*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Hallöchen,
bin zurück und er hat gar nicht gebohrt
@Bine: Was machst Du denn für Sachen? Geht es Dir jetzt besser - hoffentlich
Deine Maus hat noch viiiiiiel Zeit, um sich hier draußen alles anzuschauen. Sag´ ihr das mal ordentlich.
@ Grit: Was machst Du eigentlich beruflich? Und jetzt viel Spaß in der "Beruffreien Zeit".
Ich lege mich jetzt mal ein bisschen hin, nachdem ich die Nacht wiedermal so wenig geschlafen habe....
bin zurück und er hat gar nicht gebohrt
@Bine: Was machst Du denn für Sachen? Geht es Dir jetzt besser - hoffentlich
Deine Maus hat noch viiiiiiel Zeit, um sich hier draußen alles anzuschauen. Sag´ ihr das mal ordentlich.
@ Grit: Was machst Du eigentlich beruflich? Und jetzt viel Spaß in der "Beruffreien Zeit".
Ich lege mich jetzt mal ein bisschen hin, nachdem ich die Nacht wiedermal so wenig geschlafen habe....
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Hallöchen Marion,
ich bin gelernt Bibliotheksfacharbeiter, habe dann eine Weile als Krippenerzieherin gearbeitet (damit ich einen Krippenplatz bekommen habe in der DDR), war dann eine Weile Sekretärin, bis der Betrieb in Konkurs gegangen ist und habe jetzt in unserer Tagezeitung in der Poststelle gearbeitet. Wir haben da die ganze Ein- und Ausgangspost und jede Menge anderes bearbeitet. War sehr interessant.
Hat schon jemand was von Yvonne gehört?
ich bin gelernt Bibliotheksfacharbeiter, habe dann eine Weile als Krippenerzieherin gearbeitet (damit ich einen Krippenplatz bekommen habe in der DDR), war dann eine Weile Sekretärin, bis der Betrieb in Konkurs gegangen ist und habe jetzt in unserer Tagezeitung in der Poststelle gearbeitet. Wir haben da die ganze Ein- und Ausgangspost und jede Menge anderes bearbeitet. War sehr interessant.
Hat schon jemand was von Yvonne gehört?
mit einem Sternchen im Herzen
- yvonne28272
- Rang0

Hallo Ihr Lieben!!!!!!
Vielen,vielen Dank für euer
!Ich hoffe,es hat geholfen.Ich hatte 1 Achtzeller(B-fast A-Qualität)und einen Sechszeller(B-Qualität).Mein Arzt war sehr zufrieden,8-Zeller sind selten bei Kryos!!!!Meine GS war 12mm.Eigentlich alles prima.Hatte auch den Storch von meiner Freundin dabei.Bei Ihr hat es am 25.01.03 geklappt.Nun müssen wir abwarten.Brauche mich nicht weiter zu spritzen,nur Grinone muß ich nehmen.
Ich möchte mich noch mal ganz doll bei euch bedanken,dass ihr alle an mich gedacht habt.
Sie mußten übrigens nur ein Päckchen Eskimos auftauen,gut gell!!!!
Bis bald meine F
reunde!!!!!
Vielen,vielen Dank für euer
Ich möchte mich noch mal ganz doll bei euch bedanken,dass ihr alle an mich gedacht habt.
Sie mußten übrigens nur ein Päckchen Eskimos auftauen,gut gell!!!!
Bis bald meine F
- yvonne28272
- Rang0