut voran.....endlich sieht man Ergebnisse....
so meine Lieben
wünsche noch einen schönen Sonntag und bis nächstes WE